TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Naaaaaaaaaaaaiiiiiiieeeeeennn !
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by TomTom yummy....w�rs m�glich, dass Du die rippst? W�rd ich echt gern mal reinh�ren. Ich hatte mal ne CD von C. H�lsbeck, hab die aber leider in nem Anflug von Wahnsinn vor ewigen Zeiten auf dem Flohmarkt verkauft. |
na klar. hab auch schon gesucht, aber noch nicht gefunden.
weiss aber ungef�hr, wo sie steht. Das Ding klingt aus heutiger Sicht so unglaublich billig, aber damals war der Automaten Sound SO GEIL im vergleich zum 64er oder Atari VC2600 (Smurf, anybody?
)
Kannst Du mir ne PM schicken, falls Du die vinyl gefunden hast um nen kleinen Transfer auf meinen FTP klarzumachen? Ich habe R-Type auch zun�chst auf dem Automaten gespielt und der Soundunterschied zum C-64 ist wirklich so gross wie etwa beispielsweise der Unterschied von normalen Handyklingelt�nen zu polyphonen T�nen. Ich kann mir schon denken, dass sich die Mucke aus heutiger Sicht billig anh�rt aber ich will eh nur aus Semtimentalit�tsgr�nden reinh�ren. Besten Dank schonmal im Voraus. 
| Originally posted by cAtraXx BOAH ! *nach Luft schnapp* Du hast WAS ?! :O Auf den Scheiterhaufen mit dir ! |
Ich hab so einige geile Sachen mal wegen extremer Geldknappheit im Studium verkauft. Daf�r k�nnte ich mich heute noch in den Arsch treten.
| Originally posted by TomTom Wer braucht was zu essen, wenn er sch�ne CD�s hat? |
| Originally posted by TomTom Ja ich weiss. Ich hab so einige geile Sachen mal wegen extremer Geldknappheit im Studium verkauft. Daf�r k�nnte ich mich heute noch in den Arsch treten. Wer braucht was zu essen, wenn er sch�ne CD�s hat? |
| Originally posted by TranceRulez Lunchy... ich hab so ne CD, da sind die besten C64 Emulatoren drauf (2 MB) PLUS 698 MB Spiele von fr�her!!! In Disks ausgedr�ckt 6.800! |
| Originally posted by djdawn R-Type! Ich habe den original Automaten Soundtrack auf Vinyl (!) |
Geil!!! Danke, DJdawn. hab schon drauf gewartet, bis ne message von Dir kommt.
Bin grad am Saugen, ist der Bonus track - Moon patrol von dem Uraltspiel (gab�s auch als Automaten/C 64 Version) wo man mit nem Mondauto �ber so Krater h�pft?
genau von dem. Soundtrack allerdings auch vom Automaten, nicht C64. Wenn man das .sid dazu im Vergleich h�rt, merkt man das auch ganz sch�n, obwohl schon die Automaten-Version recht sch�big klingt