TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Das neue Aldi Radio
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by jploveparade 10 mal ficken mit einer holl�ndischen Heroinhure |

| Originally posted by Sonata Arctica BTW (achtung OT): LOL @ "hopefully Paul van Dyk will play an 8 hour set" |
| Originally posted by drizzt81 where when? |
| Originally posted by drizzt81 Apropos Aldi: jetzt auch in den USA.. hab neulich zum ersten Mal einen gesehen. In so einem Kaff bei Albany, NY: |
| ALDI introduced the limited assortment concept to the United States in 1976 when the first stores were opened in southeastern Iowa. Today, ALDI operates over 671 stores in 25 states from Kansas to the eastern seaboard. |
wie ihr ja alle wisst habe ich probs mit meienm jvc kd lh 7r
nu kaufe ich glaubs hier
http://www.minipreis.ch/car/c35.html
den 7400er
is doch extrem billig, also f�r uns schweizer auf jeden fall => ca 390 euro
1.5 fr = 1 euro
Lotadeus
kaufen
Kaufen! Wenn du kein Autoradio hast (oder ohne Mp3-CD etc.) dann ist das doch sehr attraktiv! Aber net wundern falls doch keine 1000W rauskommen (4x250W) ;-)
| 4 x 250 Watt Musikspitzenausgangsleistung (PMPO) |
| Originally posted by TranceRulez ...also wenn ich das schon lese dann sag ich nur: LASS DIE FINGER DAVON! |
scheiss drauf!!!! radio is billig und gut! das ist wohl das gleiche radio was es auch schon vorher gab und keiner den ich kenne hatte probleme damit!
| Originally posted by Stiffmaster wieso ? was is damit |
| Originally posted by nOXoNn PMPO = Abk�rzung f�r Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output. Damit bezeichnet man die theoretisch h�chste Leistung, die ein Produkt erbringen kann, ohne zerst�rt zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts dar�ber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerst�ren. Der PMPO wird von manchen Lautsprecherherstellern verwendet, um ein Produkt mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. In der Praxis hat dieser Wert keine Bedeutung. 250Watt PMPO d�rften so 12-13Watt RMS sein... |
geil habs jetzt und ballert geil! hihhhiihi
| Originally posted by nOXoNn PMPO = Abk�rzung f�r Peak Music Power Output oder Pulse Maximum Power Output. Damit bezeichnet man die theoretisch h�chste Leistung, die ein Produkt erbringen kann, ohne zerst�rt zu werden. Der Wert sagt allerdings nichts dar�ber aus, wie lange eine solche Maximalbelastung bestehen kann, ohne das Produkt zu zerst�ren. Der PMPO wird von manchen Lautsprecherherstellern verwendet, um ein Produkt mit einer imposanten Leistungszahl auszustatten. In der Praxis hat dieser Wert keine Bedeutung. 250Watt PMPO d�rften so 12-13Watt RMS sein... |
ich sags noch mal:
Wenn ihr euch ein Billig-MP3-Autoradio kaufen wollt, dann das REDSTAR CDR103 (ich glaub das iss die Bezeichnung)
ROT beleuchtetes Display, sehr gut lesbar (auch wenns hell ist)
SILBERNE abnehmbare front
4x25 Watt RMS (Dauerleistung)
ISO-Anschlu�stecker
MP3-Wiedergabe, auch MP3s mit variabler Bitrate
SEHR SPRINGFEST
WIRD NICHT HEISS
L�UFT AUCH BEI -15�C
und nat�rlich RDS-RADIO, ich glaub 20 Speicherpl�tze, Verkehrsfunk, MP3-Verzeichnissuche..
allerdigs KEINE ID3TAG-ANZEIGE!!
GABS LETZTENS BEIM PROMARKT F�R 77� !!!
imo besser und g�nstiger als das vom ALDI, ich habs selbst im auto..
hm.. mein Radio hat laut hersteller 4x45 watt.. und laut test (Computerbild) 11 watt sinus je kanal.. des is schon ganz ordentlich find ich.
auf jeden fall reicht der klang aus.. macht vllt. net so nen l�rm wie die anlage von TR, aber daf�r hab ich auch noch net so viel geld und will es auch net daf�r ausgeben..
so, nachdem mich cAtraXx nun in dieses forum geschleift hat, will ich mich auch mal zu wort melden (in der tat, hier ists so chaotisch und abgefahren dass ich sogar geblieben bin
)
hab den vorg�nger von tevion (medion tochter) selbst seit 2 monaten hier. da ich nur einen 95er fiesta fahre der sich in 10sekunden zerst�rungsfrei �ffnen l�sst, und bei dem das radio ohne werkzeug entfernbar ist, kommen f�r mich bei der radioauswahl andere kriterien in frage, die das radio hier erf�llt.
- es sieht einfach nur billig aus (passt richtig um rest des billigen fiesta stils)
- das bedienteil ist abnehmbar (obwohl das nichtmal n�tig w�re)
- im falle eines diebstahls kein gro�er verlust
- kein radio was mehr wert ist das der blechhaufen drumrum
das was sonst �ber das radio gesagt wurde, deckt sich mit meinen erfahrungen:
- antishock ist nutzlos (hat wohl 9sek speicher oder so �hnlich), faszinierend hier, dass eine pflasterstra�e keine auswirkungen hat, leichte bodenwellen es jedoch aus der ruhe bringen, auch scheint es manchmal aussetzer zu haben, wie ein winamp bei win98, wenn grad mal ein interrupt aktiv ist...
- das display ist bei sonne nicht lesbar, ist das radio gerade eingebaut, fallen die oberen 20% aus dem sichtfeld
- die bedienungsanleitung ist grottenschlecht (hey, ich hab nach 4 wochen rausgefunden, dass man die ordner doch manuell anw�hlen kann!)
- die cursortaste (4 richtungen + ok) ist derartig schwammig, dass es bei normaler fahrt nicht m�glich ist, damit zu navigieren
ein weiterer nachteil ist ein permanentes grundrauschen mit konstantem, unabh�ngigen pegel (ist so leise, dass man es nicht mehr h�rt, wenn der motor startet, aber eben vorhanden)
andererseits ist es eben g�nstig, die klangeigenschaften sind f�r den preis hervorragend, ebenso die cdr/cdrw unterst�tzung. mit audio cd's hat es nach meinerauch keine probleme. kopierschutzsysteme sollte dieses radio allerdings nicht umgehen k�nnen.
wenn ich gerade mal wieder probs hab, im auto einen mix anzuw�hlen, w�rde ich mir manchmal auch ein anderes radio w�nschen, aber wer das geld hat sich ein 700eur radio zuzulegen, ne 800eur endstufe und lautsprecher f�r insgessamt 1000eur, der sollte vorher noch 1000 euro in seinen blechhaufen investieren um es knackern nicht allzuleicht zu machen...
gr��e!