TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Appell an j.wayne!!
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy DJ Hurensohn IST und WIRD auch mein Erzfeind bleiben ![]() Ein Jan Wayne ist einer zuviel |
| Originally posted by kurai Da sind wir mal einer Meinung |
| Originally posted by drizzt81 *kiefer runterfall* was ?? ich beide - eine Meinung?!??! *dieWeltNetMehrVersteh* |
| Originally posted by kurai Ich beide? Was ist denn das f�r eine Form, die du da ansprichst? |
Einerseits teilweise was wahres dran, andererseits:
- gibt er an auch Liebing und Kai Tracid Fan zu sein (womit er mit einem riesigen Teil von TA's einher geht)
- gibt es auch hier im Forum welche die Trance, wie wir ihn "verstehen", gar nicht mal an oberster Stelle sehen, sondern vie mehr andere Teile der Elektr. Tanzmusik bevorzugen
- ich hasse den Ausdruck weil er etwas arrogant r�berkommt..aber jeder "f�ngt mal mit cheese an". Oder? Ich zumindest war 1999 noch t�glich am "Better Off alone" "Up and Down" und "King of My Castle" h�ren. Bis ich irgendwie an ein Tiesto set geriet um dann auf dieser Seite einen Classic nach dem anderen ausfindig zu machen
| Originally posted by djdawn das ist "Schranzophrenie", seltene Krankheit, die unter Schranzern zu Pers�nlichkeitsspaltung f�hren kann |

| Originally posted by djdawn @ALL und j.wayne: ich weiss echt nicht, ob ich (Toleranz hin oder her) hier einen "echten" Jan Wayne fan haben muss! |
| hei�t schlie�lich "trancEaddict" die Seite und nicht danceaddict oder popaddict. Soll doch in gewissem Rahmen auch ein "spezielles" Forum f�r Freunde "spezieller" Musik sein und bleiben, oder? |

| Sonst werden hier bald "d.k�belb�ck" user mit offenen Armen empfangen, und das muss HIER nicht sein, wof�r haben wir denn 12 Mrd. Seiten im Netz??? |
| Originally posted by j.wayne ist ja gef�hrlich sowas |
GTA und Jan Wayne passt so gut zusammen wie:
Bor. Dortmund / Schalke 04
K�lner Karneval / D�sseld. Karneval
1860 / BAyern M.
VW Fahrer / Opel Fahrer
Punks / Hip HOpper
Alexander K. / Gangsta HipHop
Verona Feldbusch / Intelligenz
Tagesschau / VIVA
nur mal so einige Beispiele zu nennen 
Stay away from cheese...

| Originally posted by j.wayne ist doch nur ein Name, ich h�tt auch Bademeister oder G.W.Bush nehmen k�nnen, |
| Bor. Dortmund / Schalke 04 K�lner Karneval / D�sseld. Karneval 1860 / BAyern M. VW Fahrer / Opel Fahrer Punks / Hip HOpper Alexander K. / Gangsta HipHop Verona Feldbusch / Intelligenz Tagesschau / VIVA |
| Originally posted by j.wayne Aber sicher doch, hab ich nichts dagegen. Hatte auch nie vor, etwas zum Thema Pop o.�. zu posten. Ich darf doch aber bitte nach dem wirklich hei�geliebten Trance auch noch Dance, Pop, Rock, HipHop, Klassik, Schlager und was wei� ich zur Abwechslung in meinem stillen K�mmerlein h�ren. ![]() |
| Originally posted by spaceTraveller schei� VW!! unn nix gegen meinen OPEL!! |
"Wayne" interessierts ? 
| Originally posted by j.wayne aber n�chstmal werd ich wohl' wieder meinen "Realnick" benutzen |
| Originally posted by SKlappi ob du dich nu master blaster oder jan wayne nennst... ich glaub hier findet beides nicht so den anklang |

- nein lassen wir das mal... =)
Kalte klare Milch
Sagt mal, da da gerade diese Milk Inc - Walk on Water-Thread im Main l�uft, is' sowas nich genauso schlimm wie j.w? 
Re: Kalte klare Milch
| Originally posted by j.wayne Sagt mal, da da gerade diese Milk Inc - Walk on Water-Thread im Main l�uft, is' sowas nich genauso schlimm wie j.w? |
. wenn milk & sugar zusammen sind find ich die gar nich so schlecht, hab mal ein mix album von denen geh�rt war ganz nicer house soweit ich mich erinnern kann
Re: Kalte klare Milch
| Originally posted by j.wayne Sagt mal, da da gerade diese Milk Inc - Walk on Water-Thread im Main l�uft, is' sowas nich genauso schlimm wie j.w? |
Re: Re: Kalte klare Milch
| Originally posted by Stiffmaster nein nichts is so schlimm wie jan wayne, groove coverage, special d, und diese ganze scheisse . wenn milk & sugar zusammen sind find ich die gar nich so schlecht, hab mal ein mix album von denen geh�rt war ganz nicer house soweit ich mich erinnern kann |