TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Appell an j.wayne!!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by kurai on May-02-2003 23:52:

quote:
Originally posted by dEEkAy
DJ Hurensohn IST und WIRD auch mein Erzfeind bleiben
Ein Jan Wayne ist einer zuviel

Da sind wir mal einer Meinung

Posted by drizzt81 on May-03-2003 07:18:

quote:
Originally posted by kurai
Da sind wir mal einer Meinung

*kiefer runterfall*

was ??

ihr beide - eine Meinung?!??!

*dieWeltNetMehrVersteh*

Posted by kurai on May-03-2003 08:59:

quote:
Originally posted by drizzt81
*kiefer runterfall*

was ??

ich beide - eine Meinung?!??!

*dieWeltNetMehrVersteh*

Ich beide? Was ist denn das f�r eine Form, die du da ansprichst?

Posted by djdawn on May-03-2003 11:54:

quote:
Originally posted by kurai
Ich beide? Was ist denn das f�r eine Form, die du da ansprichst?

das ist "Schranzophrenie", seltene Krankheit, die unter Schranzern zu Pers�nlichkeitsspaltung f�hren kann

@ALL und j.wayne: ich weiss echt nicht, ob ich (Toleranz hin oder her) hier einen "echten" Jan Wayne fan haben muss!

hei�t schlie�lich "trancEaddict" die Seite und nicht danceaddict oder popaddict. Soll doch in gewissem Rahmen auch ein "spezielles" Forum f�r Freunde "spezieller" Musik sein und bleiben, oder?
So seh ich das jedenfalls.
Sonst werden hier bald "d.k�belb�ck" user mit offenen Armen empfangen, und das muss HIER nicht sein, wof�r haben wir denn 12 Mrd. Seiten im Netz???

Posted by TranceGiant on May-03-2003 12:12:

Einerseits teilweise was wahres dran, andererseits:
- gibt er an auch Liebing und Kai Tracid Fan zu sein (womit er mit einem riesigen Teil von TA's einher geht)
- gibt es auch hier im Forum welche die Trance, wie wir ihn "verstehen", gar nicht mal an oberster Stelle sehen, sondern vie mehr andere Teile der Elektr. Tanzmusik bevorzugen
- ich hasse den Ausdruck weil er etwas arrogant r�berkommt..aber jeder "f�ngt mal mit cheese an". Oder? Ich zumindest war 1999 noch t�glich am "Better Off alone" "Up and Down" und "King of My Castle" h�ren. Bis ich irgendwie an ein Tiesto set geriet um dann auf dieser Seite einen Classic nach dem anderen ausfindig zu machen

Posted by kurai on May-03-2003 13:04:

quote:
Originally posted by djdawn
das ist "Schranzophrenie", seltene Krankheit, die unter Schranzern zu Pers�nlichkeitsspaltung f�hren kann

Vielleicht erkl�rt uns Lassie ja noch, sie uns mitteilen wollte

Geb TranceGiant recht!

Posted by vandit_freak on May-03-2003 14:58:

Posted by Holodoc on May-03-2003 15:32:

quote:
Originally posted by djdawn
@ALL und j.wayne: ich weiss echt nicht, ob ich (Toleranz hin oder her) hier einen "echten" Jan Wayne fan haben muss!

Also nochmal: Ich bin kein Jan Wayne-"Fan", Fan ist was anderes!

quote:
hei�t schlie�lich "trancEaddict" die Seite und nicht danceaddict oder popaddict. Soll doch in gewissem Rahmen auch ein "spezielles" Forum f�r Freunde "spezieller" Musik sein und bleiben, oder?

Aber sicher doch, hab ich nichts dagegen. Hatte auch nie vor, etwas zum Thema Pop o.�. zu posten. Ich darf doch aber bitte nach dem wirklich hei�geliebten Trance auch noch Dance, Pop, Rock, HipHop, Klassik, Schlager und was wei� ich zur Abwechslung in meinem stillen K�mmerlein h�ren.

quote:
Sonst werden hier bald "d.k�belb�ck" user mit offenen Armen empfangen, und das muss HIER nicht sein, wof�r haben wir denn 12 Mrd. Seiten im Netz???

Au�er einem (nach der Meinung einiger GTA's) dummen nickname hab ich ja nun wirklich �berhaupt nichts getan, um die trancige Atmosph�re hier zu st�ren. M�ssen doch nicht alle trancemaster, trancegiant, trancerulez hei�en, ist doch nur ein Name, ich h�tt auch Bademeister oder G.W.Bush nehmen k�nnen, aber n�chstmal werd ich wohl' wieder meinen "Realnick" benutzen, ist ja gef�hrlich sowas

Posted by DennisF on May-03-2003 15:35:

quote:
Originally posted by j.wayne
ist ja gef�hrlich sowas

hier ja

Posted by vandit_freak on May-03-2003 15:46:

GTA und Jan Wayne passt so gut zusammen wie:

Bor. Dortmund / Schalke 04
K�lner Karneval / D�sseld. Karneval
1860 / BAyern M.
VW Fahrer / Opel Fahrer
Punks / Hip HOpper
Alexander K. / Gangsta HipHop
Verona Feldbusch / Intelligenz
Tagesschau / VIVA

nur mal so einige Beispiele zu nennen

Stay away from cheese...

