TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Keine Macht den Drogen
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-22-2003 10:19:

Da wir hier gerade bei lustigen Liebing Bildern sind:

Genommen aus diesem Thread: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=136017

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 10:20:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
PvD live & druff @ Mayday 2001

ob das wirklich ganz unfreiwillig war?!

Wer weiss, jedenfalls h�tte er es nicht n�tig sowas bewusst zu tun. Oder hast Du ihm schon mal mit ner Flasche Alk irgendwo bei nen Gig gesehen?

Posted by DX-Rated on Oct-22-2003 10:25:

Naja wenn sich ein DJ w�hrend des Auflegens (oder auch schon vorher) was reinpfeift oder s�uft, sinkt mein Respekt schon. Geh�rt sich als DJ einfach nicht, die sollen sich auf ihr Set konzentrieren, und wenn das Set durch Drogen/Alkoholeinfluss leidet, ist es um so schlimmer.

Zur Vorbildfunktion stimme ich Randy voll und ganz zu. Dann f�hlen sich die Drogenkiddies au�erdem noch best�tigt: "Der -DJ XY- macht das doch auch!"

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 10:30:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Naja wenn sich ein DJ w�hrend des Auflegens (oder auch schon vorher) was reinpfeift oder s�uft, sinkt mein Respekt schon. Geh�rt sich als DJ einfach nicht, die sollen sich auf ihr Set konzentrieren, und wenn das Set durch Drogen/Alkoholeinfluss leidet, ist es um so schlimmer.

Zur Vorbildfunktion stimme ich Randy voll und ganz zu. Dann f�hlen sich die Drogenkiddies au�erdem noch best�tigt: "Der -DJ XY- macht das doch auch!"

Ganz genau das mein ich, wenigstens einer der mich versteht

Posted by NetX on Oct-22-2003 10:45:

wenn�s so ist, dann sehne ich mich nach der zeit der kleineren underground events zur�ck, bei denen es jedem schei�egal was wer wie oder auf was drauf war oder auch gar nicht drauf war und wo ALLE perfekt gefeiert haben.

Vielleicht ist das Ganze doch zu "gro�" geworden...

Posted by X4216354 on Oct-22-2003 10:51:

...wenn irgendwo ne Party ist, dann geh ich da doch hin weil ich die LEUTE sehen will oder weil die MUSIK geil ist, oder?

Ich mein dann ist das doch auch v�llig schnurz, wer da gerade auflegt?!?! Und wenn Paul van Dyk jetzt Hans Schmidt heissen w�rde, mir w�r das latte denn nur die Musik z�hlt und DJ's sind eben autauschbar. Meiner Meinung nach verbreitet kein DJ dieser Welt irgendeine Message mit seinem Aufgelege, das ist alles nur Medienquatsch!

Posted by NetX on Oct-22-2003 10:57:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...wenn irgendwo ne Party ist, dann geh ich da doch hin weil ich die LEUTE sehen will oder weil die MUSIK geil ist, oder?

Ich mein dann ist das doch auch v�llig schnurz, wer da gerade auflegt?!?! Und wenn Paul van Dyk jetzt Hans Schmidt heissen w�rde, mir w�r das latte denn nur die Musik z�hlt und DJ's sind eben autauschbar. Meiner Meinung nach verbreitet kein DJ dieser Welt irgendeine Message mit seinem Aufgelege, das ist alles nur Medienquatsch!

Oh oh, jetzt geht gleich das geflame los *duck*

Posted by Overseas on Oct-22-2003 10:58:

quote:
Originally posted by TranceRulez

nicht gerade diplomatisch formuliert, aber im wesentlichen stimme ich zu. WER auflegt ist allerdings insofern nicht egal, als man bei bestimmten Namen eben (vorher) WEISS da� die Musik, auf die es wie Du richtig sagst ankommt, gut sein wird. Aber man erlebt auch gerne mal angenehme �berraschungen bei sog. "no-names".

Das mit der message sehe ich auch so, das sagt ja sogar Paule, da� er n�mlich den Job hat, den Leuten, die zu seinen Parties kommen und daf�r bezahlen, eine gute Zeit mit m�glichst viel Spa� zu liefern. Da� ein DJ (wie zB Paule) sich dar�berhinaus vielleciht noch irgendwie engagiert, hat mit der Auflegerei nichts zun tun sondern nur mit seiner Person.

Posted by King][Randy on Oct-22-2003 10:59:

Ich sag nichts mehr dazu, meine Sicht kennt ihr, interessiert ja sowieso niemanden...

Posted by Alex-F on Oct-22-2003 13:02:

quote:
Originally posted by NetX
wenn�s so ist, dann sehne ich mich nach der zeit der kleineren underground events zur�ck, bei denen es jedem schei�egal was wer wie oder auf was drauf war oder auch gar nicht drauf war und wo ALLE perfekt gefeiert haben.

Vielleicht ist das Ganze doch zu "gro�" geworden...

^^ Dem stimm ich zu

Pages (2): « 1 [2]