TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- VANDIT Night 6.6. - *roll call*
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Morgen weiss ich (Be)schei(d)(sse) |
| Originally posted by Overseas Piotro brauchen wir ja gar nciht fragen, der geh�rt da ja zum Inventar |
| Originally posted by Tux Kann mir vielleicht jemand was �ber AALTO sagen.was spiele die denn f�r einen Still.und kennste ein paar Tracks die ich mir ziehen kann?? |
ich kann mich noch an die Letzte Vandit erinnern man war das ein geiler Abend mit Nu-Nrg und Paule.wenn das diesmal wieder so geil wird,werde ich mich ordentlich darauf vorbereiten(Sport Vitamine)damit ich es komplett genie�en kann.
Piotro du warst doch schon auf einer Vandit wo Sander KLeinenberg aufgelgt hat.wie wars denn.und vielleicht w�rst du so nett und vergleichst es gleichmal mit der Letzten Vandit.
Also ich war auf der letzten Vandit night ja leider nicht da, von daher kann ich's nicht vergleichen. Allerdings kann ich sagen wie Sander das letzte mal war im Oktober 2001, n�mlich super. Seine erste Stunde war irgendwie nicht so toll, nicht mitrei�end. Aber dann als es in die zweite Stunde ging, sprang auf einmal der Funke �ber und es gab kein halten mehr. Sander war dann so gut und die Leute liebten es so sehr, da� er seine set time sogar fast eine halbe Stunde �berzog
, was ich noch bei keiner anderen Vandit night erlebt habe.
Also wir k�nnen uns freuen 
| Originally posted by Tux Piotro du warst doch schon auf einer Vandit wo Sander KLeinenberg aufgelgt hat.wie wars denn.und vielleicht w�rst du so nett und vergleichst es gleichmal mit der Letzten Vandit. |
| Originally posted by Overseas Also ich war auf der letzten Vandit night ja leider nicht da, von daher kann ich's nicht vergleichen. Allerdings kann ich sagen wie Sander das letzte mal war im Oktober 2001, n�mlich super. Seine erste Stunde war irgendwie nicht so toll, nicht mitrei�end. Aber dann als es in die zweite Stunde ging, sprang auf einmal der Funke �ber und es gab kein halten mehr. Sander war dann so gut und die Leute liebten es so sehr, da� er seine set time sogar fast eine halbe Stunde �berzog , was ich noch bei keiner anderen Vandit night erlebt habe.Also wir k�nnen uns freuen |
| Originally posted by Tux du hast ja auch die Letzte verpasst da hat n�mlich Nu-Nrg auch eine halbe Stunde �berzogen. |
| Originally posted by Piotro Nu Nrg haben nicht �berzogen, sie sollten 1 stunde spielen. Oder haben sie etwa 1 1/2h stunden gespielt |
Meine BWL-Lehrerin hat heute die BWL-Klausur auf den 6.6. verschoben
kann erst danach blau machen, d.h. ich kann nicht wie geplant schon um 12 sondern fr�hestens um 14 Uhr in DO sein. JP? was nu?
Ich hab frei bekommen
Wenn du erst 14:00 in Dortmund sein kann, ist es dann nicht besser wenn ich nach Bielefeld fahre?
| Originally posted by jploveparade Ich hab frei bekommen Wenn du erst 14:00 in Dortmund sein kann, ist es dann nicht besser wenn ich nach Bielefeld fahre? |
Ach so... hum 14:00 ist ziemlich sp�t.
Dann m�ssen wir 200+ fahren aber das geht nun nicht auf die A2 wegen den Verkehr
Versuch so schnell wie m�glich in D'mund zu sein 
| Originally posted by jploveparade Ach so... hum 14:00 ist ziemlich sp�t. Dann m�ssen wir 200+ fahren aber das geht nun nicht auf die A2 wegen den Verkehr Versuch so schnell wie m�glich in D'mund zu sein |
| Originally posted by vandit_freak ich check ma was ich da noch so abzweigen kann |
Dortmund - Berlin = 489.6 km
Also 4 Stunden fahren mindestens (Staus, Baustellen, Tanken, Stadtverkehr)
wann w�rst du denn in Bielefeld ? Ich komme wenn alles klappt gegen 11 Uhr morgens aus London zur�ck.
Keine Ahnung, h�ngt von Freak ab 
Bei Dauerrennen von der Schule bis zum Bahnhof erwische ich eventuell den ZUg so, dass ich um 13:50 in Dortmund bin. Wenn ich den verpassen sollte, dann 14:15...Fr�her geht nicht 
Kann ich ausschlafen 
| Originally posted by jploveparade Kann ich ausschlafen |
dann brauchste weniger Epheta
Jum Jum
Originally posted by jploveparade Jum Jum |
jp..ich brauch auf alle f�lle deine Handy Nummer damit ich das schon vorher kl�ren kann
| Originally posted by dEEkAy jp..ich brauch auf alle f�lle deine Handy Nummer damit ich das schon vorher kl�ren kann |