TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Voting!
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »

Posted by cAtraXx on May-05-2003 20:13:

Es is doch geil wenn 20 Minuten Speed drin sind, doer ?

Posted by djdawn on May-05-2003 21:14:

wer sagt denn, dass ich in so einem Mix ungedingt brettern muss?

quote:
warum hat dawn so wenig votes?

vielleicht, weil alle denken, ich bin eh dabei, weil ich nicht f�r mich selbst vote, und weil ich nicht in anderen Foren werbe, da das hier schlie�lich der GTA Mix werden soll.
Also wenn ich durch's voting nicht reinkomme, ist das voll ok, daf�r machen wir das ja!

quote:
was ist eigentlich mit dem ?
postet so selten

naja, bin halt viel auf Arbeit ohne Netz und 3-4 posts pro tag m�ssen doch wohl reichen, oder?
Lesen tu ich jedenfalls immer.

So und jetzt votet f�r MICH!!!!!

j/k

Posted by Overseas on May-05-2003 21:26:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich pers. hab dawn nich gevotet weil ich die mixe schon immer zu schnell fand imo. aber ich dachte andere finden das gerade geil das es so schnell is mhh

also das ist ein guter Grund f�r dawn zu voten, IMO. Dann ist er der richige Kandidat f�r die letzten 20 min.

Posted by Tommy-Pi on May-06-2003 06:59:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
hmm, ich glaub ich gewinne

aber so schlimm is das auch nicht, da ich so manche regelung hier nicht so doll finde...

Dann k�nnen wir uns ja die Hand reichen

Posted by X4216354 on May-06-2003 09:04:

quote:
also ich pers. hab dawn nich gevotet weil ich die mixe schon immer zu schnell fand imo. aber ich dachte andere finden das gerade geil das es so schnell is mhh

LOL!!! Scherzkeks, echt.

Posted by drizzt81 on May-06-2003 09:52:

ich denke, dass mit dem Voting muss anders gehen.
Es ist ja klar das Foxy sich ein bisserl hilfe geholt hat, ne?

Vielleicht sollten wir threads machen und jeder postet einmal in dem thread fur den DJ, den er haben will. Ich denke nicht, dass es hier boeses blut geben wuerde... oder?

Posted by X4216354 on May-06-2003 10:18:

sehe ich genauso, auch wenn ich da gar net mitmache....

Posted by TomVetch on May-06-2003 11:01:

Ich w�re daf�r, einfach eine doppelte Mix-CD zu machen, die eine Seite etwas weicher und die andere eher zum feiern. Da k�nnten dann alle oben aufgef�hrten DJ's mitmachen, man k�nnte l�nger als 20 Minuten spielen und es w�rde kein b�ses Blut geben.

Meine Meinung...

Posted by groove department on May-06-2003 11:03:

ich w�rde dann ganz draussen bleiben...

Posted by DennisF on May-06-2003 11:46:

quote:
Originally posted by TranceRulez
LOL!!! Scherzkeks, echt.

was denn?

Posted by Sir. Lunchalot on May-06-2003 14:05:

Also, ich sehe schon, dass das hier ein paar schlecht Stimmungen erzeugt. Es gibt mehrere Varianten wie man das ganze l�sen kann, ohne die Idee sterben zu lassen:

EDIT: 0. Alles so lassen wie es ist.

1. Das Voting beenden und zwei Mixe machen.

2. Starfox aus der Wertung nehmen und nur in Deutschland ans�ssige Leute zulassen (= keine honory GTA`s), ansonsten den Poll so lassen wie er ist.

3. Den Poll l�schen und ohne Starfox neu starten neu starten und wie oben nur origin�re GTA`s zulassen.

4. Den Poll l�schen und einen geschlossenen Poll machen mit den selben Bedingungen wie in 2. und 3. (geschlossener Poll = Ein geschlossenes Post; jeder pm�d mir seine Stimme und ich trage anonym die Punkte ein).

