TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 17:44:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
... jedoch warn bei der letzten schon die bullen da...


Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut?


Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 17:51:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut?


nein, den Bullen waren die Nasen zu lang, die die da gebaut haben *grins*

bei mir waren auf der Fete auch schon mal die bullen.. und zwar weil sich die leute vom JUGENDHEIM (oder so was) beschwert haben..

Jetzt wird jedesmal von uns aus die Polizei gerufen, wenn die da Samstag nachmittags wieder so einen Scheiss Hip-Hop spielen.. es ist ganz klar:

wie man in den Wald hineinruft...


Posted by groove department on Apr-23-2003 17:51:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut?


... keine Genehmigung, nicht gemietet, eine Toilette... aber gekommen sind sie wegen Ruhestörung


Posted by Sir. Lunchalot on Apr-23-2003 18:00:

Thumbs up

quote:
Originally posted by PaulCorgan
... keine Genehmigung, nicht gemietet, eine Toilette... aber gekommen sind sie wegen Ruhestörung


Alles klar!


Posted by DennisF on Apr-23-2003 18:26:

also das hört sich schonmal alles super an!

Vandit Freak und Paul Corgan können ne location klarmachen.

@paul: kann man da einfach so rein oder wie sieht das aus, erklär mal

@vandit freak: erkundige dich mal nach allem wieviel m² und und und

wenn das geklärt ist brauchen wir ne gute anlage, abhängig von der m² zahl des raumes.


Posted by groove department on Apr-23-2003 18:48:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
@paul: kann man da einfach so rein oder wie sieht das aus, erklär mal

wenn das geklärt ist brauchen wir ne gute anlage, abhängig von der m² zahl des raumes.


also die halle ist vom vater von nem kumpel von mir gemietet... der vermieter hatte keine probleme damit, dass wir da ne party gemacht haben... wie das jetzt aussieht, nach der ersten, weiß ich nicht...

anlage ist kein problem... sagt euch "föön" was? wenn wir zusammenlegen bekomme ich eine föön schon für 140€


Posted by DennisF on Apr-23-2003 19:00:

mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen. wie siehts mit dj equipment aus? und wer is der haupt"manager" der party der sich um getränke etc. kümmert. oder sollen das mehrere auf einmal machen? ich weis ich bin viel zu voreilig aber um so schneller um so besser


Posted by Sonata Arctica on Apr-23-2003 20:40:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen. wie siehts mit dj equipment aus? und wer is der haupt"manager" der party der sich um getränke etc. kümmert. oder sollen das mehrere auf einmal machen? ich weis ich bin viel zu voreilig aber um so schneller um so besser


Da hat wohl einer Lust auf Party ... Genau wie ich!!


Posted by groove department on Apr-23-2003 20:58:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen.


also wenn 14 leute schonmal 10€ geben ist die anlage finanziert.. wenn jeder 15€ gibt, der kommt, bzw wenn der eintritt 15 ist, dannklappt das auch logger


Posted by MYSTERO on Apr-23-2003 21:05:

ne halle is geil! dann kann man überall hinkotzen


Posted by drizzt81 on Apr-23-2003 21:07:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ne halle is geil! dann kann man überall hinkotzen
und am naechsten morgen mit dem Karcher alles "wegspuelen"


Posted by Civic on Apr-23-2003 21:19:

Total übersehen den Thread

Ja, also Party ist klasse und Euskirchen klingt auch gut *g*

Soll das eigentlich eine Halb-Public-Party werden oder ne ganze private Sache? Ich meine auf der einen Seite habe ich keinen Bock da anderen Leuten Getränke zu verkaufen oder sowas und auf der anderen Seite wäre das natürlich auch ne gute Einnahmequelle. Wobei man nie wissen kann, ob da wirklich die Leute kommen die wir da gerne hätten.


Posted by groove department on Apr-23-2003 21:35:

quote:
Originally posted by Civic
Total übersehen den Thread

Ja, also Party ist klasse und Euskirchen klingt auch gut *g*

Soll das eigentlich eine Halb-Public-Party werden oder ne ganze private Sache? Ich meine auf der einen Seite habe ich keinen Bock da anderen Leuten Getränke zu verkaufen oder sowas und auf der anderen Seite wäre das natürlich auch ne gute Einnahmequelle. Wobei man nie wissen kann, ob da wirklich die Leute kommen die wir da gerne hätten.


ja, public.. ist aber in solingen... und für gewisse leute gibt es türsteher...


