TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mein neues Auto, aber welche Farbe?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ihr m�gt mich f�r verr�ckt halten, aber ich hasse tuning autos.. |

ich hasse auch tuning. das wirkt immer so als ob man kein eld f�rn geiles auto hat und deshalb sein kleines so aufmotzen muss damit es schnell aussieht. gute felgen ok andere sachen find ich kacke
| Originally posted by Stiffmaster ich hasse auch tuning. das wirkt immer so als ob man kein eld f�rn geiles auto hat und deshalb sein kleines so aufmotzen muss damit es schnell aussieht. gute felgen ok andere sachen find ich kacke |
uhm, nee, sorry....
uhh, ne auch nicht mein fall
was isn daran sch�n? de familienkarre wird zur prollo karre
ne danke da is mein jeep irgendwie cooler 
| Originally posted by Stiffmaster so geiles blau! weis jetzt nich wie die farbe genau heisst. |
| Originally posted by Stiffmaster ne danke da is mein jeep irgendwie cooler |
| Originally posted by Overseas den find ich auch gut! |
| Originally posted by MOE ....wir findet ihr so etwas? Klicke mich das ist nicht prollig...das einfach nur sch�n... |
Meine Empfehlung: schwarzer Golf (so wie meiner
)
Und solche �bertunten Autos mag ich auch net, au�erdem fehlen die schwarzen Scheiben bei dem Passat 
Ok ist vielleicht schon sch�n anzusehen, aber versuch mit dem Kreuzer mal nen normalen Bordstein hochzufahren oder ne schlecht ausgebaute Stra�e langzuheizen.
Da kannst den Unterboden gleich vergessen...
Als Showcar ok, zum Fahren Dreck.
sch�n aussehen tut das auch nicht... ein wenig tiefer (aber nur gaanz wenig), sch�ne felgen und maximal noch schwarze scheiben ist f�r mich das h�chste der gef�hle...
| Originally posted by PaulCorgan maximal noch schwarze scheiben ist f�r mich das h�chste der gef�hle... |
DU WILLST DIR FICK-FOLIE INS AUTO MACHEN???
nein, w�rde nie folie nehmen, sondern die scheiben direkt t�hnen lassen.
allerdings habe ich nicht gesagt, dass ich das mache! ich habe nur sch�ne felgen drauf, sonst nix..
| Originally posted by PaulCorgan allerdings habe ich nicht gesagt, dass ich das mache! ich habe nur sch�ne felgen drauf, sonst nix.. |