TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ an der Siegessäule!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas @Piotr: sag mal, habt Ihr das line up dafür noch nicht fertig? Wird ja langsam Zeit, denke ich.... |
Ist geiler, als die Jahre zuvor
| Originally posted by Piotro btw. kennt jemand schon die neue Loveparade hymne? Ist geiler, als die Jahre zuvor |
| Originally posted by drizzt81 nein, aber ich bin neugierig! |
| Originally posted by Piotro Am Wochenende werde ich mal was in der Sache machen, damit die neugier befriedigt wird |

| Originally posted by Stiffmaster marco v!! |
| Originally posted by Piotro Am Wochenende werde ich mal was in der Sache machen, damit die neugier befriedigt wird |
Also mal ganz realistisch bleiben....
wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist?
Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche" 
| Originally posted by TranceRulez Also mal ganz realistisch bleiben.... wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist? Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche" |
War die letzten 2 Jahre nicht der Fall.
| Originally posted by Piotro Tieso muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird, |
Aus rein politischen Gründen würde der LP George Acosta gut zu Gesicht stehen, auch wenn er vom Stil her (noch) nicht unbedingt auf die LP passt.
Die deutschen wollen doch eh nur hartes Getrommel oder Kommerz hören...
Sven Väth wäre wohl zu alt
Chris Liebing an der Grenze...?
Monika Kruse auf jeden Fall
Kai Tracid wäre wohl ideal
Blank & Jones
Humate hab ich einmal gehört, Hammer!
oder ihr lasst nur einen den ganzen Abend spielen...FERRY CORSTEN, der rockt die Bude
| Originally posted by Piotro Tiesto muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird, wird er sicherlich auch auf der Abschlußkundgebung dabei sein. Zumal er noch nie dort aufgelegt hat Die weitern Dj`s (Armin van Buuren, Sander Kleinenberg etc.) sind alle im Gespräch. Es hängt jedoch alles davon ab, ob diese Dj´s sich zur Loveparade in Berlin aufhalten. Wenn ja, dann sollten sie wohl nichts dagegen haben, mal 20min an der Siegessäule aufzulegen. Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf die Parade... War die letzten 2 Jahre nicht der Fall. |
)
Tiesto! OMFG! 
Aber wenn ich das hier so sehe:
http://www.arminvanbuuren.com/gigs.html
...dann hat Armin nach Sensation White noch nix vor!
Ich meine Deutschland entwickelt sich wohlmöglich noch zu einem guten Absatzmarkt für Uplifting Trance? Dann dürfte das kleine Party-Holland ja bald unwichtig werden?
Und Ferry noch dazu, dann rockt echt die Säule! 
PS: bei Ferry steht auch noch nix unter upcoming events

| Originally posted by TranceRulez Ich meine Deutschland entwickelt sich wohlmöglich noch zu einem guten Absatzmarkt für Uplifting Trance? Dann dürfte das kleine Party-Holland ja bald unwichtig werden? |
Charly Lownoise & Mental Theo 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Träumer... |
rofl! YESSSAAAA!
LOOOOOL Ferry nach Berlin, Armin nach Hamburg und Jan Wayne wandert aus
wahahaha geile timeline
XTRA LOL!
lol geil

boah das wird dieses jahr geil
| Originally posted by TranceGiant 16.7.2003: Ferry zur BILD: Ich ziehe nach Hamburg |
ich denke zwar, dasser schon über 30 is, aber mir fehlt da auf jeden fall noch der oakenfolds paul 
LOL @ TranceGiant
und:
Veit: wer ist hier der Träumer? TranceGiant oder ich? 
Trance:
Matt Hardwick
Edgar V.
PvD
AvB
Ferry
Tiesto
Above & BEyond live
Scott Bond
Techno:
RUSH
Liebing
Renato Cohen
Adam Beyer
Cari Lekebush
Marco Remus
Moni Kruse
Gayle San
@NetX, na schön, Armin nach Hamburg, dafür Ferry nach Österreich. Ich bau ihm auch ein schönes Haus
Und hey, "Wenn ihr wollt, so ist es kein Traum" (Theodor Herzl 50 Jahre vor der Gründung Israels
)