TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Wordleague 8. Juni
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Weitere Termine PvD @ Worldleague, Stars Munich
13.09.2003
13.12.2003
also wer den erstem Termin verpasst hat noch zwei M�glichkeiten.
Werde zu 99,9 % bei allen drei Gigs am Start sein...
Aber noch gibt es die Tickets nicht bei Nachtagenten, right?
Nope, ich hab zumindest nix in der Richtung gefunden.
Oktoberfest Preparty? 
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Weitere Termine PvD @ Worldleague, Stars Munich 13.09.2003 13.12.2003 also wer den erstem Termin verpasst hat noch zwei M�glichkeiten. |
Ist das Stars eigentlich die gleiche Location wie der ehemalige KW-Club?! 
| Originally posted by gefloc die werden dann aber hoffentlich nicht im Stars sein, da das Stars ja nur die Ausweichlocation f�r die von der Stadt nichtmehr genehmigte Kongresshalle ist. |
ya, das hab ich leider auch geh�rt 
Paule k�nnte von mir aus in nem Kuhstall auftreten, ich f�nds trotzdem geil. *lol*
| Originally posted by Tommy-Pi Leider doch, deswegen hab ich ja auch PvD @ Worldleague, Stars Munich geschrieben. |
naja, musik is gut, das reicht!! 
Okay, dann haben wir evtl. noch Hoffnung.
Ich hab geh�rt, dass alles im Stars stattfindet, aber wenn nicht, UMSO BESSER !!!
| Originally posted by gefloc hmmm das w�re mir neu.. und ne furchtbar schlechte Nachricht, da ich mir eigentlich geschwohren hatte nie mehr ins Stars zu gehen. Was ich geh�rt habe, sind nur die beiden n�chsten Veranstalungen (Morales und Paul) im Stars. |
hab geh�rt das is son bonzen-proll schuppen, und das stars ist da wos immer schon war? im alten Kunstpark, sprich jetzt Kultfabrik?
ADD:
http://www.kultfabrik.info/
I will be in amsterdam from may 25 to june 10
Can someone tell me more about this party in english, i'm from Toronto.
thanks
| Originally posted by TomVetch Erz�hl mal, was ist den so schlimm an dem Stars? Und wo in M�nchen liegt das eigentlich? |

| Originally posted by SeventhSun I will be in amsterdam from may 25 to june 10 Can someone tell me more about this party in english, i'm from Toronto. thanks |
also ich bin auch sicher wieder dabei, wenn der Paule am Pfingstsonntag das Haus rocken wird.
Das Stars ist zwar nicht unbedingt die beste Location (das KW war halt besser) aber es werden die Leute vom KW an der T�r sein.
Und ich denke mal das auch das "KW-Publikum" vertreten sein wird.
CU
Bei den Nachtagenten.de kann man jetzt Tickets f�r das Event bestellen...
Hab' mir schon zwei St�ck "ausgedruckt" 
*snif* ich kann keine tickets bestellen -.-
die seite l�dt nach dem absenden des formulars nicht mehr weiter

Im PvD Newsletter stand folgendes:
Muenchen
2 Tage spaeter, am 8.6, ist Paul dann in Muenchen wieder am Start.
Bei Worldleague in der Kultfabrik wird er von 1.00 bis 6.00 Uhr auflegen
5 Stunden Paule
Da werd ich wohl hin M�SSEN !!!!
Ich komm leider nicht 
Es ist etwas ziemlich Wichtiges dazwischengekommen und ich werde wohl erst am n�chsten Tag wieder in M�nchen sein.... Sollte ich dennoch alles erledigen k�nnen (was sehr unwahrscheinlich ist) bin ich so ab 12-1 Uhr beim Paule, wenn die mich noch reinlassen sollten...
Ansonsten - euch viel viel Spa� !
Paul spielt eigentlich immer von etwa 1 bis 6 uhr.
mein ticket habe ich auch schon!!!!
@tranceliner:
schade das du nicht kommen kannst.
aber der paule ist ja noch ein paar mal dieses jahr in m�nchen
Muss man die Karten eigentlich vorbestellen, oder gibts da wohl an der AK noch gen�gend ?
War noch nie bei Paule in M�nchen.
Wie es denn die Stimmung da so ?
also ich habe die letzten male die tickets im bei den nachtagenten online bestellt, weil ich einfach auf nummer sicher gehen wollte.
aber die ersten male gab es auch immer karten an der t�r.
die stimmung war immer genial.
nur im juni letzten jahres, da war es extrem heiss im kw und die tanzfl�che wollte sich auch �berhaupt nicht leeren.
selbst um 5:00 uhr war das kw noch brechend voll.
bin ja gespannt wie die neue location ist.
morgen ist ja david morales da. aber der ist halt nicht mein fall.