Posted by Sonata Arctica on Apr-23-2003 22:04:

Public.. weiss nicht.. würde es eher privat halten, macht einfach mehr Spass denke ich.


Posted by MYSTERO on Apr-23-2003 22:10:

auf keinen fall public!


Posted by DennisF on Apr-23-2003 23:19:

AUF KEINEN FALL PUBLIC! erste priorität!! der ein oder andere kollege/in die die musik auch gern mögen is ok aber mehr is einfach ....


Posted by vandit_freak on Apr-23-2003 23:36:

hmmm hab gerade mal mit ner guten Freundin telefoniert die da schon mal gefeiert hat. Also der ganze Spaß kostet 120€...Die Halle muss um 10 Uhr komplett gereinigt und geräumt sein. Ich denke damit ist diese Halle schon mal ausgeschieden, weil damit die Schlafmöglichkeiten platzen Schade, weil es von der Lage ziemlich geeignet gewesen wäre. Kennt den sonst keiner ne abgelegene mietbare Halle, Tennis-Clubheim, Schützenhalle oder so?


Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:29:

semi-public.. wenn hier einer einen/ ein paar kumepls (kumpelinen) hat, die er/sie mitbringen moechte ist das wohl kein problem, da wir mal alle annehmen, dass unsere freunde in ordnung sind.

Gegeben ist natuerlich dass diese leute auch bezahlen duerfen..


Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:35:

also wenn der Gastgeber 2 oder 3 Homies mit an den Start bringt die die Musik mögen und auch wie alle anderen blechen is das okay...nur soll das ganze nicht zu public werden, dann geht nämlich der Zweck der Pardy verloren


Posted by drizzt81 on Apr-24-2003 00:42:

quote:
Originally posted by vandit_freak
also wenn der Gastgeber 2 oder 3 Homies mit an den Start bringt die die Musik mögen und auch wie alle anderen blechen is das okay...nur soll das ganze nicht zu public werden, dann geht nämlich der Zweck der Pardy verloren


jaja, das ist ja klar, ich denke nur daran, dass es scheisse ist, wenn jeder 15 euro bezahlt und dann kommt da einer mit 4 leuten an und 3 davon saufen halt kostenlos..

der gastgeben ist ja sowieso "was ganz besonderes"


Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 00:46:

erstmal nen Gastgeber finden...


Posted by groove department on Apr-24-2003 10:23:

also meine letzte party war auch nicht wirklich public... ich hatte leute eingeladen (jeder konnte leute sagen, die mit auf die gästeliste wollen), die alle diese musik hören.. 35 sind gekommen... alk haben wir verkauft, aber das ganze kann man ja auch mit eintritt regeln...


Posted by DennisF on Apr-24-2003 10:30:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
also meine letzte party war auch nicht wirklich public... ich hatte leute eingeladen (jeder konnte leute sagen, die mit auf die gästeliste wollen), die alle diese musik hören.. 35 sind gekommen... alk haben wir verkauft, aber das ganze kann man ja auch mit eintritt regeln...


für wieviel leute is da denn platz? wenn da gut platz ist würd ich sagen das jeder GTA noch 2-3 freunde mitbringen kann, die NATÜRLICH auch das geld zahlen was jeder andere zahlt.vorraussetzung soll auch sein das sie die musik mögen und nicht nachher zum dj gehen uns sagen "spiel mal charts" darauf hab ich nämlich kein bock


Posted by vandit_freak on Apr-24-2003 10:36:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
für wieviel leute is da denn platz? wenn da gut platz ist würd ich sagen das jeder GTA noch 2-3 freunde mitbringen kann, die NATÜRLICH auch das geld zahlen was jeder andere zahlt.vorraussetzung soll auch sein das sie die musik mögen und nicht nachher zum dj gehen uns sagen "spiel mal charts" darauf hab ich nämlich kein bock


Das ist genau der Punkt. Sinn und Zweck der ganzen Party ist es ja auch eigentlich "unsere Musik" zu hören und die Kontakte innerhalb des Forums zu pflegen. Einfach für irgendne Party zum Saufen brauchen wir nicht quer durch ganz Deutschland anreisen, die gibt es in unseren Orten ja genügend.


Posted by groove department on Apr-24-2003 10:39:

so um die 70 passen da rein... natürlich NUR leute die trance/techno hörn....


Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.