TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love from above/Loveparade/Roomsharing
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg AHHHHHHHHHHH SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! hab das vollkommen vermaselt, ich wei�, aber ich war net zuhause und hab somit auch netmehr dran gedacht!!! falls m�glich bin ich auf jden fall dabei!!! bankverbindung her und betrag, und das kommt zugeflogen |
nur ich, da ich wieder single bin;D sobald du mir sagen kannst ob ich dabei bin �berweis ich dir das geld, w�re ja bl�dsinn das vorsch�ssig zu �berweisen und du das ggf, wieder zur�ck�berweisen musst. icq: 56377375 da kann ich dann auch schneller antworten;D
UPDATE

Details haste ja schon per PM.

. Wegen weiterer Details so einchecken und Bezahlung des Restes meld ich mich dann auch nochmal rechtzeitig.

@ Overseas: Joa
Ich hau die Kohle n�chste Woche mal auf dein Konto 
@ Overseas:
Passt schon, werds wahrscheinlich sowieso nicht schaffen und wenn doch, entscheidet sich das erst recht kurzfristig.
Falls ich doch noch zur LP fahre, bekomm ich schon ne Bleibe und melde mich dann, weil man sich ja dann evtl. dort treffen kann.
| Originally posted by Tommy-Pi @ Overseas: Passt schon, werds wahrscheinlich sowieso nicht schaffen und wenn doch, entscheidet sich das erst recht kurzfristig. |
| Falls ich doch noch zur LP fahre, bekomm ich schon ne Bleibe |
| und melde mich dann, weil man sich ja dann evtl. dort treffen kann. |
Apropos 
Sie haben heute bei www.eventim.de online bestellt:
1 Ticket The Love from Above; 11.07.2003 22:00 Uhr; Columbia Halle, Berlin EUR 21.50
Es gibt neue infos im ersten post:
check-in und check-out Zeiten,
genaue Lage des Hotels
U-Bahn info zur LfA...
| Originally posted by Overseas Es gibt neue infos im ersten post: check-in und check-out Zeiten, genaue Lage des Hotels U-Bahn info zur LfA... |

*auch unbedingt dabei sein will*
Ich hoffe das es noch irgendwie klappt, mu� mich mal umh�ren wegen Schlafm�glichkeiten usw... Bekommt man die Tickets in jedem Karten Vorverkauf ?
| Originally posted by rYu *auch unbedingt dabei sein will* Ich hoffe das es noch irgendwie klappt, mu� mich mal umh�ren wegen Schlafm�glichkeiten usw... |
| Bekommt man die Tickets in jedem Karten Vorverkauf ? |
N�tzliche Information am Rande:
| Das "No Limit Ticket" zur Loveparade 2003 in Berlin wird wieder 7 Euro kosten. Es wird wie im letzten Jahr nur als Papierfahrschein ausgegeben und kann ab dem 23. Juni an allen Automaten bei der U-Bahn gezogen werden. Ansonsten gilt es wie jedes Jahr von Freitagabend 18.00 Uhr (11.07.) bis Sonntag 24.00 Uhr (13.07). |
NEWS UPDATE
Au�er rubyriva, die ja leider mit drizzt in einem anderen Hotel ist, kriegen wir noch weiteren Zuwachs aus New York:
barosoap aus New York bzw New Jersey kommt auch und �bernachtet auch in unserem Hostel (allerdings nicht unser Zimmer):
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=110056
Ich habe ihm (ihr?) unsere Zimmer-Nr. gegeben damit er uns findet und dann gemeinsam mit Euch zur LfA gehen kann (ich werde ja erst etwas sp�ter kommen).
Er braucht auch noch ein LfA ticket. Aber auch das kriegen wir schon hin... 
hmm das ist eine SIE 
philipinischer abstammung oder so...sieht auf jedenfall ganz gut aus 
Ich will morgen LFA Tickets bei Vandit bestellen, ich k�nnte also noch eins mitbestellen. Kostet so um die 18,50 inklusive Porto und Verpackung. Ich bestelle auch eins f�r vandit_freak mit, dann k�nnte ich ihm ja seins und das f�r barosoap zuschicken. Ich �bernachte woanders und komme erst am Freitag abend an. Ich wei� blo� nicht ob ich das Geld auslegen kann, ich bin im Moment pleite bzw. das was ich habe ist verplant.
| Originally posted by dEEkAy hmm das ist eine SIE ![]() philipinischer abstammung oder so...sieht auf jedenfall ganz gut aus |
| Originally posted by Frode Ich will morgen LFA Tickets bei Vandit bestellen, ich k�nnte also noch eins mitbestellen. Kostet so um die 18,50 inklusive Porto und Verpackung. Ich bestelle auch eins f�r vandit_freak mit, dann k�nnte ich ihm ja seins und das f�r barosoap zuschicken. Ich �bernachte woanders und komme erst am Freitag abend an. Ich wei� blo� nicht ob ich das Geld auslegen kann, ich bin im Moment pleite bzw. das was ich habe ist verplant. |
| Originally posted by Overseas Dank Dir, aber das wird nicht n�tig sein. barosoap = Christina ist n�chste Woche in Amsterdam und wird sich dort ein Ticket kaufen. |
. du alter womenizer
| Originally posted by Stiffmaster oh dann brauch overseas ein gr�sseres bett @ LP, denn f�r 2 wirds ein bischen eng . du alter womenizer |

| Originally posted by Overseas LOL, nee nee so ist das nicht, die wohnt schon auf "eigene Faust" in unserem Hostel, aber nicht in unserem Zimmer ![]() |
| Originally posted by Felicity bla bla bla |
Also...hab mir das ganze mal ausgerechnet:
Electric Kingdom ~20�
Love From Above ~20�
2x �bernachten 2x23�=46�
ICE Ticket (Hin+Zur�ck ink.) 59�
Verpflegung ~50�
= 195�
aber wird daf�r bestimmt ein mordsspa� 
| Originally posted by dEEkAy Also...hab mir das ganze mal ausgerechnet: |
aber wird daf�r bestimmt ein mordsspa� |
UPDATE
also chillung hat doch noch kurzfristig abgesagt
. Das Bett ist aber schon weiterverkauft, mein Engl�nder bringt auch noch jemenden mit und hatte die Tage deswegen angefragt.
Also: chillung gestrichen, Overseas jetzt +2
jau, nochmal an alle, habe overseas da sbett zur verf�gung gestellt, hoffe ihr habt euren spass, wir sehen uns dann definitiv endlich mal beim lieben deek wenn der seine pardy startet
bis die n�chte, euer euch liebender chillung