TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nächste GTA-Party: WO? WER? WANN?
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ... jedoch warn bei der letzten schon die bullen da... |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut? |
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Keine Genehmigung? Halle nicht offiziel "gemietet"? Nicht genug Toiletten aufgebaut? |
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ... keine Genehmigung, nicht gemietet, eine Toilette... aber gekommen sind sie wegen Ruhestörung |
also das hört sich schonmal alles super an!
Vandit Freak und Paul Corgan können ne location klarmachen.
@paul: kann man da einfach so rein oder wie sieht das aus, erklär mal
@vandit freak: erkundige dich mal nach allem wieviel m² und und und
wenn das geklärt ist brauchen wir ne gute anlage, abhängig von der m² zahl des raumes.
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster @paul: kann man da einfach so rein oder wie sieht das aus, erklär mal wenn das geklärt ist brauchen wir ne gute anlage, abhängig von der m² zahl des raumes. |
mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen. wie siehts mit dj equipment aus? und wer is der haupt"manager" der party der sich um getränke etc. kümmert. oder sollen das mehrere auf einmal machen? ich weis ich bin viel zu voreilig aber um so schneller um so besser 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen. wie siehts mit dj equipment aus? und wer is der haupt"manager" der party der sich um getränke etc. kümmert. oder sollen das mehrere auf einmal machen? ich weis ich bin viel zu voreilig aber um so schneller um so besser |
... Genau wie ich!!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster mhh dann müssen so wie es aussieht viel mehr kommen als bei der letzten um die finanzierung möglich zu machen. |
ne halle is geil! dann kann man überall hinkotzen 
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO ne halle is geil! dann kann man überall hinkotzen |
Total übersehen den Thread 
Ja, also Party ist klasse und Euskirchen klingt auch gut *g*
Soll das eigentlich eine Halb-Public-Party werden oder ne ganze private Sache? Ich meine auf der einen Seite habe ich keinen Bock da anderen Leuten Getränke zu verkaufen oder sowas und auf der anderen Seite wäre das natürlich auch ne gute Einnahmequelle. Wobei man nie wissen kann, ob da wirklich die Leute kommen die wir da gerne hätten.
| quote: |
| Originally posted by Civic Total übersehen den Thread ![]() Ja, also Party ist klasse und Euskirchen klingt auch gut *g* Soll das eigentlich eine Halb-Public-Party werden oder ne ganze private Sache? Ich meine auf der einen Seite habe ich keinen Bock da anderen Leuten Getränke zu verkaufen oder sowas und auf der anderen Seite wäre das natürlich auch ne gute Einnahmequelle. Wobei man nie wissen kann, ob da wirklich die Leute kommen die wir da gerne hätten. |
Public.. weiss nicht.. würde es eher privat halten, macht einfach mehr Spass denke ich.
auf keinen fall public!
AUF KEINEN FALL PUBLIC! erste priorität!! der ein oder andere kollege/in die die musik auch gern mögen is ok aber mehr is einfach ....
hmmm hab gerade mal mit ner guten Freundin telefoniert die da schon mal gefeiert hat. Also der ganze Spaß kostet 120€...Die Halle muss um 10 Uhr komplett gereinigt und geräumt sein. Ich denke damit ist diese Halle schon mal ausgeschieden, weil damit die Schlafmöglichkeiten platzen
Schade, weil es von der Lage ziemlich geeignet gewesen wäre. Kennt den sonst keiner ne abgelegene mietbare Halle, Tennis-Clubheim, Schützenhalle oder so?
semi-public.. wenn hier einer einen/ ein paar kumepls (kumpelinen) hat, die er/sie mitbringen moechte ist das wohl kein problem, da wir mal alle annehmen, dass unsere freunde in ordnung sind.
Gegeben ist natuerlich dass diese leute auch bezahlen duerfen..
also wenn der Gastgeber 2 oder 3 Homies mit an den Start bringt die die Musik mögen und auch wie alle anderen blechen is das okay...nur soll das ganze nicht zu public werden, dann geht nämlich der Zweck der Pardy verloren
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak also wenn der Gastgeber 2 oder 3 Homies mit an den Start bringt die die Musik mögen und auch wie alle anderen blechen is das okay...nur soll das ganze nicht zu public werden, dann geht nämlich der Zweck der Pardy verloren |
erstmal nen Gastgeber finden...
also meine letzte party war auch nicht wirklich public... ich hatte leute eingeladen (jeder konnte leute sagen, die mit auf die gästeliste wollen), die alle diese musik hören.. 35 sind gekommen... alk haben wir verkauft, aber das ganze kann man ja auch mit eintritt regeln...
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan also meine letzte party war auch nicht wirklich public... ich hatte leute eingeladen (jeder konnte leute sagen, die mit auf die gästeliste wollen), die alle diese musik hören.. 35 sind gekommen... alk haben wir verkauft, aber das ganze kann man ja auch mit eintritt regeln... |
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster für wieviel leute is da denn platz? wenn da gut platz ist würd ich sagen das jeder GTA noch 2-3 freunde mitbringen kann, die NATÜRLICH auch das geld zahlen was jeder andere zahlt.vorraussetzung soll auch sein das sie die musik mögen und nicht nachher zum dj gehen uns sagen "spiel mal charts" darauf hab ich nämlich kein bock |
so um die 70 passen da rein... natürlich NUR leute die trance/techno hörn....
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.