TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1
Pages (3): « 1 [2] 3 »
hoffe ich entt�uche dann nicht 
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan also ich w�re auch dabei.. wenn ich darf... nur welche tracks sollen da rein? |
)
alles klar... sollen die track denn was neuer sein, zum beispiel aus den letzten 2 monaten oder auch klassiker?
btw.: tempom��ig bewege ich mich bei so kurzen sache dann zwischen 142 und 144 bpm
also ich weis nich aber ich f�nds gut wenn die djs jeweils den letzten track den sie spielen und den ersten den der n�chste spielt bekannt geben bei dem dj damit er sich darauf einstellen kann, was meint ihr?
| Originally posted by Stiffmaster also ich weis nich aber ich f�nds gut wenn die djs jeweils den letzten track den sie spielen und den ersten den der n�chste spielt bekannt geben bei dem dj damit er sich darauf einstellen kann, was meint ihr? |
Ohhhh ... das wird geil ! *freu* *h�ndereib* 
ich hoffe ich stehe auch auf der liste dann 
Denke schon ...
Also...
Bis jetzt stehen auf der Kandidatenliste:
djdawn
TomVetch
cAtraXx
MOE
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan
Leute bei denen aus den Posts nicht klar raus zu lesen war, ob sie mitmachen wollen oder nicht:
Stiffmaster
Parafox
neXes
MYSTERO
jploveparade
Bitte nochmal R�ckmeldung von den Leuten, bei denen noch unklar ist, ob Sie mitmachen wollen! 
Bewerbungsschlu� ist immer noch der 05.05., also Montag in einer Woche!
ich werd auf keinen fall mitmachen
ich werde wohl auch nicht mitmachen
[QUOTE]Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...
Bis jetzt stehen auf der Kandidatenliste:
djdawn
TomVetch
cAtraXx
MOE
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan
nimm mich da bitte raus...Ich mixe erst seit 2 Jahren und der Verantwortung hier nen astreinen Uplifting/Progressive/Trance Mix f�rs GTA Forum abzuliefern....dieser Verantwortung bin Ich im DJ noch nicht gewachsen...
Mich bitte auch. Ich w�rde sehr sehr gerne mitmachen, aber ich bin zu schlecht. Hab' keine Lust einen guten Mix zu versauen. Ich k�mmere mich um die Artworks, dann habe ich wenigstens ein bissel dazu beigetragen 
dann haben wir noch:
djdawn
TomVetch
dEEkAy
AndiH
PaulCorgan
noch wer?
k�nnen wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle f�r die Kings und hier so eine Zur�ckhaltung...Respekt!
| Originally posted by djdawn k�nnen wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle f�r die Kings und hier so eine Zur�ckhaltung...Respekt! |
Mein Respekt gilt auch denen, die es richtig k�nnnen.
Kannst mich auch rausnehmen. Selbst mit Traktor bekomm ichs wohl nicht so gut hin wie ihr.
me! I want to participate too! 
| Originally posted by Starfox me! I want to participate too! |
| Originally posted by djdawn yeah right! erm, where's your GTA number? |
| Originally posted by Starfox heh. I'm GTA #48. (honorary one) |
| Originally posted by drizzt81 i do not see it in your location though.. i guess you aren't proud to be TA, huh? |
| Originally posted by djdawn dann haben wir noch: djdawn TomVetch dEEkAy AndiH PaulCorgan noch wer? k�nnen wir uns das voting ja sparen. Wundert mich echt, im Music Discussion hielten sich alle f�r die Kings und hier so eine Zur�ckhaltung...Respekt! |
| Originally posted by Starfox nooooooooooooo i am very proud to be a gta, most definitely. |
| Originally posted by cAtraXx Ey ich hab hier nie geprahlt das ich was auf dem Kasten h�tte, oder ? Ich hatte nur die Idee f�r diesen, Mix und nat�rlich w�rde es mir Spass machen mitzumachen, aber ich bin halt nicht gut genug. Habe nie das gegenteil behauptet. |
Ok.