TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- neuer TA ---> Verarsche?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster eben weil wir denken das es ein fake user ist machen wir uns ja so �ber ihn lustig. wenns ihn st�ren w�rde und er es finden w�rde das es unter der g�rtellinie ist w�rde er das sicher sagen oder?ich denke wir brauchen keine mami f�rs forum... |
| Originally posted by Stiffmaster mami f�rs forum... |
genau das denk ich mir auch immer
mir geht es nur aufn keks das manche sich niveauvoller halten und "besser" sind als andere. aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu...
boah h�rt doch ma auf hier rumzukacken und alles so ernst zu nehmen! seit so komische snops die keinen spa� verstehen?
So, jetzt relaxen wir mal alle wieder kurz. 
Es ist klar und auch in Ordnung, wenn es einen kleinen Spa� gibt bei so einem User Namen, allerdings ist es zuviel total �ber jemanden her zu ziehen, der noch nicht einmal gepostet hat.
Mal ein kleines "Gonna move ya" als Anhang an eine Antwort auf eines seiner Posts oder so ist ein netter Spa� gegen den sicher niemand was hat, aber gebt ihm eine Chance erstmal hier zu posten und uns und wir ihn kennen zu lernen.
Ich finde es schonmal toll, dass er hier nochmal gepostet hat. Keine Ahnung, ob ich mich das noch getraut h�tte/Lust gehabt h�tte, wenn ich er gewesen w�re.
Also, h�rt auf Euch zu streiten und jetzt erstmal ein herzliches:
Welcome j.wayne to GTA! 
auffer ein seite find ich den namen echt voll banane
da kann ich mich auch gleich adolph.h. nennen (lol zu krasservergleich ich wei�!)
auffer andern seite w�r ich froh wenn ich nur halb soviel zeit h�tte wie ihr hier �ber sone kacke zu posten 
cya@tiesto in concert!
au�erdem find ichs arm dass ihr euch so ankacken m�sst!!!!
und wenn ich zu jeder scheisse die mir aufn sack geht was poste w�rden (wie jetz gerade) dann k�nnt ich garnicht mehr da posten wo�s mich interessiert!
manche kommen mir so vor als kommen sie hier her zum abreagieren oder als h�tten sie das sp�rma bis zum hals sitzen, oder als w�ren sie ne frau mit "unterleibs schmerzen"
naja m�sst ihr selbst wissen!!!
mir verdirbt nichts und niemand die laune YESSSAAAAAAAH!
nacht ppL!
| Originally posted by Stiffmaster mir geht es nur aufn keks das manche sich niveauvoller halten und "besser" sind als andere. aber ich sag da jetzt auch nix mehr zu... |
| Originally posted by TranceRulez Bei aller Liebe, Stiff. Mit diesem Spruch hast Du echt Credits bei mir verspielt. |
Habt ihr euch neuerdings seit Eurer Party alle superlieb und nehmt Euch gegenseitig in Schutz? 
| Originally posted by TranceRulez Habt ihr euch neuerdings seit Eurer Party alle superlieb und nehmt Euch gegenseitig in Schutz? |
| Originally posted by TranceRulez Habt ihr euch neuerdings seit Eurer Party alle superlieb und nehmt Euch gegenseitig in Schutz? |
achso ja, die party war geil, wir haben uns gegenseitig die rosetten geleckt und sind eichel an eichel abgegangen!
Nun bleibt mal locker verdammt! egal ob einer B&J mixing scheisse findet, der andere seine tracks voll geil findet! oder selbst wenn manche die angehend so bekloppt sind wie JP (satire?!) hier �ber mein vater herziehen!
MEINUNG SIND WIE HORNH�UTE
JEDER HAT EINE!
ich kenn das so: Meinungen sind wie Arschl�cher...jeder hat eins.
Kommt richtig gut f�r jemanden wie mich, der nur alle paar Tage mal die Threads hier durchliest....wie sich ne simple Spassmacherei in ne Grundsatzdiskussion entwickeln kann.... steht Euch das Sperma bis zum Hals oder warum reibt Ihr euch an sowas auf?
So jetzt hab ich auch mein Arschloch...�h meine Meinung dazugegeben. 
| Originally posted by Bloodflower Nun bleibt mal locker verdammt! |

| Originally posted by Bloodflower ...wir haben uns gegenseitig die rosetten geleckt und sind eichel an eichel abgegangen! |

LOL!
Da nimmt man mal kurz die scharfe statt der �bungsmunition und dann mutiert das gleich zum Worst Thread of the year

. und zu den credits: dito! ich hab bisher immer versucht alle runterzuschrauben hier und hab mich zur�ckgehalten aber irgendwann h�rt das auch mal bei mir auf.
bleibt locker jungs.. iss doch sonst auch immer so ne smoothe athmo hier im gta forum..
was j.wayne angeht: er soll sich mal bei swamper melden, der kann ihm seinen namen umbenennen.. falls er will mein ich..
wie w�rs mit nem thread closing??
cheers
Bussi nochmal an Stiff 
| Originally posted by TranceRulez Bussi nochmal an Stiff |
ich mag das nich das ich mit einem im streit bin
STREIIIIT Jaaaaaaaaaaaaaa 
TR und ich sind �brigens beste Freunde seit unserem Konflikt vor ewigkeiten
nah, scherz
ganz so dann auch net hehehe
aber es gibt keine probleme mehr
Regel No.1 LEGE DICH NIE MIT �LTEREN AN sonst gibts schl�ge in den Magen und man kotzt auf GTA partys rum *duck* 
| Originally posted by Stiffmaster lass uns wieder vertragen ok? ich mag das nich das ich mit einem im streit bin |
hab den thread erst jetzt mal richtig durchgelesen. Meine Fresse, ich versteh �berhaupt net, wieso man sich hier ernsthaft streiten mu�/kann. Wir streiten uns ja �fters, aber immer mit einem ironischen/sarkastischen Unterton, der das ganze zum fun macht. Aber einige statements hier gehen schon Richtung unter die G�rtellinie, und da nehme ich die �lteren der Streith�hne gar nicht aus. Aber ich will �berhaupt nicht in eine inhaltliche Diskussion einsteigen.
Der beste post in diesem thread: "lass ma gut sein".

was hab ich blo� angerichtet???
lol!