TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by Parafox on Jun-19-2003 00:04:

ich werde das irgendwie kurzfristig entscheiden (müssen) - vielleicht bin ich da im Urlaub oder sonstwo. hab noch keine Ahnung, würde aber gerne kommen.

Posted by dEEkAy on Jun-19-2003 11:48:

jo jo ok

Posted by Overseas on Jun-19-2003 13:21:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Gregor & Frode....

Das kann doch nicht Euer Ernst sein...

stimmt, was soll'n der Scheiss? Gründe, Ausreden???

Posted by drizzt81 on Jun-19-2003 15:58:

quote:
Originally posted by Overseas
stimmt, was soll'n der Scheiss? Gründe, Ausreden???

ja:

quote:
Originally posted by Parafox
ich werde das irgendwie kurzfristig entscheiden (müssen) - vielleicht bin ich da im Urlaub oder sonstwo. hab noch keine Ahnung, würde aber gerne kommen.

und das ist auch mein Problem. Da ich hier niemandem die Rechnung vermurksen will sage ich halt lieber mal ab, als dass ich sage, dass ich kommen kann, dann aber trotzdem nichts draus wird. Es ist halt so, dass es bei mir z.Zt. etwas drunter und drueber geht -i.e. ich kann mich in vielerlei hinsich nicht entscheiden- und daher ist es unsicher ob ich ueberhaupt an dem WE in D-Land bin oder net. Daher meinte ich, dass es fair ist, dass ich jetzt absage. Wenn es dann doch noch was wird, bring ich halt eine Flasche Wodka, 3 Wuerste und 15 euro mit und dann passt das sicherlich auch noch.

Posted by Frode on Jun-19-2003 17:47:

siehe Gregor!!

Mein Grund:
An dem Tag ist Stufenparty meiner Stufe und ich hab mir den Arsch aufgerissen dass wir auch nen Dj engagieren der elektronische Musik spielt. Wär unpassend wenn ich da nicht hinginge.

Posted by dEEkAy on Jun-21-2003 23:09:

quote:
Originally posted by drizzt81
ja:

und das ist auch mein Problem. Da ich hier niemandem die Rechnung vermurksen will sage ich halt lieber mal ab, als dass ich sage, dass ich kommen kann, dann aber trotzdem nichts draus wird. Es ist halt so, dass es bei mir z.Zt. etwas drunter und drueber geht -i.e. ich kann mich in vielerlei hinsich nicht entscheiden- und daher ist es unsicher ob ich ueberhaupt an dem WE in D-Land bin oder net. Daher meinte ich, dass es fair ist, dass ich jetzt absage. Wenn es dann doch noch was wird, bring ich halt eine Flasche Wodka, 3 Wuerste und 15 euro mit und dann passt das sicherlich auch noch.

aber drizzt wir sind doch TAs flexibel und immer nett
my house is your house...komm wann du willst und rechnungen vermurksen tust du dadurch auch nicht

@ all die anderen: Wie schauts aus ? Überweisung gemacht? "EVTL." zu "CONFIRMED" umgewandelt ?

Posted by MYSTERO on Jun-22-2003 07:49:

warum steh ich nicht auf BEZAHLT?

Posted by dEEkAy on Jun-22-2003 11:40:

quote:
Originally posted by MYSTERO
warum steh ich nicht auf BEZAHLT?

kA, ich gehe diese woche mal wieder auszüge holen

Posted by dEEkAy on Jun-24-2003 13:32:

@ Lunchy..bitte mal adden:

31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]

Posted by MYSTERO on Jun-25-2003 19:04:

dragon + perle kommen wahrscheinlich auch nächste woche hat er wieder inet

Posted by BloodfIower on Jun-25-2003 19:53:

quote:
Originally posted by dEEkAy
kA, ich gehe diese woche mal wieder auszüge holen

bah bist du oldschool`!!! online banking?

Posted by dEEkAy on Jun-25-2003 20:11:

quote:
Originally posted by Bloodflower
bah bist du oldschool`!!! online banking?

Hab ich mal beantragt, hab auch TAN Nummern etc bekommen, aber kein Aktivierungspasswort (welches ich eigentlich hätte auch bekommen sollen) und da hab ich solange rumprobiert bis es gesperrt wurde

Posted by cHiLLuNg on Jun-26-2003 07:39:

yO!
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld sollte ja kein ding sein knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher

Posted by DennisF on Jun-26-2003 08:11:

quote:
Originally posted by cHiLLuNg
yO!
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house
zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld sollte ja kein ding sein knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher

da is aber jemand sehr lustig drauf

Posted by cHiLLuNg on Jun-26-2003 08:31:

was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen

Posted by DennisF on Jun-26-2003 09:27:

quote:
was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen

ja ich verzeih dir

Posted by dEEkAy on Jun-26-2003 09:29:

quote:
yO!

LoL! Da hat aber mal wieder wer die Smileys vergewaltigt

Naja, also: Suse geht klar (aber keine Sorge, mit der werde ich nicht abstürzen noch sonstwas, wie kommst du da drauf ? )
Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen

Posted by DennisF on Jun-26-2003 09:31:

quote:

Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen

ausser wenn soe 15 minuten nackt aufm tisch für uns tanzt

Posted by dEEkAy on Jun-26-2003 09:36:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ich bin weg

Posted by Tommy-Pi on Jun-26-2003 09:36:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

LööööööL
du bist aber leicht zufrieden zu stellen, 15 Stunden wären angebrachter.

Posted by MYSTERO on Jun-26-2003 09:41:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LööööööL
du bist aber leicht zufrieden zu stellen, 15 Stunden wären angebrachter.
ja und dazu dürfen wie ihm noch seine intimzone rasieren

Posted by dEEkAy on Jun-26-2003 09:47:

quote:
Originally posted by MYSTERO
ja und dazu dürfen wie ihm noch seine intimzone rasieren

ihm?

Posted by DennisF on Jun-26-2003 09:50:

quote:
ihm?

er hat wieder nur 2 posts gelesen und den entscheidenen um was es geht vergessen

Posted by Tommy-Pi on Jun-26-2003 09:50:

quote:
ihm?

oh oh, ich mach mir langsam sorgen um Mystero.

Posted by MYSTERO on Jun-26-2003 09:52:

geil raff ich nicht

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »