TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Wir k�nnen ja mal ungef�hr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann k�nnen wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so? Sag mal an, JP! |
| Originally posted by TranceRulez Wir k�nnen ja mal ungef�hr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann k�nnen wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so? Sag mal an, JP! |
| Originally posted by NetX Nix McDoof... dann eher shoppe de l� coffee |
| Originally posted by Stiffmaster ne mc doof is besser! du hast doch gesehen wieviele shoppes de la coffee es da gibt! mc doof is schon klar im vorteil |
fuck fuck fuck
ich werde so schei�-fertig sein nach 12 stunden zug (garantiert ohne schlaf)...aber soll ich auf ner parkbank schlafen? In nem Kino schluimmern? f�r n paar stunden in ner Herberge einchecken? Nen ganzen tag lang in coffe-shops rumtreiben wird mich ja noch mehr ins jenseits bef�rdern

| Originally posted by TranceGiant fuck fuck fuck ich werde so schei�-fertig sein nach 12 stunden zug (garantiert ohne schlaf)...aber soll ich auf ner parkbank schlafen? In nem Kino schluimmern? f�r n paar stunden in ner Herberge einchecken? Nen ganzen tag lang in coffe-shops rumtreiben wird mich ja noch mehr ins jenseits bef�rdern |
you don't say....
| Originally posted by Sir. Lunchalot Am g�nstigsten w�re glaub ich wieder der Flug nach Hamburg, wenn ich diese Angebot nochmal erwische. ![]() Ich hab mich noch nicht endg�ltig entschieden. Als erstes werde ich mal die �sterreicher fragen (*gen S�den blick*), wie die denn so alle hin kommen. Vielleicht f�hrt da ja jemand �ber N�rnberg. Sonst w�re es eine Idee evtl Civic zu fragen o.�. Ich muss mir bis zum Wochenende da mal Gedanken machen. |
kann mich jemand am bahnhof abholen..ca 21.48 da...???
Lotadeus
hab gestern nochmal mit NetX gesprochen... wir sollten uns irgendwo anders Treffen. Bin auch f�r Cofeeshop, weil ich dort nicht unbedingt jeden Tag bin und weil MCD doch ein wenig assi ist... 
| Originally posted by TranceRulez hab gestern nochmal mit NetX gesprochen... wir sollten uns irgendwo anders Treffen. Bin auch f�r Cofeeshop, weil ich dort nicht unbedingt jeden Tag bin und weil MCD doch ein wenig assi ist... |
Coffee Shops haben glaube ich auch in Holland keine eigenen Parkpl�tze, in sofern ist McDonalds vielleicht doch ganz passend 
| Originally posted by Civic Coffee Shops haben glaube ich auch in Holland keine eigenen Parkpl�tze, in sofern ist McDonalds vielleicht doch ganz passend |
coffee shop? sama hakkts irgendwo??????!!!!!!
wennschondenschon pharmazeutisches industriegebiet!!! oder eben MCD ist ja fast das selbe...
ich will doch bei tiesto nicht einpennen oder mich �ber die lichter lustig machen w�rend ich rumd�se, ich will AUSRASTEN von der MAGIK MUSIK!!!!!!
| Originally posted by Bloodflower ich will doch bei tiesto nicht einpennen oder mich �ber die lichter lustig machen w�rend ich rumd�se, ich will AUSRASTEN von der MAGIK MUSIK!!!!!! |
Ich werd dann wohl mit NetX und unseren besseren H�lften woanders sein... dann treffen wir uns auf der Party...
im holl�ndischen mcdreck werden doch sowieso alle coffe-shop reste in den burgern weiter verarbeitet 
| Originally posted by TranceRulez Ich werd dann wohl mit NetX und unseren besseren H�lften woanders sein... dann treffen wir uns auf der Party... |
| Originally posted by NetX ...exactly... In einem Coffeshop "darf" man sich �brigens auch aufhalten, ohne etwas zu rauchen etc... da gibt�s auch normale Getr�nke. McDoof hat ja fast �hnliche Qualit�ten wie sich irgendwo in der Schlange vor dem Eingang mit einem D�ner hinzustellen - naja, jedem das seine. |

naja wenn euch mcd zu asi is ...ich finds gut 
LOL
wenn wir uns schon �ber solche sachen streiten... 
| Originally posted by TranceGiant LOL wenn wir uns schon �ber solche sachen streiten... |
. der eine findet nen coffee shop besser der andere mc doof wo is das denn streiten ausserdem find ich den stefan voll nett
.............
Also.. sieht so aus dass ich erst mal bei TechnoBoy feiere, danach zu McDonalds essen und dann 8 Stunden TRANCE!! 
Ausserdem stimme ich Bloodflower v�llig zu: Trance und Wasser werden die einzigen Sachen sein die ich brauchen werde an so einem Abend 
lunchi mach ma sticky 
soll ich ma ne besucherliste machen?
@Lunchy, please sticky!