TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der neue GTA Chat!
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
Ich h�tte auch gerne Zugang 
*meld*
h�tte auch ganz gern die zugangsdaten, wenn ich auch die n�chsten vier wochen nicht sehr aktiv sein kann.
| quote: |
| Originally posted by krusty11 *meld* h�tte auch ganz gern die zugangsdaten, wenn ich auch die n�chsten vier wochen nicht sehr aktiv sein kann. |
@lunchy: ja erst zwei wochen urlaub und dann wiedermal zwei wochen auf dienstreise.
versuche aber trotzdem hin und wieder mal reinzuschauen
alle wieder versorgt. 
| Originally posted by krusty11 @lunchy: ja erst zwei wochen urlaub und dann wiedermal zwei wochen auf dienstreise. versuche aber trotzdem hin und wieder mal reinzuschauen |
ich h�tte gerne auch einen account.. 
18 user !
current record! 
Hmmm es haben viele noch Probleme, in den Acitve Mode zu kommen...Sollen wir hier an der Stelle f�r die nich besser ne kleine FAQ daf�r posten? Ansonsten kann jeder mich oder meinen Bruder (vandit_freak2) im GTA Hub anschreiben und wir helfen gerne 
das mit dem hub owned schon..
| Originally posted by vandit_freak Hmmm es haben viele noch Probleme, in den Acitve Mode zu kommen... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Versteh ich nicht...File -> Settings -> (Unter H�lfte des General Tap) Radio Button bei Active Mode aktivieren. Oder ist Euer Problem ein anderes? Das oben gilt �brigens f�r DC++... |
m�cht auch gern im GTA Hub mitsaugen...
| Originally posted by vandit_freak Das Problem bei denen ist nicht das eigentliche Umstellen auf den Active Mode sondern die Router Settings und die WAN IP weil die ne dyn IP haben ... |
www.router-forum.de
ist ein wirklich geniales forum wenns darum geht sein router f�r alle m�glichen arten von programmen fit zu machen..
http://www.routerhilfe.net.tc
ist auch ok
/d
| Originally posted by halo m�cht auch gern im GTA Hub mitsaugen... |
meld!
| Originally posted by gefloc meld! |
| Originally posted by TranceRulez fertig! |
| Originally posted by TranceRulez erledigt! |
bin f�r ne weile erst mal nicht im Hub - Abistress + PC Probleme
also mal im ernst, das Hub ist eine schmackhafte sache. Super gemacht TR.. congrats!
TR kannst meinen acc l�schen, thnx
/d
| Originally posted by tRpi TR kannst meinen acc l�schen, thnx /d |
| Originally posted by TranceRulez H�h, wieso denn das? |
| Originally posted by Parafox raff ich auch net.. |