TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.07 bei dEEkAy! Bitte Überweisung!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
ich werde das irgendwie kurzfristig entscheiden (müssen) - vielleicht bin ich da im Urlaub oder sonstwo. hab noch keine Ahnung, würde aber gerne kommen.
jo jo ok 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Gregor & Frode.... Das kann doch nicht Euer Ernst sein... |
| Originally posted by Overseas stimmt, was soll'n der Scheiss? Gründe, Ausreden??? |
| Originally posted by Parafox ich werde das irgendwie kurzfristig entscheiden (müssen) - vielleicht bin ich da im Urlaub oder sonstwo. hab noch keine Ahnung, würde aber gerne kommen. |
siehe Gregor!!
Mein Grund:
An dem Tag ist Stufenparty meiner Stufe und ich hab mir den Arsch aufgerissen dass wir auch nen Dj engagieren der elektronische Musik spielt. Wär unpassend wenn ich da nicht hinginge.
| Originally posted by drizzt81 ja: und das ist auch mein Problem. Da ich hier niemandem die Rechnung vermurksen will sage ich halt lieber mal ab, als dass ich sage, dass ich kommen kann, dann aber trotzdem nichts draus wird. Es ist halt so, dass es bei mir z.Zt. etwas drunter und drueber geht -i.e. ich kann mich in vielerlei hinsich nicht entscheiden- und daher ist es unsicher ob ich ueberhaupt an dem WE in D-Land bin oder net. Daher meinte ich, dass es fair ist, dass ich jetzt absage. Wenn es dann doch noch was wird, bring ich halt eine Flasche Wodka, 3 Wuerste und 15 euro mit und dann passt das sicherlich auch noch. |
wir sind doch TAs
flexibel und immer nett 
und rechnungen vermurksen tust du dadurch auch nicht 
warum steh ich nicht auf BEZAHLT?

| Originally posted by MYSTERO warum steh ich nicht auf BEZAHLT? |
@ Lunchy..bitte mal adden:
31) Rising Sun [bezahlt]
32) Rising Sun's Freundin [bezahlt]
dragon + perle kommen wahrscheinlich auch
nächste woche hat er wieder inet 
| Originally posted by dEEkAy kA, ich gehe diese woche mal wieder auszüge holen |
| Originally posted by Bloodflower bah bist du oldschool`!!! online banking? |
yO! 
hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern
ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek
suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house

zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld
sollte ja kein ding sein
knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher

| Originally posted by cHiLLuNg yO! ![]() hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house ![]() zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld sollte ja kein ding sein knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher |
was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen

| Originally posted by cHiLLuNg was erwartest du denn wenn man in der schule sitzt? *g* hie rmuss man doch so abgehen, anders hält man dat doch net aus ;( tust du mi rverzeihen tun? werde mich bessern, versprochen |
| Originally posted by cHiLLuNg yO! ![]() hiermit werde ich, der chillung, bekannt geben das brutooerscheinen weiblicher gta's steigern ich steh ja net mal in der liste (kA warum? cuz organizer?^^) auf jeden fall kannste mich jezz eintragen +1 @ deek suse komtm noch mit wenn möglich, kennste ja, hauptsache du stürtz net mit der ab ;p j/k thx, über ne kurze rückmeldung würd ich mich freuen du nup ^^ da chill in da house ![]() zusatz: wenn da was zu bezahlen is ruf mich an, un dich geb dir das geld sollte ja kein ding sein knan da snatürlich auch überweisen, denke nur briefkasten is einfacher |
)
| Originally posted by dEEkAy Aber 15€ muss sie trotzdem zahlen |
| Originally posted by Stiffmaster ausser wenn soe 15 minuten nackt aufm tisch für uns tanzt |
ich bin weg
| Originally posted by Stiffmaster ausser wenn soe 15 minuten nackt aufm tisch für uns tanzt |
| Originally posted by Tommy-Pi LööööööL du bist aber leicht zufrieden zu stellen, 15 Stunden wären angebrachter. |
| Originally posted by MYSTERO ja und dazu dürfen wie ihm noch seine intimzone rasieren |
| Originally posted by dEEkAy ihm? |
| Originally posted by dEEkAy ihm? |
geil raff ich nicht