TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix ?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MOE Alter...Lehrling und son fettes Setup!!! Respect! ...bei mir hats nur zu so nem IMQ Stage Line CdPlaya + Mischer gereicht... ...das ist voll Kacke, weil Ich den trick noch nicht raus hab mit diesen behinderten Gleichlaufschwankungen...haste bei Technics ja nicht!!! |
| Originally posted by AndiH gleichlaufschwankungen beim cd-player!?! wie geht das??? |
| Originally posted by MOE ...indem sich nen IMQ Stage Line CdPlaya kauft...der l�uft entweder ein bissl vor...oder ein bissl nach |
Naja, angefangen hab ich auch mit dem �blichen Reloop-Mist. Damals waren's 4000er Reloop Turnies und der 2000er Reloop-Mixer. Aber als das Zeug nach gut nem halben Jahr schon zu br�seln angefangen hat, hab ich's noch f�r nen relativ guten Preis bei Ebay verkloppt und mir dann gleich gescheites Zeug gekauft.
Gut, die Anschaffungskosten von gut 2000 Euro sind nicht ganz billig, aber daf�r hast du dann bestimmt 5-10 Jahre damit Spass, ohne das irgendwas kaputt geht au�er vielleicht mal der Fader oder eine Nadel.
Das wirklich teuere beim Auflegen ist nicht wie oft gedacht das Equipment, sondern die Platten um immer aktuell zu bleiben. 
| Originally posted by Stiffmaster das hab ich ja noch nie geh�rt |
| Originally posted by MOE denn musst mal mit meinem CD-Player mixen...oda ich hab was an der H�rmuschel...??? ...aber mittlerweile hab ich mich da jetzt schon so dran gew�hnt...das man es nur manchmal raush�ren kann...aber wirklicj nur manchmal |
| Originally posted by Stiffmaster was passiert denn da genau? |
...wenn ich ein lied reinmischen will...l�uft es gut...man kann sich auf andere sachen konzentrieren...z.b. regler H�hen b�sse usw. und denn l�uft er entweder zu schnell oder zu langsam |
...ich kann es aber mit dem pitchfader nicht ausgleichen...sonst geht das spiel dann anders herum...wieder zu schnell oder zu langsam aber man gew�hnt sich an alles... |
hast du kein pitch bend? damit geht das [/QUOTE
aufm Cd Playa??? was ist das? bitte mal eben erkl�ren...ich glaube ich hab sowas auf der oberfl�che von bpm studio schon mal gesehen...
]
| Originally posted by MOE aufm Cd Playa??? was ist das? bitte mal eben erkl�ren...ich glaube ich hab sowas auf der oberfl�che von bpm studio schon mal gesehen... |
Naja..ich mache sowieso meine Monatlichen MixSessions die jeder downloaden kann 
Nur ich poste die hier nimmer weil sie keiner wahrnimmt dank dem schei** "production thread" den keiner anschaut
Wenn ihr mixe von mir wollt m�sst ihr immer im NYC Forum schauen 
| Originally posted by dEEkAy Nur ich poste die hier nimmer weil sie keiner wahrnimmt dank dem schei** "production thread" den keiner anschaut |
| Originally posted by Sir. Lunchalot *G�hn* |
Zur�ck zum Topic: 
Hier geht`s weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=103384
Da steht alles drin. Wer, wann, wo, wie...