Posted by djdawn on May-03-2003 17:08:

quote:
ist doch nur ein Name, ich h�tt auch Bademeister oder G.W.Bush nehmen k�nnen,

die sind alle um L�ngen besser!

kannst nach Deinem trance von mir aus h�ren was Du willst, ich m�chte dar�ber nur hier nix lesen.
Hab mich auch nicht beschwert schon irgendwelche "unpassenden" posts von Dir gesehen zu haben, oder? bis auf den nick halt.

Posted by Mat Vision on May-03-2003 20:44:

quote:
Bor. Dortmund / Schalke 04
K�lner Karneval / D�sseld. Karneval
1860 / BAyern M.
VW Fahrer / Opel Fahrer
Punks / Hip HOpper
Alexander K. / Gangsta HipHop
Verona Feldbusch / Intelligenz
Tagesschau / VIVA

schei� VW!! unn nix gegen meinen OPEL!!

Posted by drizzt81 on May-03-2003 22:45:

quote:
Aber sicher doch, hab ich nichts dagegen. Hatte auch nie vor, etwas zum Thema Pop o.�. zu posten. Ich darf doch aber bitte nach dem wirklich hei�geliebten Trance auch noch Dance, Pop, Rock, HipHop, Klassik, Schlager und was wei� ich zur Abwechslung in meinem stillen K�mmerlein h�ren.

was du in deinem stillen kaemmerlein machst, interessiert mich reglich wenig, solange es nichts illegales ist (sprich mit kindern, tieren, toten o.ae.)

zu oben: ich sollte ihr heissen.. ok? typo

Posted by PBM on May-03-2003 23:52:

quote:
Originally posted by spaceTraveller
schei� VW!! unn nix gegen meinen OPEL!!

hmm.. fahre selbst opel.. hab aber ebenso kein problem, mit dem passat meines freundes zu fahren.. obwohl Golf ja nun wirklich net unbedingt sein muss *gg*

offtopic rulez

Posted by dEEkAy on May-04-2003 01:55:

"Wayne" interessierts ?

Posted by SKlappi on May-04-2003 02:42:

quote:
aber n�chstmal werd ich wohl' wieder meinen "Realnick" benutzen

ob du dich nu master blaster oder jan wayne nennst... ich glaub hier findet beides nicht so den anklang

Posted by Holodoc on May-04-2003 03:17:

Shame / Disagreement

quote:
Originally posted by SKlappi
ob du dich nu master blaster oder jan wayne nennst... ich glaub hier findet beides nicht so den anklang

grrrr, ich sag nix mehr

Deinen Rigo hol ich mir morgen wieder, du Verr�ter :P

Ich hei� nat�rlich Michelle sonst - nein lassen wir das mal... =)

Posted by Holodoc on May-04-2003 13:27:

Red face Kalte klare Milch

Sagt mal, da da gerade diese Milk Inc - Walk on Water-Thread im Main l�uft, is' sowas nich genauso schlimm wie j.w?

Posted by DennisF on May-04-2003 13:33:

Re: Kalte klare Milch

quote:
Sagt mal, da da gerade diese Milk Inc - Walk on Water-Thread im Main l�uft, is' sowas nich genauso schlimm wie j.w?

nein nichts is so schlimm wie jan wayne, groove coverage, special d, und diese ganze scheisse . wenn milk & sugar zusammen sind find ich die gar nich so schlecht, hab mal ein mix album von denen geh�rt war ganz nicer house soweit ich mich erinnern kann

Posted by TheREALMcSoni on May-04-2003 13:35:

Re: Kalte klare Milch

quote:

schlimmer als jan wayne geht nich.

Posted by vandit_freak on May-04-2003 14:04:

Re: Re: Kalte klare Milch

quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein nichts is so schlimm wie jan wayne, groove coverage, special d, und diese ganze scheisse . wenn milk & sugar zusammen sind find ich die gar nich so schlecht, hab mal ein mix album von denen geh�rt war ganz nicer house soweit ich mich erinnern kann

Milc Inc hat mit Milk & Sugar gar nix zu tun... Milk & Sugar is House und Milk Inc ist ein Cheese-Projekt vom Produzenten von Sylver + ne andere 08/15-Stimme...

Pages (2): « 1 [2]