TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Houston ! We got a Date ! [GTA Party]
Pages (2): « 1 [2]
Also ich kann da...W�re nur schade f�r den Civic 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Wer bringt die Strippers und Huren? |
| Originally posted by drizzt81 sieht gut aus, solange da nicht der Tunnelrave in FFM ist.. also ich kann es nocht net 100 pro sagen, aber "sieht gut aus" |
un noch ma f�r die Frankfurter hier... 
Es gibt dieses Jahr def KEINEN Tunnel Im Tunnel!!!!!
| Originally posted by drizzt81 I love Techno |
*schmacht* Scan X Live *ahhhh*
| Originally posted by Felicity I Love Techno Outdoor is am 19.07 drizzt...oder meintest das nich ? �brigens Already Confirmed: Christian Varela Terence Fixmer (live) Paul Langley Dave Clarke Ade Fenton Roger Sanchez ScanX (live) Marco Bailey Umek Agoria Sven V�th Deetron Filterheadz (live) Jan Van Biesen Luke Slater Many more to be confirmed soon! So ziemlich das geilste was man zur Zeit an DJ's im Techno Bereich Buchen kann... Varela z.b. <-- Head of Spain! was bei uns V�th is..is bei denen Varela Die Live Acts *schmacht* Scan X Live *ahhhh*Roll Call ? |
| Originally posted by jploveparade Wer bringt die Strippers und Huren? |
| Originally posted by Felicity So ziemlich das geilste was man zur Zeit an DJ's im Techno Bereich Buchen kann... |
| Originally posted by vandit_freak wo ist das????? |
| Originally posted by Overseas in Belgien www.ilovetechno.be |
und dann bestimmt auch zu teuer...
| Originally posted by vandit_freak zu weit weg und dann bestimmt auch zu teuer... |
| Originally posted by Overseas Also, Maul halten und mitkommen |
| Originally posted by Overseas so'n quatsch, weit. Auch nich weiter als Berlin, eher im Gegenteil, besonders von Dir aus. Also, Maul halten und mitkommen |
| Originally posted by vandit_freak LOl wenn sich au�er mir noch paar andere GTAs hinbequemen kann man dar�ber verhandeln |

| Originally posted by Overseas ah, R�ckzugsgefechte ![]() Ich hab erhlich gesagt noch nicht dr�ber nachgedacht. Iss ja noch ne Weile hin. Juli = stressig: 30.6.-8.7. Ibiza 11.7. LfA 12.7. LP 19.7. ILT geht ja gut los... |
| Originally posted by vandit_freak Wann ist die Mysteryland und wo? LineUp? |
k�nnen wir mal bitte wieder zur�ck zum topic kommen....
| Originally posted by Stiffmaster k�nnen wir mal bitte wieder zur�ck zum topic kommen.... |
ZUM POLL:
Ein Nein m�sste in ein Ja umgewandelt werden, da ich f�r NEIN gestimmt habe, als der Termin noch f�r Freitags geplant war.
Das w�rde das Ja-Ergebnis ja noch mehr st�rken, falls es keine gr�sseren Umst�nde macht und das �berhaupt geht

| Originally posted by Tommy-Pi ZUM POLL: Ein Nein m�sste in ein Ja umgewandelt werden, da ich f�r NEIN gestimmt habe, als der Termin noch f�r Freitags geplant war. Das w�rde das Ja-Ergebnis ja noch mehr st�rken, falls es keine gr�sseren Umst�nde macht und das �berhaupt geht |
Denk' ich auch mal.
Wird auch bestimmt recht phatt, was man so von der ersten GTA-Party geh�rt hat........
| Originally posted by MYSTERO mein bauch ist voller Erdbeeren |