TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Unsere besten Threads
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by AndiH darf ich in diesem zusammenhang nochmal darauf hinweisen dass das erstellen von 2 accounts, die von einer person genutzt werden, normalerweise zum ban beider accounts f�hrt (falls der admin wind davon bekommt). |
| Originally posted by TheREALMcSoni h�r mir bloss damit auf. |
| Originally posted by Parafox ohmann..ich binn bestimmt nicht der einzige mit 2 Accounts.. TR z.B. hat auch 2 - soll er nun auch gebannt werden und der Rest aller User die 2 Acc. haben auch?? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Soweit ich weiss hat TR keine zwei Accounts, sondern hat sich den alten Account umbenennen lassen. |
nochmal: lunchalot hat gesagt schwamm dr�ber (und wenn du �rger h�ttest kriegen sollen, dann w�re das schon vor langer zeit passiert)
ich wollte damit nur zuk�nftigen "lustigen ideen" einen riegel vorschieben 
| Originally posted by AndiH nochmal: lunchalot hat gesagt schwamm dr�ber (und wenn du �rger h�ttest kriegen sollen, dann w�re das schon vor langer zeit passiert) ich wollte damit nur zuk�nftigen "lustigen ideen" einen riegel vorschieben |
Rosenmontagsrave 2003 line-up thread
| Originally posted by jploveparade Rosenmontagsrave 2003 line-up thread |
Die Kriegserkl�rung gegen die Franzm�nner war geil 
| Originally posted by jploveparade Rosenmontagsrave 2003 line-up thread |
Der Daily Talk GTA-Seifenopern Thread ruled!
| Originally posted by MYSTERO ne aber ma voll nicht |
| Originally posted by TheREALMcSoni h�r mir bloss damit auf. |
jo..schwamm dr�ber..newbies machen halt fehler...
| Originally posted by Parafox wo ist eigentlich Woody?? |
| Originally posted by AndiH nochmal: lunchalot hat gesagt schwamm dr�ber (und wenn du �rger h�ttest kriegen sollen, dann w�re das schon vor langer zeit passiert) ich wollte damit nur zuk�nftigen "lustigen ideen" einen riegel vorschieben |

| Originally posted by Parafox cool waren auch Die Woody vs. TheRealMcSoni Threads |
| Originally posted by TheREALMcSoni nee waren sie nich. |
| Originally posted by dEEkAy kannste die mal raussuchen ? will die mal lesen |
| Originally posted by TheREALMcSoni keine ahnung wo die sind. kannst ja mal para fragen. aber lesenswert ist diese geistige armut echt nich. |
tja nur weil du angefangen hast
SPAAAASSS!!!!
F�r alle die nochmal schmunzeln wollen uber pr�pubert�res gebrabbel:
http://www.tranceaddict.com/forums/...soni&pagenumber

Originally posted by .-WooDY-. SPAAAASSS!!!!F�r alle die nochmal schmunzeln wollen uber pr�pubert�res gebrabbel: http://www.tranceaddict.com/forums/...soni&pagenumber |
| Originally posted by Stiffmaster keiner will mich als moderator p.s. mystero lass bitte einen deiner doofen kommentare danke |
| Originally posted by dEEkAy das geilste an dem thread ist eigentlich net euer pr�pubert�rer streit sondern Stiffs "Ich will Mod-werden Kommentare dazwischen": LOL! an anderer Stelle: "Ich hab auch gute Kontakte zu Starf0x..." lol, ich musste vielleicht lachen wobei das ganze ja auch ne zeit lang zur�ckliegt |
jo mann Oktober ist das gewesen...mann was ist das aber auch lang her..heute sind wir alle ja vieeeeeeeeeeeel reifer