TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by groove department on Apr-26-2003 11:26:

hoffe ich entt�uche dann nicht

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-26-2003 12:10:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
also ich w�re auch dabei.. wenn ich darf... nur welche tracks sollen da rein?

�ber die Tracks m�ssen sich die DJ`s dann Gedanken machen, aber das ist ja gerade das reizvolle an der Sache. Jeder DJ hat einen anderen Stil und das fliesst nat�rlich alles in den Mix ein. Die DJ`s m�ssen sich dann einfach abstimmen, wer welche Musik einbaut, oder versuchen aus der Tracklist der anderen etwas machen (deshalb sollen die DJ`s die Tracklists ja sp�ter auch austauschen, solange sie nicht ins Forum leaken )

Ob Du mitmachen darfst oder nicht wird in einem Voting entschieden. Du hast Dich jetzt auf jeden Fall auf die Kandidatenliste gesetzt und den Rest entscheidet dann der Poll.

Posted by groove department on Apr-26-2003 12:12:

alles klar... sollen die track denn was neuer sein, zum beispiel aus den letzten 2 monaten oder auch klassiker?

btw.: tempom��ig bewege ich mich bei so kurzen sache dann zwischen 142 und 144 bpm

Posted by DennisF on Apr-26-2003 12:12:

also ich weis nich aber ich f�nds gut wenn die djs jeweils den letzten track den sie spielen und den ersten den der n�chste spielt bekannt geben bei dem dj damit er sich darauf einstellen kann, was meint ihr?

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-26-2003 12:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich weis nich aber ich f�nds gut wenn die djs jeweils den letzten track den sie spielen und den ersten den der n�chste spielt bekannt geben bei dem dj damit er sich darauf einstellen kann, was meint ihr?

Di DJ`s untereinander sollen sogar ihre Tracklists austauschen, damit sich jeder eine Vorstellung vom anderen machen kann, aber die sehen sowieso die Tracks, weil die DJ`s ja das File mit dem Mix austauschen m�ssen um daran weiter zu arbeiten.

@Paul Corgan: �ber die Trackauswahl entscheidet ganz allein der DJ selbst.

Posted by cAtraXx on Apr-26-2003 14:09:

Ohhhh ... das wird geil ! *freu* *h�ndereib*

Posted by dEEkAy on Apr-27-2003 03:32:

ich hoffe ich stehe auch auf der liste dann

Posted by cAtraXx on Apr-27-2003 03:41:

Denke schon ...

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-27-2003 11:15:

Also...

Bis jetzt stehen auf der Kandidatenliste:

djdawn
TomVetch
cAtraXx
MOE
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan

Leute bei denen aus den Posts nicht klar raus zu lesen war, ob sie mitmachen wollen oder nicht:

Stiffmaster
Parafox
neXes
MYSTERO
jploveparade

Bitte nochmal R�ckmeldung von den Leuten, bei denen noch unklar ist, ob Sie mitmachen wollen!

Bewerbungsschlu� ist immer noch der 05.05., also Montag in einer Woche!

Posted by DennisF on Apr-27-2003 11:17:

ich werd auf keinen fall mitmachen

Posted by MYSTERO on Apr-27-2003 11:53:

ich werde wohl auch nicht mitmachen

Posted by MOE on Apr-27-2003 19:57:

[QUOTE]Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...

Bis jetzt stehen auf der Kandidatenliste:

djdawn
TomVetch
cAtraXx
MOE
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan

nimm mich da bitte raus...Ich mixe erst seit 2 Jahren und der Verantwortung hier nen astreinen Uplifting/Progressive/Trance Mix f�rs GTA Forum abzuliefern....dieser Verantwortung bin Ich im DJ noch nicht gewachsen...

Posted by cAtraXx on Apr-28-2003 07:03:

Mich bitte auch. Ich w�rde sehr sehr gerne mitmachen, aber ich bin zu schlecht. Hab' keine Lust einen guten Mix zu versauen. Ich k�mmere mich um die Artworks, dann habe ich wenigstens ein bissel dazu beigetragen

Posted by djdawn on Apr-28-2003 14:45:

dann haben wir noch:

djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan

noch wer?

k�nnen wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle f�r die Kings und hier so eine Zur�ckhaltung...Respekt!

Posted by X4216354 on Apr-28-2003 15:35:

quote:
Originally posted by djdawn
k�nnen wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle f�r die Kings und hier so eine Zur�ckhaltung...Respekt!

also wenn ich mehr Zeit h�tte, dann w�rd ich Euch mal die meine K�nste in Traktor zeigen *g*

Aber ich halt mich auch nicht f�r einen Mixmeister, eher f�r einen Mega-Leecher

Posted by neXes on Apr-28-2003 15:57:

Mein Respekt gilt auch denen, die es richtig k�nnnen.

Kannst mich auch rausnehmen. Selbst mit Traktor bekomm ichs wohl nicht so gut hin wie ihr.

Posted by arturob on Apr-29-2003 01:11:

me! I want to participate too!

Posted by djdawn on Apr-29-2003 04:31:

quote:
Originally posted by Starfox
me! I want to participate too!

yeah right! erm, where's your GTA number?

Posted by arturob on Apr-29-2003 04:33:

quote:
yeah right! erm, where's your GTA number?

heh. I'm GTA #48. (honorary one)

Posted by drizzt81 on Apr-29-2003 05:15:

quote:
heh. I'm GTA #48. (honorary one)

i do not see it in your location though.. i guess you aren't proud to be TA, huh?

Posted by arturob on Apr-29-2003 05:16:

quote:
Originally posted by drizzt81
i do not see it in your location though.. i guess you aren't proud to be TA, huh?

nooooooooooooo i am very proud to be a gta, most definitely.

Posted by cAtraXx on Apr-29-2003 06:03:

quote:
dann haben wir noch:

djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan

noch wer?

Ey ich hab hier nie geprahlt das ich was auf dem Kasten h�tte, oder ? Ich hatte nur die Idee f�r diesen, Mix und nat�rlich w�rde es mir Spass machen mitzumachen, aber ich bin halt nicht gut genug. Habe nie das gegenteil behauptet.

Posted by DennisF on Apr-29-2003 10:55:

quote:
nooooooooooooo i am very proud to be a gta, most definitely.

heh art u nut

Posted by djdawn on Apr-29-2003 15:53:

quote:
Originally posted by cAtraXx
Ey ich hab hier nie geprahlt das ich was auf dem Kasten h�tte, oder ? Ich hatte nur die Idee f�r diesen, Mix und nat�rlich w�rde es mir Spass machen mitzumachen, aber ich bin halt nicht gut genug. Habe nie das gegenteil behauptet.

ich hab weder Dich, noch einen anderen hier angesprochen. Lies meinen Post ruhig noch mal, der war ohne irgendwelche Ironie gemeint.
Ich habe mich auf den Thread zum TA Hotmix 1 bezogen, im Musich Discussion Forum. Da waren ruck-zuck 20 Leute drin die Mixen wollten und alle sowas wie "let me do it, I'll blow you all away" von sich gaben. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung und deswegen fand ich das hier echt positiv, dass einige Leute Ihr eigenes Interesse am Mixen und mitmachen zur�ckstellen, um f�r einen (potentiell) besseren Mix zu sorgen...
deswegen: Respekt!

Posted by cAtraXx on Apr-29-2003 17:22:

Ok.

Pages (3): « 1 [2] 3 »