TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by DennisF on Apr-25-2003 09:37:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Wir k�nnen ja mal ungef�hr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann k�nnen wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so?

Sag mal an, JP!

jp for organizer

Posted by NetX on Apr-25-2003 09:54:

quote:
Wir k�nnen ja mal ungef�hr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann k�nnen wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so?

Sag mal an, JP!

Nix McDoof... dann eher shoppe de l� coffee

Posted by DennisF on Apr-25-2003 10:14:

quote:
Originally posted by NetX
Nix McDoof... dann eher shoppe de l� coffee

ne mc doof is besser! du hast doch gesehen wieviele shoppes de la coffee es da gibt! mc doof is schon klar im vorteil

Posted by MYSTERO on Apr-25-2003 10:17:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne mc doof is besser! du hast doch gesehen wieviele shoppes de la coffee es da gibt! mc doof is schon klar im vorteil
gibts da keinen d�ner laden?

Posted by TranceGiant on Apr-25-2003 12:09:

fuck fuck fuck
ich werde so schei�-fertig sein nach 12 stunden zug (garantiert ohne schlaf)...aber soll ich auf ner parkbank schlafen? In nem Kino schluimmern? f�r n paar stunden in ner Herberge einchecken? Nen ganzen tag lang in coffe-shops rumtreiben wird mich ja noch mehr ins jenseits bef�rdern

Posted by X4216354 on Apr-25-2003 12:25:

quote:
Originally posted by TranceGiant
fuck fuck fuck
ich werde so schei�-fertig sein nach 12 stunden zug (garantiert ohne schlaf)...aber soll ich auf ner parkbank schlafen? In nem Kino schluimmern? f�r n paar stunden in ner Herberge einchecken? Nen ganzen tag lang in coffe-shops rumtreiben wird mich ja noch mehr ins jenseits bef�rdern

...irgendwie wohnst Du da ja ziemlich "ungl�cklich"

Posted by TranceGiant on Apr-26-2003 15:22:

you don't say....

Posted by X4216354 on Apr-26-2003 16:50:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Am g�nstigsten w�re glaub ich wieder der Flug nach Hamburg, wenn ich diese Angebot nochmal erwische.

Ich hab mich noch nicht endg�ltig entschieden. Als erstes werde ich mal die �sterreicher fragen (*gen S�den blick*), wie die denn so alle hin kommen. Vielleicht f�hrt da ja jemand �ber N�rnberg. Sonst w�re es eine Idee evtl Civic zu fragen o.�. Ich muss mir bis zum Wochenende da mal Gedanken machen.

wir fahren zu 4t. Kannst ja sonst noch mit?

Posted by lotadeus on Apr-26-2003 17:30:

kann mich jemand am bahnhof abholen..ca 21.48 da...???

Lotadeus

Posted by X4216354 on Apr-27-2003 12:41:

hab gestern nochmal mit NetX gesprochen... wir sollten uns irgendwo anders Treffen. Bin auch f�r Cofeeshop, weil ich dort nicht unbedingt jeden Tag bin und weil MCD doch ein wenig assi ist...

Posted by DennisF on Apr-27-2003 12:50:

quote:
hab gestern nochmal mit NetX gesprochen... wir sollten uns irgendwo anders Treffen. Bin auch f�r Cofeeshop, weil ich dort nicht unbedingt jeden Tag bin und weil MCD doch ein wenig assi ist...

ich find mcd trotzdem besser. es ist doch viel einfach zur koordinieren. mcd hat ein grosses schild wo man sich dran orientieren kann und ist mit sicherheit 10 mal einfacher finden als einer von 15 coffee shops die da sind oder findet ihr nich?

Posted by Civic on Apr-27-2003 19:02:

Coffee Shops haben glaube ich auch in Holland keine eigenen Parkpl�tze, in sofern ist McDonalds vielleicht doch ganz passend

Posted by DennisF on Apr-27-2003 19:04:

quote:
Originally posted by Civic
Coffee Shops haben glaube ich auch in Holland keine eigenen Parkpl�tze, in sofern ist McDonalds vielleicht doch ganz passend

wieder ein argument f�r mcd

Posted by BloodfIower on Apr-27-2003 21:50:

coffee shop? sama hakkts irgendwo??????!!!!!!

wennschondenschon pharmazeutisches industriegebiet!!! oder eben MCD ist ja fast das selbe...

ich will doch bei tiesto nicht einpennen oder mich �ber die lichter lustig machen w�rend ich rumd�se, ich will AUSRASTEN von der MAGIK MUSIK!!!!!!

Posted by TranceGiant on Apr-27-2003 22:06:

quote:
Originally posted by Bloodflower

ich will doch bei tiesto nicht einpennen oder mich �ber die lichter lustig machen w�rend ich rumd�se, ich will AUSRASTEN von der MAGIK MUSIK!!!!!!

guter Punkt, andererseits wirkt's bei jedem anders....

Posted by X4216354 on Apr-27-2003 22:29:

Ich werd dann wohl mit NetX und unseren besseren H�lften woanders sein... dann treffen wir uns auf der Party...

Posted by MYSTERO on Apr-28-2003 00:08:

im holl�ndischen mcdreck werden doch sowieso alle coffe-shop reste in den burgern weiter verarbeitet

Posted by NetX on Apr-28-2003 07:18:

quote:
Ich werd dann wohl mit NetX und unseren besseren H�lften woanders sein... dann treffen wir uns auf der Party...

...exactly...

In einem Coffeshop "darf" man sich �brigens auch aufhalten, ohne etwas zu rauchen etc... da gibt�s auch normale Getr�nke.

McDoof hat ja fast �hnliche Qualit�ten wie sich irgendwo in der Schlange vor dem Eingang mit einem D�ner hinzustellen - naja, jedem das seine.

Posted by X4216354 on Apr-28-2003 08:27:

quote:
Originally posted by NetX
...exactly...

In einem Coffeshop "darf" man sich �brigens auch aufhalten, ohne etwas zu rauchen etc... da gibt�s auch normale Getr�nke.

McDoof hat ja fast �hnliche Qualit�ten wie sich irgendwo in der Schlange vor dem Eingang mit einem D�ner hinzustellen - naja, jedem das seine.

ich stimme Dir zu, NetX! Auch wenn ich MCD mal vorgeschlagen habe... war eine bl�de Idee!

Coffee-Shop ist besser

Posted by DennisF on Apr-28-2003 10:01:

naja wenn euch mcd zu asi is ...ich finds gut

Posted by TranceGiant on Apr-28-2003 10:10:

LOL
wenn wir uns schon �ber solche sachen streiten...

Posted by DennisF on Apr-28-2003 10:29:

quote:
Originally posted by TranceGiant
LOL
wenn wir uns schon �ber solche sachen streiten...

hier streitet sich doch keiner . der eine findet nen coffee shop besser der andere mc doof wo is das denn streiten ausserdem find ich den stefan voll nett .............

Posted by Sonata Arctica on Apr-28-2003 14:43:

Also.. sieht so aus dass ich erst mal bei TechnoBoy feiere, danach zu McDonalds essen und dann 8 Stunden TRANCE!!

Ausserdem stimme ich Bloodflower v�llig zu: Trance und Wasser werden die einzigen Sachen sein die ich brauchen werde an so einem Abend

Posted by MYSTERO on May-01-2003 14:31:

lunchi mach ma sticky
soll ich ma ne besucherliste machen?

Posted by TranceGiant on May-03-2003 16:12:

@Lunchy, please sticky!

Pages (3): « 1 [2] 3 »