TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
Danke das du an mich gedacht hast Overseas 
Aber ich werde mich wohl nicht am Roomsharing beteiligen, ich fahre zusammen mit einem Freund und ich denke mal wir werden so 2-3 Verwandte besuchen und dann uns geschickt bei denen einquatieren...
So genau ist das aber noch nicht geplant
so ich bin jetzt 100pro mit dabei
. freundin kommt erst am LP tag 
Ah...ich macht mich alle wahnsinnig...ich muss einfach zur LfA...hab ja keine andere Wahl...ich arme Sau war noch auf keinem Trance Gig und muss mich mit Oldie/Black/House/HipHop Dissen rumschlagen, die ich alle paar Wochen mal mit diversen Kumpels besuche...es ist Zeit f�r einen Schlussstrich... 
Das w�re eigentlich die Gelegenheit dazu...Hinfahrt mit Zug kost mich nix und �bernachtung mit nen paar Ver�ckten macht mir auch nix aus...
Paar Fragen bevor ich �berhaupt was zusage:
Muss man vorher festlegen wieviele �bernachtungen?
Wie sieht das mit den Zimmerschl�sseln aus? Es m�ssen dann ja quasi immer alle Leutz aus einem Zimmer zusammenbleiben, da ja sonst die restlichen ausgesperrt sind...
Wer im Vollrausch den Schl�ssel hat und pennen geht und die anderen kommen nachher nicht rein... 
| quote: |
| Originally posted by nOXoNn Ah...ich macht mich alle wahnsinnig...ich muss einfach zur LfA...hab ja keine andere Wahl...ich arme Sau war noch auf keinem Trance Gig und muss mich mit Oldie/Black/House/HipHop Dissen rumschlagen, die ich alle paar Wochen mal mit diversen Kumpels besuche...es ist Zeit f�r einen Schlussstrich... ![]() Das w�re eigentlich die Gelegenheit dazu...Hinfahrt mit Zug kost mich nix und �bernachtung mit nen paar Ver�ckten macht mir auch nix aus... |

| Paar Fragen bevor ich �berhaupt was zusage: Muss man vorher festlegen wieviele �bernachtungen? |
Wie sieht das mit den Zimmerschl�sseln aus? Es m�ssen dann ja quasi immer alle Leutz aus einem Zimmer zusammenbleiben, da ja sonst die restlichen ausgesperrt sind... Wer im Vollrausch den Schl�ssel hat und pennen geht und die anderen kommen nachher nicht rein... |
| Originally posted by Overseas Nee nee, ma keine Panik. Da gibt man die schl�ssel eh an der Rezeption ab. Du mu�t bedenken, da� das ja so was Hostel-m��iges ist. In solchen gro�en Zimmern werden ja normalerweise fremde Einzelpersonen untergebracht, die gar nix miteinander zu tun haben. Also Schl�ssel an die Rezeption; wenn er da nicht ist wenn man reinkommt, ist logischerweise jemand im Zimmer. Oder es gibt evtl. sogar elektronische Schl�ssel (so mit Magnetstreifen) f�r jeden einzelnen (hatt ich letztens imm Miami). |
bin 1oo pro mit perle dabei! YEAH! DAnn wird wieder gerockt!
ich werde wohl sa nacht oder am so abhauen, hab mo und di evtl. ne m�ndliche pr�fung 
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
cHiLLuNg & Shakie25
bitte eintragen
sind dabei*g*
PAAAAARTYYYYYYYY

kurzer Zwischenbericht:
scheint ganz ok auszusehen da� ich was kriege. Evtl. sogar direkt am Bahnhof Zoo, da sind wir mittendrin 
Teilnehmerliste auf Seite 1 ist upgedatet.
Anreise f�r alle Freitag wg. LfA.
W�r aber noch ganz hilfreich, wenn mir jeder sagt wie lange er bleibt (So. oder Mo.). Bei einigen stehts ja schon dabei, bei den anderen KA.
So schnell geht das, ich habe folgende Reservierung:
Freitag - Sonntag: 10 Personen
Sonntag - Montag: 5 Personen
A&O Hostel am Zoo
Diejenigen, die So. auf Mo. bleiben, m�ssen zwar das Zimmer wechseln, aber daf�r haben wir beide male ein ganzes Zimmer nur f�r uns!! Das von Fr.-So. ist ein 12er Zimmer, da haben die die �brigen beiden Betten gesperrt. Das hei�t, wir k�nnen mit bis zu 12 Leuten da rein!
Also Leutz, meldet euch!
Bitte nochmal definitv sagen, wer bis Mo. bleibt, damit ich noch was dazureservieren kann, falls die 5 nicht reichen.
Weitere Details:
)
)
sauba!!!!!!!
Kann nur bis Sonntag (Mittag/Nachmittag) bleiben!
| Originally posted by Overseas eigenes Bad im Zimmer!! (special Service f�r Kotzflower ) |
die "evtl" Kandidaten bitte auch m�glichst bald definitiv Bescheid sagen!!
Overseas: Trag mal bitte ein: cHiLLuNg, Mona (seine freundin) und ich 
ich k�nnt dich daf�r richtig knuddeln overseas
| Originally posted by dEEkAy Overseas: Trag mal bitte ein: cHiLLuNg, Mona (seine freundin) und ich |
| Originally posted by Stiffmaster ich k�nnt dich daf�r richtig knuddeln overseas |
Da habt ihr euch eine sch�ne Ecke ausgesucht
Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Caf� Sch�nbrunn (Fritz Loveradio) dabei!?
F�r alle, die nicht wissen, wann es anf�ngt:
Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein
Paul wird gegen 19 uhr auflegen
Das ist zu weit vom Ostkreuz entfernt um zu laufen, oder? Wie hei�t die n�chste U oder S-Bahn Station?
| Originally posted by Frode Das ist zu weit vom Ostkreuz entfernt um zu laufen, oder? Wie hei�t die n�chste U oder S-Bahn Station? |
Mit der BVG brauchst du ca. 20 - 25 min.
Ughhh
welcher Flughafen is denn der "normale", oder eben zentralere Flughafen? auf airberlin.de gibts "berlin" sowie "Berlin-Tegel" 
| Originally posted by TranceGiant Ughhh welcher Flughafen is denn der "normale", oder eben zentralere Flughafen? auf airberlin.de gibts "berlin" sowie "Berlin-Tegel" |
| Originally posted by Civic ich glaube Berlin ist Berlin-Sch�nefeld, der liegt mitten drin. Berlin Tegel liegt auch noch zentral und Berlin Friedrichshain dann etwas ausserhalb... aber 100% weiss ich es auch nicht ahh... google sagt www.berlin-airport.de |
Also, Berlin hat 3 Flugh�fen:
Berlin Tegel liegt im Norden von Berlin, ziemlich zentral
Berlin Tempelhof ist direkt neben der Columbiahalle und
Berlin Sch�nefeld ist im s�den von Berlin und ist etwas au�erhalb.
Mit Berlin meinen sie Berlin-Sch�nefeld. Das ist der zentralflughafen von Berlin.
| Originally posted by Piotro Da habt ihr euch eine sch�ne Ecke ausgesucht Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Caf� Sch�nbrunn (Fritz Loveradio) dabei!? F�r alle, die nicht wissen, wann es anf�ngt: Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein Paul wird gegen 19 uhr auflegen |