TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Love from Above 2003
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
Paul will own Tijs
Mmmm... noch 2 Monate 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Paul will own Tijs Mmmm... noch 2 Monate |
Kann ich in Berlin endlich einen DJ in meine einige Sprache beschimpfen 
| Originally posted by vandit_freak HELLLLLLLLLLLLL YEAAAAAAAAAH!!!!!!! Junx ich bin jetzt definitiv dabei, hab heute alles klar gemacht, dass ich nen Tag fr�her von der Abschlussfahrt abreisen darf... PvD & TIJS oooooooooooooh yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh |

| Originally posted by Overseas GEIL!!! gut gemacht!! ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by vandit_freak dir ist schon klar dass das wieder komat�ses Abrocken bis tief in den Morgen bedeutet.... |
| Originally posted by vandit_freak dir ist schon klar dass das wieder komat�ses Abrocken bis tief in den Morgen bedeutet.... |

@ overseas: LFA 2001, kannst du dich an die Zugabe von Paul erinnern? Da hat er kurz vor 10 uhr Madonna - What It feels like for a girl gepielt
Wie die ganzen Leute ausgerastet sind
Ich auch �brigens 
| Originally posted by Overseas mir klar? ich bleibe bei LfA/Vandit nights IMMER bis zum Ende!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erfahrung bisher: 2 x LfA 8 x Vandit night noch Fragen??? ![]() |
| Originally posted by Piotro @ overseas: LFA 2001, kannst du dich an die Zugabe von Paul erinnern? Da hat er kurz vor 10 uhr Madonna - What It feels like for a girl gepielt Wie die ganzen Leute ausgerastet sind Ich auch �brigens |
| Originally posted by Overseas nee das wei� ich nicht mehr |
| Originally posted by vandit_freak an so ein geiles Lied muss man sich doch erinnern...F�r jeden Above & Beyond Mix den man im Club h�rt, sollte man ne Kerze in der Kirche anz�nden und der guten Seele von DJ ein Gebet widmen |
| Originally posted by Overseas lol ich m�chte nicht wissen wieviele geile Lieder ich inzwischen von Paule's Hand geh�rt habe, wenn ich mich da an ALLE erinnern w�rde, w�rde mir wahrscheinlich der Kopf platzen |
| Originally posted by Overseas nee das wei� ich nicht mehr |
| Originally posted by Piotro shame on you Vanditfreak hat recht, an dieses Teil muss man sich einfach erinnern! Da spielt er nur das Teil auf der Mayday 2001 und dann nochmal auf LFA und Du wei�t es nicht mehr... |
| Originally posted by vandit_freak an so ein geiles Lied muss man sich doch erinnern...F�r jeden Above & Beyond Mix den man im Club h�rt, sollte man ne Kerze in der Kirche anz�nden und der guten Seele von DJ ein Gebet widmen |

| Originally posted by OverZeaS ich m�chte nicht wissen wieviele geile Lieder ich inzwischen von Paule's Hand geh�rt habe, wenn ich mich da an ALLE erinnern w�rde, w�rde mir wahrscheinlich der Kopf platzen |
werde gleich mal wieder mein komplettes Above & Beyond Folder durchh�ren...Die sind eh meine Lieblingsproduzenten...
Nun ist es auch endlich offiziell auf Tiestos Homepage unter seinen Booking-Dates zu finden:
11 July , Love from Above
Time : 02.00-04.00
www.thelovefromabove.de/

Er spielt auch auf die Abschlusskungebung...
muhahahaha titso und PvD geilo 
| Originally posted by jploveparade Er spielt auch auf die Abschlusskungebung... |
| Originally posted by jploveparade Er spielt auch auf die Abschlusskungebung... |
Mal ne Frage: Was haben die Karten f�r "Love from above" letztes Jahr gekostet?
22 oder so
ich glaub 18 haben die nur gekostet... auf jeden Fall im 10er Bereich.
Das geht wieder voll ab zur LFA!!!