TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mc Flurry Erdbeer & Milka @ McD
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by TranceGiant You guys don't know shit! Pizza Hut owns you all!! Mmmmmmmm allein dieser Pan-Pizza teig...den k�nnt ich wie nen Snack stundenlang in mich stopfen!! |
| Originally posted by Civic von Taco Bell h�re ich immer soviel Gutes, ich hoffe bald gibts das wirklich mal in Deutschland |
nur zur info: bei mcd gibts am heute hamburger f�r 79 cent und cheeseburger f�r 89 
| Originally posted by Stiffmaster nur zur info: bei mcd gibts am heute hamburger f�r 79 cent und cheeseburger f�r 89 |
| Originally posted by Stiffmaster nur zur info: bei mcd gibts am heute hamburger f�r 79 cent und cheeseburger f�r 89 |
| Originally posted by Tux Barbecue Burger!!! ist das beste und nicht zu teuer |

ich wollt das doch nur mal so in den raum werfen
. nat�rlich fahr ich morgen in der freistunde NICHT zu mc donalds sondern zu burger king
| Originally posted by Stiffmaster ich wollt das doch nur mal so in den raum werfen . nat�rlich fahr ich morgen in der freistunde NICHT zu mc donalds sondern zu burger king |
| Originally posted by MYSTERO oh doch das wirst du! |