TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tracklist: Paul van Dyk @ Mayday 30-04-2003
Pages (2): « 1 [2]

Posted by PBM on May-04-2003 19:17:

quote:
Originally posted by Overseas
was'n das auch f�r'n Vergleich, ein Studio-set gegen ein echtes live-set. �pfel und Birnen.

des is richtig.. aber bis jetzt hat er f�r meinen geschmack noch dieses Jahr kein besonderes Set abgeliefert..

und ich muss sagen dass es genauso sch�n energiegeladen ist wie das set von 2002

Posted by Holodoc on May-04-2003 19:34:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Cue File:

[...]

Nice, gibt's Sites, die generell sowas zum DL haben? Also f�r die verbreiteten Mixes halt...

Posted by Overseas on May-04-2003 19:44:

quote:
Originally posted by j.wayne
Nice, gibt's Sites, die generell sowas zum DL haben? Also f�r die verbreiteten Mixes halt...

yo, gibt's:

www.regeert.nl/cuesheet/
www.spandel.nl/

ob die gut sind, wei� ich allerdings nicht. Die wahren Experten hier wissen da bestimmmt mehr

Posted by TomTom on May-05-2003 07:34:

ich hab mir das Mayday set am WE angeh�rt und es war das f�r meinen Geschmack erste gute Set in 2003 vom Paule. Sein Gemisch aus Hardhouse/Techtrance und was weiss ich noch, dass er in letzter Zeit auflegt (Studiosets vor allem) hat mir einfach net so zugesagt.

Aber bei dem Set im Auto freut sich der Hifonics-Verst�rker, dass er endlich mal was zu tun kriegt.

unz-unz-unz-uzn-unz-unz-unz-unz-unz-unz-unz-uzn-unz-unz-unz-unz

Posted by drizzt81 on May-05-2003 07:59:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Blank & Jones fanden wir alle 3 besser. Aber ich glaub auch die ganzen Leutz auf der Tanzfl�che auch. Paul war auch gut, aber diesmal waren die beiden ausm Ruhrpott einfach die besseren Stimmungsmacher
ich fand paule tausendmal besser als B&J.. da waren Welten dazwischen.. ich bin aber auch nicht unbefangen

Posted by Piotro on May-05-2003 08:11:

Hab mir jetzt mal das Set angeh�rt und ich muss sagen, dass es ziemlich Geil ist. Geht gut nach vorne!
Let it rain st�rt mich pers�nlich nur etwas, aber sonst Spitze

Pages (2): « 1 [2]