TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ibiza 2003: Zeit für die Planung
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
..werde am 7. August 100%ig da sein, wie die letzten 3 jahre auch.hrhr
so see you there lunchy & overseas!
aso..ich habe gerüchte gehört das Oakey beginnt, dann tiesto und zum schluss Paule..
greetz Michi
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu aber irgendwann!!!! |
| Originally posted by MYSTERO viel spass euch mistschweinen!!! ich würde auch gerne auf die insel fliegen, hab aber ma überhaupt kein geld dazu aber irgendwann!!!! |

hmm..hör ich da richtig?????
wenns nicht nahc holland ans dance valley oder an die "ausverkaufte" sensation white geht muss ich mir das sja richtig überlegen!!!!
6 hin 8er zurück..9. sp @ zürich!
mal sehen, wie siehst da in ibiza mit den tickets aus????? ausverkauft?
Lotadeus
| kann man ibiza net in die nordsee schleppen ? wäre viel praktischer! |
!
| Originally posted by beatz ... und vielleicht kannst ja die freundin überreden mal mit in *so ne disco* zu kommen... |
| Originally posted by lotadeus hm..die schweiz als binnenland tut sich in kürze ein meer zu! wir bruachenh ja sowas damti wir den amiericas cup im segeln durchführen können !und da wärs mir dann schon lieber.... Lota |
man könnte den teil vom schwarzwald / südeutschland der nächsten anflugverbotszone für die schweiz wird als meer ausheben und bis zum bodensee rauf was basteln!
Lota
| Originally posted by TranceRulez LOOOOL!!! Also ich kann mich nicht beklagen, ich glaube meine Freundin geht überall mit hin und sie findet das sogar gut! |
...hehe...also das hat sich geklärt
| Originally posted by lotadeus hmm..hör ich da richtig????? wenns nicht nahc holland ans dance valley oder an die "ausverkaufte" sensation white geht muss ich mir das sja richtig überlegen!!!! 6 hin 8er zurück..9. sp @ zürich! mal sehen, wie siehst da in ibiza mit den tickets aus????? ausverkauft? Lotadeus |
| Originally posted by Felicity ich hätte spätestens DANN geld..wenn es mal weniger Festivals geben würde wo ich nich überall hin muß ![]() ganze 7 sinds diesen sommer ![]() kann man ibiza net in die nordsee schleppen ? wäre viel praktischer! |
| Originally posted by MYSTERO ja die scheiss events immer lass uns ibiza lieber an die lippe bei uns packen.... oder so |
So, hier ist mal meine aktuelle ibiza Planung:
Mo., 30.06.2003
am Hinflug (5 Uhr :eek
, dann gleich DC10
pm Amnesia: Cocoon - Pascal FEOS, Oliver Bondzio
Di., 01.07.2003
am Space: Manumission carry on
pm Pacha: Underwater - Darren Emerson. oder Pinup Garlands opening party
Mi., 02.07.2003
am Space: In Bed with Space
pm Namaste Goa party @Las Dalias,Santa Eiulalia
Do., 03.07.2003
am sleep
pm Amnesia: Cream - Tiesto & Paul Van Dyk 
Fr., 04.07.2003
am Space: Salvacion
pm Pacha: Pacha 30th Anniversary, Independance Day Party - Pete Tong, David Morales, Todd Terry
Sa., 05.07.2003
am Space: Matinee
pm beach
So., 06.07.2003
am Space: Sundays @ Space - David Phillips, Cassius, Steve Lawler ,Francois K ,David Phillips ,James Zabiela
pm Space: Sundays @ Space all day&night
Mo., 07.07.2003
am DC10
pm Amnesia: Cocoon - Marco Carola, Adam Beyer
, Danilo Vigorito
Di., 08.07.2003
am Space Manumission carry on
pm Rückflug
einen Termin haste vergessen:
Mi., 09.07.2003 - Fr., 11.07.2003
RIEN NE VA PLUS!!!!
LOL,ja das ist wahr 
aber dann gehts am 11.7, ja schon voll weiter mit LfA 

@ Overseas: schick mir mal ne PM wie teuer das so im ganzen wird, sowas ich hatte ich auch mal in näherer Zukunft vor 
| Originally posted by MYSTERO @ Overseas: schick mir mal ne PM wie teuer das so im ganzen wird, sowas ich hatte ich auch mal in näherer Zukunft vor |
| Originally posted by Overseas aber setz Dich hin, sonst fällste um |
werd dann auch mal richtig bluten
| Originally posted by MYSTERO *argh* das ist ja schon fast krank!!!! ach egal werd dann auch mal richtig bluten |

http://www.bbc.co.uk/radio1/ibiza2003/schedule.shtml
Radio1 Weekend starts 08.08., 07.08. is a pre-rec(orded) set !
Also, aufpassen zu Hause, der Essential Mix ist anscheinend nicht live... verstehe das, wer will !
Wie jetzt?! Das bedeutet also, dass es keine Übertragung der Sets gibt und von PvD lese ich da überhaupt nichts.

To top off what will become the soundtrack to your Summer on Thursday 7th August BBC Radio 1 will be recording the night for their world famous Essential Mix which will be broadcast on Saturday August 9th. For details of all BBC Radio 1’s Ibiza broadcasts and to listen again go to: www.bbc.co.uk/radio1 . Radio City, Key 103 and Galaxy FM will be recording a series of selected sets for future broadcast.
also am 9ten...
Radio 1 in Ibiza Schedule
Can't make it to Ibiza this year? Then tune in to Radio 1 and catch the mayhem from Punta Es Moli for the Radio 1 Weekend.
If you are on the island during the weekend 8th-10th August get down to Punta Es Moli and be part of the shows. Remember the times are for UK broadcast so everything will be an hour later if you're there.
Thursday 7th August
Essential Mix pre-rec - Paul Oakenfold and Tiesto @ Amnesia [woooooo ist PAULE!!!!!!?
]
Friday 8th August
Essential Selection with Pete Tong @ Punta Es Moli 6-9pm (UK)
Live P.A.s from Lee Cabrera feat Alex Cartarna, 4tune 500 and Tammi Wright
Fergie @ Punta Es Moli 11pm - 1am (UK)
Saturday 9th August
Blue Room @ Cafe Mambo Studio 5-7am (UK)
Judge Jules @ Punta Es Moli 5-7pm (UK)
With a PA from Polaroid and guest DJ appearance from Eddie Halliwell
Seb Fontaine @ Punta Es Moli 7-9pm (UK)
Essential Mix @ Eden 2-4am (UK)
With Judge Jules & Fergie
Sunday 10th August
Dance Anthems @ Punta Es Moli 7-9pm (UK)
Sunday Surgery (pre-rec) 9-11pm
wer da nach ibiza kann hat echt schwein....
Wo bleibt ARMIN? Und FERRY? Dachte da läuft noch was größeres zwecks Residency scheint aber langsam spät zu werden...