TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Musik zum Wetter
Pages (2): « 1 [2]
Ganz klar:
The ROC Project - Never (Filterheadz Luv Tina Dub)
Also ich hab mir heut nen Dj kommen lassen und der spielt f�r mich House 
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Blank & Jones - Secrets & Lies (Solid Sessions Remix) |
malixx - echoes of lyra
svenson & gielen - beachbreeze
nalin & kane - beachball
art of trance - breath (dawnseekers remix)
[wise guys - jetzt ist sommer 
]
das sind n paar von meinen
ich h�r grad Paul Oakenfold : Live in Havanna Cuba (1999)
passt super zu dem Wetter. w00t.
gleich der erste track strahlt so ein l�ssiges Sommerfeeling aus:
Alena : Turn It Round << omg 
bei mir passieren dieser wetter musik erlebnisse meistens im audo, wenn die sonne scheint dann machich das verdeck auf und ersma beachball an, ahh.....
irgendwie finde ich diesen Thread bl�d.
JEDER findet irgendetwas anderes toll, das kann man gar nicht so auf 5-10 Tracks herunterbrechen.
Heute hab ich zum Beispiel am Strand Eminem geh�rt. Und zwar aus dem Ghettoblaster von nebenan. War mal eine ganz andere Erfahrung. Irgendwie witzig.
| Originally posted by TranceEuphoria ich h�r grad Paul Oakenfold : Live in Havanna Cuba (1999) passt super zu dem Wetter. w00t. gleich der erste track strahlt so ein l�ssiges Sommerfeeling aus: Alena : Turn It Round << omg ![]() |
| Originally posted by TranceRulez irgendwie finde ich diesen Thread bl�d. JEDER findet irgendetwas anderes toll, das kann man gar nicht so auf 5-10 Tracks herunterbrechen. Heute hab ich zum Beispiel am Strand Eminem geh�rt. Und zwar aus dem Ghettoblaster von nebenan. War mal eine ganz andere Erfahrung. Irgendwie witzig. |