TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ an der Siegessäule!
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Piotro on May-14-2003 21:47:

quote:
Originally posted by Overseas
@Piotr: sag mal, habt Ihr das line up dafür noch nicht fertig? Wird ja langsam Zeit, denke ich....

Sind gerade dabei! Es fehlen noch einige, deswegen ist auch der Thread hier entstanden!
Zur Zeit wird überall nachgefragt, wer in Berlin sein wird und ob er Lust hat auf der LP aufzulegen.
Ich denke, dass ich in ca. 2 bis 3 wochen hier das endgültige line up posten kann.

btw. kennt jemand schon die neue Loveparade hymne? Ist geiler, als die Jahre zuvor

Posted by drizzt81 on May-14-2003 21:49:

quote:
Originally posted by Piotro
btw. kennt jemand schon die neue Loveparade hymne? Ist geiler, als die Jahre zuvor

nein, aber ich bin neugierig!

Posted by Piotro on May-14-2003 21:52:

quote:
Originally posted by drizzt81
nein, aber ich bin neugierig!

Am Wochenende werde ich mal was in der Sache machen, damit die neugier befriedigt wird

Posted by Sir. Lunchalot on May-14-2003 23:55:

quote:
Am Wochenende werde ich mal was in der Sache machen, damit die neugier befriedigt wird

Oh ja! Befriedige mich mal!

Bin schon ganz gespannt...

Posted by Pandoneus on May-15-2003 06:01:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
marco v!!

Gar nicht mal so unrealistisch, er ist ein Stimmungsgarant und kommt immerhin auch zur Nature One nach Deutschland!

Posted by drizzt81 on May-15-2003 07:12:

quote:

du sagst mir, wann ich viva einschalten muss, um das video zu sehen?

j/k ich bin sehr gespannt

Posted by X4216354 on May-15-2003 08:49:

Also mal ganz realistisch bleiben....

wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist?

Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche"

Posted by Piotro on May-15-2003 09:05:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Also mal ganz realistisch bleiben....

wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist?

Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche"

Tiesto muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird, wird er sicherlich auch auf der Abschlußkundgebung dabei sein. Zumal er noch nie dort aufgelegt hat

Die weitern Dj`s (Armin van Buuren, Sander Kleinenberg etc.) sind alle im Gespräch. Es hängt jedoch alles davon ab, ob diese Dj´s sich zur Loveparade in Berlin aufhalten. Wenn ja, dann sollten sie wohl nichts dagegen haben, mal 20min an der Siegessäule aufzulegen.

Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf die Parade... War die letzten 2 Jahre nicht der Fall.

Posted by DennisF on May-15-2003 11:43:

quote:
Tieso muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird,

OMFG

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2003 11:46:

Aus rein politischen Gründen würde der LP George Acosta gut zu Gesicht stehen, auch wenn er vom Stil her (noch) nicht unbedingt auf die LP passt.

Posted by DJ-CMH on May-15-2003 11:50:

Die deutschen wollen doch eh nur hartes Getrommel oder Kommerz hören...

Sven Väth wäre wohl zu alt
Chris Liebing an der Grenze...?
Monika Kruse auf jeden Fall
Kai Tracid wäre wohl ideal
Blank & Jones
Humate hab ich einmal gehört, Hammer!

oder ihr lasst nur einen den ganzen Abend spielen...FERRY CORSTEN, der rockt die Bude

Posted by TranceGiant on May-15-2003 11:52:

quote:
Tiesto muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird, wird er sicherlich auch auf der Abschlußkundgebung dabei sein. Zumal er noch nie dort aufgelegt hat

Die weitern Dj`s (Armin van Buuren, Sander Kleinenberg etc.) sind alle im Gespräch. Es hängt jedoch alles davon ab, ob diese Dj´s sich zur Loveparade in Berlin aufhalten. Wenn ja, dann sollten sie wohl nichts dagegen haben, mal 20min an der Siegessäule aufzulegen.

Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf die Parade... War die letzten 2 Jahre nicht der Fall.

ARGH!!! Dieses Jahr scheint ja das ultimative Party-jahr schlchthin zu werden!!

Wie gesagt...neben dem üblichen geschranze täte ein bisschen trance und ein paar leutz aus der global underground clique in der tat nicht schaden! (what about Deep Dish? )

Posted by X4216354 on May-15-2003 13:42:

Tiesto! OMFG!

Aber wenn ich das hier so sehe:

http://www.arminvanbuuren.com/gigs.html

...dann hat Armin nach Sensation White noch nix vor!

Ich meine Deutschland entwickelt sich wohlmöglich noch zu einem guten Absatzmarkt für Uplifting Trance? Dann dürfte das kleine Party-Holland ja bald unwichtig werden?

Und Ferry noch dazu, dann rockt echt die Säule!

PS: bei Ferry steht auch noch nix unter upcoming events

Posted by Sir. Lunchalot on May-15-2003 14:02:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich meine Deutschland entwickelt sich wohlmöglich noch zu einem guten Absatzmarkt für Uplifting Trance? Dann dürfte das kleine Party-Holland ja bald unwichtig werden?

Träumer...

Posted by jp on May-15-2003 14:46:

Charly Lownoise & Mental Theo

Posted by TranceGiant on May-15-2003 15:21:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Träumer...

Wieso?

NostraTrancus' Prohohezeihung:

11.7.2003: Tiesto und Paul van Dyk versetzen die Gäste der LFA in totale Ekstase. Einstige Hardcore PVD Fans sind nun auch bereit ihr Fühler in richtung Benelux-Trance auszustrecken.
12.7.2003: PVD, Tiesto und Armin/Ferry lassen die Schranzosen vor ihnen blaß aussehen. Nach anfänglichem Zögern und leichtem Rätseln verlieren die hundertausendne von Ravern ihre Hemmung und verlieren sich in den schönen träumerischen Melodien der Dutch-Connection. Vereizntelt kollabieren Leute aufgrund der Überdosis Emotion
13.7.2003: BILD Zeitung titelt "Trance - Deutschland im neuen Zeitalter?" Darunter ein Bild von Tiesto und Armin, sich umarmend und von der Menge bejubelt
14.7.2003: Tiesto in der BILD: Ich ziehe nach Berlin
16.7.2003: Ferry zur BILD: Ich ziehe nach Hamburg
17.7.2003: Jan Wayne zur BILD: Ich wandere aus
18.7.2003: Spontante Großveranstaltungen zur Feier der deutschen Kulturrevolution
22.7.2003: Ibiza wird dichtgemacht, alles zieht nach BRD
23.7.2003: Eine kleine Gruppe die sich selbst "German-Trance-Addicts" nennt übernimmt stürmt den Bundestag und besetzt das Kluturminsterium, spontane Jubelszenen im ganzen Land
25.7.2003: VIVA wird eingestellt, Daisy Dee abgeschoben
31.7.2003: Erste offizielle Trance-Großveranstaltung in Deutschland. "Euphoria" lockt um die 400.000 Leute an und wir ein Riesenerfolg
4.8.2003: Alle Clubs europaweit übersiedeln nach BRD, die GTA-Clique wird im ganzen Land verehrt, erste Statuen werden errichtet

15.5.2003, 17:22: Mir ist echt zu langweilig

Posted by BloodfIower on May-15-2003 15:41:

rofl! YESSSAAAA!

Posted by dEEkAy on May-15-2003 15:48:

LOOOOOL Ferry nach Berlin, Armin nach Hamburg und Jan Wayne wandert aus

wahahaha geile timeline

XTRA LOL!

Posted by DennisF on May-15-2003 16:09:

lol geil

Posted by MYSTERO on May-15-2003 16:18:

boah das wird dieses jahr geil

Posted by NetX on May-15-2003 17:12:

quote:
Originally posted by TranceGiant
16.7.2003: Ferry zur BILD: Ich ziehe nach Hamburg

Akzeptiert. Oder können wir dafür Armin haben ?

Posted by disaster on May-15-2003 17:46:

ich denke zwar, dasser schon über 30 is, aber mir fehlt da auf jeden fall noch der oakenfolds paul

Posted by X4216354 on May-15-2003 19:11:

LOL @ TranceGiant

und:

Veit: wer ist hier der Träumer? TranceGiant oder ich?

Posted by vandit_freak on May-15-2003 19:57:

Trance:

Matt Hardwick
Edgar V.
PvD
AvB
Ferry
Tiesto
Above & BEyond live
Scott Bond

Techno:

RUSH
Liebing
Renato Cohen
Adam Beyer
Cari Lekebush
Marco Remus
Moni Kruse
Gayle San

Posted by TranceGiant on May-15-2003 20:02:

Smiley DJ

@NetX, na schön, Armin nach Hamburg, dafür Ferry nach Österreich. Ich bau ihm auch ein schönes Haus

Und hey, "Wenn ihr wollt, so ist es kein Traum" (Theodor Herzl 50 Jahre vor der Gründung Israels )

Pages (3): « 1 [2] 3 »