TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der LOVEPARADE / LfA roomsharing thread
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »

Posted by Civic on May-14-2003 09:19:

Danke das du an mich gedacht hast Overseas

Aber ich werde mich wohl nicht am Roomsharing beteiligen, ich fahre zusammen mit einem Freund und ich denke mal wir werden so 2-3 Verwandte besuchen und dann uns geschickt bei denen einquatieren...

So genau ist das aber noch nicht geplant

Posted by DennisF on May-14-2003 17:08:

so ich bin jetzt 100pro mit dabei. freundin kommt erst am LP tag

Posted by nOX on May-14-2003 18:59:

Ah...ich macht mich alle wahnsinnig...ich muss einfach zur LfA...hab ja keine andere Wahl...ich arme Sau war noch auf keinem Trance Gig und muss mich mit Oldie/Black/House/HipHop Dissen rumschlagen, die ich alle paar Wochen mal mit diversen Kumpels besuche...es ist Zeit f�r einen Schlussstrich...

Das w�re eigentlich die Gelegenheit dazu...Hinfahrt mit Zug kost mich nix und �bernachtung mit nen paar Ver�ckten macht mir auch nix aus...

Paar Fragen bevor ich �berhaupt was zusage:

Muss man vorher festlegen wieviele �bernachtungen?
Wie sieht das mit den Zimmerschl�sseln aus? Es m�ssen dann ja quasi immer alle Leutz aus einem Zimmer zusammenbleiben, da ja sonst die restlichen ausgesperrt sind... Wer im Vollrausch den Schl�ssel hat und pennen geht und die anderen kommen nachher nicht rein...

Posted by Overseas on May-14-2003 21:54:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Ah...ich macht mich alle wahnsinnig...ich muss einfach zur LfA...hab ja keine andere Wahl...ich arme Sau war noch auf keinem Trance Gig und muss mich mit Oldie/Black/House/HipHop Dissen rumschlagen, die ich alle paar Wochen mal mit diversen Kumpels besuche...es ist Zeit f�r einen Schlussstrich...

Das w�re eigentlich die Gelegenheit dazu...Hinfahrt mit Zug kost mich nix und �bernachtung mit nen paar Ver�ckten macht mir auch nix aus...

na also, dann steht Deiner Teilnahme ja nix mehr im Wege!

quote:
Paar Fragen bevor ich �berhaupt was zusage:

Muss man vorher festlegen wieviele �bernachtungen?

Im Prinzip schon. W�rde aber im Zweifel lieber eine Nacht mehr reservieren als unter der br�cke schlafen zu m�ssen. Wenn man's dann nciht braucht kann man da bestimmt auch ohne bezahlen zu m�ssen fr�her weg weil die das an dem Wochenende anderweitig loswerden d�rften. Im schlimmsten Fall sind 20 eur oder weniger futsch.
quote:
Wie sieht das mit den Zimmerschl�sseln aus? Es m�ssen dann ja quasi immer alle Leutz aus einem Zimmer zusammenbleiben, da ja sonst die restlichen ausgesperrt sind... Wer im Vollrausch den Schl�ssel hat und pennen geht und die anderen kommen nachher nicht rein...

Nee nee, ma keine Panik. Da gibt man die schl�ssel eh an der Rezeption ab. Du mu�t bedenken, da� das ja so was Hostel-m��iges ist. In solchen gro�en Zimmern werden ja normalerweise fremde Einzelpersonen untergebracht, die gar nix miteinander zu tun haben. Also Schl�ssel an die Rezeption; wenn er da nicht ist wenn man reinkommt, ist logischerweise jemand im Zimmer. Oder es gibt evtl. sogar elektronische Schl�ssel (so mit Magnetstreifen) f�r jeden einzelnen (hatt ich letztens in Miami).

Also, dann nehm ich Dich mal mit rein.

Aber Leute: noch ist GAR NIX fest!!

Posted by drizzt81 on May-14-2003 22:00:

quote:
Originally posted by Overseas
Nee nee, ma keine Panik. Da gibt man die schl�ssel eh an der Rezeption ab. Du mu�t bedenken, da� das ja so was Hostel-m��iges ist. In solchen gro�en Zimmern werden ja normalerweise fremde Einzelpersonen untergebracht, die gar nix miteinander zu tun haben. Also Schl�ssel an die Rezeption; wenn er da nicht ist wenn man reinkommt, ist logischerweise jemand im Zimmer. Oder es gibt evtl. sogar elektronische Schl�ssel (so mit Magnetstreifen) f�r jeden einzelnen (hatt ich letztens imm Miami).

und wenn da einer im zimmer am pennen ist, wird der einfach rausgeschmissen, wenn die anderen kommen.. so hab ich das letztes jahr geloest..

Posted by MYSTERO on May-15-2003 05:24:

bin 1oo pro mit perle dabei! YEAH! DAnn wird wieder gerockt!

Posted by MYSTERO on May-15-2003 11:42:

Love

ich werde wohl sa nacht oder am so abhauen, hab mo und di evtl. ne m�ndliche pr�fung

Posted by cHiLLuNg on May-15-2003 12:45:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
cHiLLuNg & Shakie25
bitte eintragen sind dabei*g*
PAAAAARTYYYYYYYY

Posted by Overseas on May-15-2003 21:30:

kurzer Zwischenbericht:

scheint ganz ok auszusehen da� ich was kriege. Evtl. sogar direkt am Bahnhof Zoo, da sind wir mittendrin

Teilnehmerliste auf Seite 1 ist upgedatet.

Anreise f�r alle Freitag wg. LfA.

W�r aber noch ganz hilfreich, wenn mir jeder sagt wie lange er bleibt (So. oder Mo.). Bei einigen stehts ja schon dabei, bei den anderen KA.

Posted by Overseas on May-15-2003 22:36:

So schnell geht das, ich habe folgende Reservierung:

Freitag - Sonntag: 10 Personen
Sonntag - Montag: 5 Personen

A&O Hostel am Zoo

Diejenigen, die So. auf Mo. bleiben, m�ssen zwar das Zimmer wechseln, aber daf�r haben wir beide male ein ganzes Zimmer nur f�r uns!! Das von Fr.-So. ist ein 12er Zimmer, da haben die die �brigen beiden Betten gesperrt. Das hei�t, wir k�nnen mit bis zu 12 Leuten da rein!

Also Leutz, meldet euch!

Bitte nochmal definitv sagen, wer bis Mo. bleibt, damit ich noch was dazureservieren kann, falls die 5 nicht reichen.

Weitere Details:

Lage: direkt am Bahnhof Zoo, for more info click here.

Die Reservierungsbest�tigung kriege ich die n�chsten Tage per snail mail, ich gebe dann ein update, ob 'ne Anzahlung geleistet werden mu� oder sowas.

Loveparade, here we come

Posted by MYSTERO on May-16-2003 05:19:

sauba!!!!!!!

Posted by Felicity on May-16-2003 05:24:

Kann nur bis Sonntag (Mittag/Nachmittag) bleiben!

Posted by drizzt81 on May-16-2003 08:05:

quote:
Originally posted by Overseas
eigenes Bad im Zimmer!! (special Service f�r Kotzflower )

gut gemacht Overseas.. bin beeindruckt

und fuer Kotzi braucht ihr doch nur einen Muelleimer!

Posted by Overseas on May-16-2003 10:55:

die "evtl" Kandidaten bitte auch m�glichst bald definitiv Bescheid sagen!!

Posted by dEEkAy on May-16-2003 12:00:

Overseas: Trag mal bitte ein: cHiLLuNg, Mona (seine freundin) und ich

Posted by DennisF on May-16-2003 12:30:

ich k�nnt dich daf�r richtig knuddeln overseas

Posted by Overseas on May-16-2003 15:23:

quote:
Originally posted by dEEkAy
Overseas: Trag mal bitte ein: cHiLLuNg, Mona (seine freundin) und ich

l�ngst passiert (siehe S.1), aber WIE LANGE?????

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich k�nnt dich daf�r richtig knuddeln overseas

LOL

Posted by Piotro on May-16-2003 15:35:

Da habt ihr euch eine sch�ne Ecke ausgesucht Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Caf� Sch�nbrunn (Fritz Loveradio) dabei!?

F�r alle, die nicht wissen, wann es anf�ngt:

Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein

Paul wird gegen 19 uhr auflegen

Posted by Frode on May-16-2003 15:40:

Das ist zu weit vom Ostkreuz entfernt um zu laufen, oder? Wie hei�t die n�chste U oder S-Bahn Station?

Posted by Piotro on May-16-2003 17:18:

quote:
Originally posted by Frode
Das ist zu weit vom Ostkreuz entfernt um zu laufen, oder? Wie hei�t die n�chste U oder S-Bahn Station?

Also wenn Du jetzt das Caf� Sch�nbrunn meinst, dass wird mit dem laufen etwas lange dauern Mit der BVG brauchst du ca. 20 - 25 min.
Ubahn in der n�he ist U-Schillingstra�e, aber von dort aus muss man noch ein kleines st�ck laufen. Besser ist es da mit dem auto oder mit der stra�enbahn anzukommen.

Posted by TranceGiant on May-16-2003 17:22:

Ughhh
welcher Flughafen is denn der "normale", oder eben zentralere Flughafen? auf airberlin.de gibts "berlin" sowie "Berlin-Tegel"

Posted by Civic on May-16-2003 17:26:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ughhh
welcher Flughafen is denn der "normale", oder eben zentralere Flughafen? auf airberlin.de gibts "berlin" sowie "Berlin-Tegel"

ich glaube Berlin ist Berlin-Sch�nefeld, der liegt mitten drin. Berlin Tegel liegt auch noch zentral und Berlin Friedrichshain dann etwas ausserhalb... aber 100% weiss ich es auch nicht

ahh... google sagt www.berlin-airport.de

Posted by TranceGiant on May-16-2003 17:32:

quote:
Originally posted by Civic
ich glaube Berlin ist Berlin-Sch�nefeld, der liegt mitten drin. Berlin Tegel liegt auch noch zentral und Berlin Friedrichshain dann etwas ausserhalb... aber 100% weiss ich es auch nicht

ahh... google sagt www.berlin-airport.de

ich danke dir!

Posted by Piotro on May-16-2003 17:38:

Also, Berlin hat 3 Flugh�fen:

Berlin Tegel liegt im Norden von Berlin, ziemlich zentral
Berlin Tempelhof ist direkt neben der Columbiahalle und
Berlin Sch�nefeld ist im s�den von Berlin und ist etwas au�erhalb.

Mit Berlin meinen sie Berlin-Sch�nefeld. Das ist der zentralflughafen von Berlin.

Posted by Overseas on May-16-2003 19:27:

quote:
Originally posted by Piotro
Da habt ihr euch eine sch�ne Ecke ausgesucht Ich hoffe, ihr seit auch alle schon im Caf� Sch�nbrunn (Fritz Loveradio) dabei!?

F�r alle, die nicht wissen, wann es anf�ngt:

Freitag, 18 Uhr im Volkspark Friedrichshein

Paul wird gegen 19 uhr auflegen

nee, das wird leider nix, ich fliege ja erst um 21:10 in Ffm los

aber die anderen k�nnen das ja machen.

Zum Flughafen: ich fleige immmer nach Tegel (geht ja auch nicht anders mit LH), da biste ruck zuck in der Stadt.

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »