TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.07.2003] The Love From Above Official Thread
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Civic ich + Kumpel wo wir pennen.. wir werden schon wen finden |
| Originally posted by Civic ich hoffe die Turntablerocker machen auch von 0-2, dann hat man ne gute Alternative zu Moguai |
boah, so'n schiess, Moguai von 0-2, da mu� ich ja bis 4 warten bis ich endlich Paule h�re, weil ich erst relativ sp�t einlaufen werde (sch�tzt gegen 12) wegen meinem sp�ten Flug nach Berlin.
Moguai war voll scheisse auf der Mayday 2003, sehr gut hingegen @Mayday 2002. argh, ob ich dann r�ber zum house will, da war die letzten Jahre K�se.
| Originally posted by jploveparade Ich komm auch, um Tiesto zu erschiessen |

| Originally posted by Overseas boah, so'n schiess, Moguai von 0-2, da mu� ich ja bis 4 warten bis ich endlich Paule h�re, weil ich erst relativ sp�t einlaufen werde (sch�tzt gegen 12) wegen meinem sp�ten Flug nach Berlin. Moguai war voll scheisse auf der Mayday 2003, sehr gut hingegen @Mayday 2002. argh, ob ich dann r�ber zum house will, da war die letzten Jahre K�se. |
| Originally posted by Bloodflower wie verdammt nochmal schreibt man das??????? revue? deschavue? |
| Originally posted by NetX Deja Vu |
| Originally posted by Bloodflower ich werd ganz sicher auch kommen, denke mal das sich das survion auch net entgehen lassen wird |
| Originally posted by Felicity Brauch mal wieder "Ich" Meldungen wer alles kommt ![]() Dann wird 1st Post dailey upgedated! |
Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich glaub ich werd nicht dabei sein...ich werd im Hotel auf Euch warten... |

| Originally posted by Overseas excuse meeeeee????????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das kommt ja �berhaupt nicht in Frage! LfA iss viel wichtiger als LP. Und wir sind ALLE da. Und �berhaupt. *mit dem Fu� aufstampf* Du kommst. Ende der Diskussion. |
ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh*
so eine seltene Schnapsidee mu� bestraft werden 
| Originally posted by Overseas ach ja: wenn Du wegbleibst werden wir Dir von Swamper den Mod Status entziehen lassen!!!! *droh* so eine seltene Schnapsidee mu� bestraft werden |
LOOOL Ihr seid zum schie�en!
Aber Recht habt ihr! Ohne LFA fahr ich doch gar nicht erst hin! LoveParade ist doch lediglich eine nette open air AFTER-Party, nicht mehr! 
Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt...
Was denkt ihr eigentlich von mir!
Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spa� alleine haben. 
Originally posted by Sir. Lunchalot Ich schmeiss mich weg. Erst im 6 (!) ten Post hat jemand das Wort LOL benutzt... Was denkt ihr eigentlich von mir! Ich lass Euch doch nicht den ganzen Spa� alleine haben. |
wie teuer sind eigentlich die karten?
| Originally posted by vandit_freak mit sowas macht man keine Witze!!!! |
| Originally posted by MYSTERO wie teuer sind eigentlich die karten? |
Ich bin auch dabei... 
Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP... 
| Originally posted by nOXoNn Ich bin auch dabei... ![]() Wohoo...PVD bis 0900...wann sollich dann pennen? Mittags ja schon wieder LP... |

| Originally posted by Overseas pennen - was'n das ???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by vandit_freak Dass der Satz von Dir kommen musste war klar wie Klo�br�he |