5. Wie 4. nur, dass der Poll durch Posts erfolgt (=Vorschlag von drizzt = jeder postet offen wen er gerne h�tte).

�berlegt es Euch. Ich gehe jetzt erstmal auf die Wiese einen Lekt�rebericht vorbereiten und ein, zwei Radler trinken und mache mir dabei Gedanken. Postet doch mal, welche Option ihr pr�ferieren w�rdet.

Posted by groove department on May-06-2003 14:48:

also ,ir ist es eigentlich egal, da ich eh nicht mehr mit mache. finde es nicht besonders toll, wenn auch mixen mit dem computer, ja sogar auto beatmatching, zugelassen wird. dazu braucht man nun wirklich nichts k�nnen und so hat meiner meinung nach ein mix auch keinen sinn... naja, mir ists wurscht

Posted by djdawn on May-06-2003 14:49:

is mir ladde!

aber wenn anders, dann per PM.

Posted by X4216354 on May-06-2003 14:55:

quote:
was denn?

Get:

DJ Dawn - On the beach (August 2001)

Sharen viele im Hub.

Danach noch ein Urteil bitte.

Nur weil Dawn schnelle Sachen mixt heist das doch noch nicht, dass er nicht langsam mixen kann? Immerhin ist langsam um einiges leichter als schneller, das darf man ja net vergessen...

Posted by AndiH on May-06-2003 14:56:

ich w�rds f�r dieses mal so lassen wie es ist, denn im nachhinein r�ckwirkende regeln zu machen ist sicherlich keine saubere l�sung. das manche so "unsauber" gearbeitet haben (f�r sich selber stimmen, andere zum stimmen anheuern etc.) ist nat�rlich schade, auf der anderen seite haben die gegen keine regeln verstossen, weil keiner geesagt hat, dass das nicht erlaubt ist. f�r das n�chste mal k�nnen und sollten wir dann klare regeln machen

Posted by djdawn on May-06-2003 15:10:

word!

PS: hab noch gar nicht gevotet.

Posted by cAtraXx on May-06-2003 16:30:

Wie siehts jetzt eigendlich mit dem Cover aus ? K�nnte mich mich mit Parafux zusammentun, der hats ja auch ziemlich drauf was sowas angeht ...

Posted by djdawn on May-06-2003 16:42:

LEGT LOS!

einfach die skizzen posten und ideen/critics sammeln

Posted by cAtraXx on May-06-2003 16:46:

Hab ich schon: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=103675

Posted by dEEkAy on May-06-2003 17:48:

ist mir alles egaaaal

Posted by Sir. Lunchalot on May-07-2003 09:19:

quote:
Originally posted by AndiH
ich w�rds f�r dieses mal so lassen wie es ist, denn im nachhinein r�ckwirkende regeln zu machen ist sicherlich keine saubere l�sung. das manche so "unsauber" gearbeitet haben (f�r sich selber stimmen, andere zum stimmen anheuern etc.) ist nat�rlich schade, auf der anderen seite haben die gegen keine regeln verstossen, weil keiner geesagt hat, dass das nicht erlaubt ist. f�r das n�chste mal k�nnen und sollten wir dann klare regeln machen

Ich denke das selbe. Jetzt die Regeln im laufenden Voting zu �ndern w�re wohl nicht die beste Reaktion, deshalb bleibt alles wie es ist. Wieder was gelernt.

(Jetzt endlich sticky )

Posted by djdawn on May-08-2003 04:24:

mmmh, sicher, dass Du ihn sticky und nicht closed gemacht hast, lunchy ?

Posted by Civic on May-08-2003 13:05:

so ich habe ohne Stimmenkauf gevotet

Einen der alten Hasen hats getroffen *g*

Posted by Sir. Lunchalot on May-08-2003 13:09:

quote:
Originally posted by djdawn
mmmh, sicher, dass Du ihn sticky und nicht closed gemacht hast, lunchy ?

*Seufz*, das Schicksal so vieler sticky`s. Sobald sie es sind sterben sie. Naja, die Leute, die es interessiert haben wohl schon gevoted. War also gut die Voting Frist auf morgen 16:00 zu verk�rzen.

Posted by Tommy-Pi on May-08-2003 13:15:

GEWONNEN, GEWONNEN !!!

nee, doch nich

Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »