TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2003 Video
Pages (3): « 1 [2] 3 »
FTP
Nach 20 Versuche kann man die Video in 30min endlich angucken.... 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade FTP Nach 20 Versuche kann man die Video in 30min endlich angucken.... |
Danke Jp du bist der Gr��te!!!!
| Originally posted by Stiffmaster naja komm halt du dich ma zur�ck du hast nachher nur noch wie die dirndl m�dels getanzt, linkes bein nach vorn, rechtes bein nach vorn |
| quote: | ||
Originally posted by vandit_freak "The Rock" und das Dirndl... |

Fertig 
| Originally posted by jploveparade Fertig |
| Originally posted by vandit_freak Link? PM? irgendwas? Ich brauch das Vid... |
| Originally posted by Felicity Stiff formally known as "The Rock" |
| Originally posted by mgr174 ist es nicht dieses? |
| Originally posted by vandit_freak thanx mgr |
aber leider scheint das file im arsch zu sein...

| Originally posted by mgr174 aber leider scheint das file im arsch zu sein... |

| Originally posted by jploveparade Mein FTP-Voyager ist wirklich scheisse ![]() Werde es sonst nochmal mit WS_FTP versuchen |
| Originally posted by drizzt81 www.smartftp.com freeware |
Ich glaub das Video hatn Paar Macken!
Kann zwar abspielen..aber das is der reinste zustand!
�berall ruckeln und ziepn..und knacksen...
Liegt vll am Codec ?
hat jemand den neusten parat ?
JP HILFE!!

| Originally posted by Felicity Ich glaub das Video hatn Paar Macken! |
| Originally posted by Felicity Ich glaub das Video hatn Paar Macken! Kann zwar abspielen..aber das is der reinste zustand! �berall ruckeln und ziepn..und knacksen... Liegt vll am Codec ? hat jemand den neusten parat ? JP HILFE!! |
dann zieh ich mir das morgen frueh 
nochmals thx JP
| Originally posted by jploveparade Nein, das liegt an FTP Voyager. Reupload beginnt in 5 min |
| Originally posted by vandit_freak Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen |
| Originally posted by vandit_freak Sag bescheid wenn der Re-Upload fertig ist. Die Junx vom GTA-Hub sitzen schon an den PCs und scharren mit den Hufen |
hmm 2:32 in einigerma�en ordentlicher Qualit�t...Aber dank Stroboscope Flashlight nicht soooo viel zu erkennen. Hab mich aber noch drauf gefunden und den Stiff hab ich auch gesehen. Wie lange ist denn deine volle Fassung JP?
thx...jp....wo bleib die komplette fassung?!!
Reupload fast fertig
�►8what what???