TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Competition Volume 1 - Das Ergebnis!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
ich bin gerade eifrig am ziehen und hoffe, dass ich bald auch das Passwort kriege und es dann abgeht, die Tracklist sieht schonmal vielversprechend aus ! 
Erstmal Danke f�r den Mix!!!
Anh�ren kann ich denn auch erst sp�ter, bin mal gespannt!!!
tracklist. einer fehlt noch
01. Bermuda Triangle - Mooger Fooger
02. Peter Martin - Co-Da
03. Yunus G�venen - Kaiser
04. Young Parisians - You Write The Rules (Solarstone Remix)
05. The Aircrash Bureau - Don't Expect Me (To Forget You) (Minilogue Remix)
06. Mr. Sam vs. Fred Baker present As One - Forever Waiting (Original Mix)
07. ID
08. Capetown - Cinema
09. Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed 2003 Mix)
10. E-Craig - Drum Beats (E-Craig Hard Dub Mix)
11. Viframa - Intro (Katana)
12. DJ R. Fishbone - Exploring (Blutonium Boy Hardstyle Mix)
13. Adam & Glund - Bass Core (Mass In Orbit Mix)
14. DJ Kubrik - Eyes Wide (Club Mix)
ich find tom vetchs part am besten 
Respekt und Danke an alle Beteiligten! Ich glaub es war die M�he wert, definitiv ein sch�ner interessanter Mix, der noch einige Zeit mein Zimmer / Auto beschallden wird
Auf ein weiteres! 
super Sache, sach ich!
Bin gerade am Downloaden, aber schonmal ein dickes DANKE an alle Leute, die den Mix m�glich gemacht haben!
Freue mich eigentlich auf alle vertretenen Styles! Ich kann halt alles ab! 
Die Monatsmixe von Dawn hab ich immer gern geh�rt! 
Sobald die Playlist komplett is mache ich das Cover fertig, ... dann hat man auch noch ne sch�ne CD-H�lle daf�r
H�re mir den Mix jetzt grade an ... das Intro finde ich schonmal *super* 
es gibt kein lied das viframa - intro heisst es heisst definitiv
Viframa - Cristalle(Katana Intro Mix)
auf deiner vinyl dawn sind folgende mixe drauf:
A1 KATANA FEAT. DJ PRECISION REMIX
A2 KATANA INTRO MIX
B1 HARDSTYLE REMIX
B2 ORIGINAL MIX
Dieser Mix ist ohne Zweifel ein echtes Highlight. 
Los ... Id'd den einen Track noch ^^
Wer braucht denn jetzt alles noch ein psw?
Ich lese in dem Thread nur, dass ein paar danach fragen, aber damit dawn und ich das Passwort nicht beide rausgeben und noch mitz�hlen k�nnen bitte ich um pm. 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster es gibt kein lied das viframa - intro heisst es heisst definitiv Viframa - Cristalle(Katana Intro Mix) auf deiner vinyl dawn sind folgende mixe drauf: A1 KATANA FEAT. DJ PRECISION REMIX A2 KATANA INTRO MIX B1 HARDSTYLE REMIX B2 ORIGINAL MIX |
| Originally posted by djdawn also, ich habe wirklich alles GENAU SO aufgeschrieben, wie es auf dem Vinyl steht. Wenn deine angaben stimmen, ist der Aufkleber falsch und ich habe B1 gespielt, vom sound her w�rde ich definitiv "Hardstyle Mix" sagen, und es gab auch mal ein mp3 das Hardstlye Bootleg Mix gelabelt war... seltsam |
also wenn man nur 74:59 Minuten schlafen will, dann ist der Mix genau das richtige.
F�ngt chillig an zum einpennen und bleibt so bis Dawn E-Craig reinhaut... da wacht man wieder langsam auf. 
Aber das is ja nur mein Geschmack.
Also ich finde den Mix geil.
Two thumbs up.
00:00:00 01. Bermuda Triangle - Mooger Fooger
10:00:57 02. Peter Martin - Co-Da
12:46:02 03. Yunus G�venen - Kaiser
17:29:61 04. Young Parisians - You Write The Rules (Solarstone Remix)
23:26:23 05. The Aircrash Bureau - Don't Expect Me (To Forget You) (Minilogue Remix)
28:36:04 06. Mr. Sam vs. Fred Baker present As One - Forever Waiting (Original Mix)
38:12:43 07. ID
44:08:23 08. Capetown - Cinema
51:08:34 09. Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed 2003 Mix)
56:32:05 10. E-Craig - Drum Beats (E-Craig Hard Dub Mix)
58:23:01 11. Viframa - Intro (Katana)
64:01:53 12. DJ R. Fishbone - Exploring (Blutonium Boy Hardstyle Mix)
67:18:52 13. Adam & Glund - Bass Core (Mass In Orbit Mix)
70:21:52 14. DJ Kubrik - Eyes Wide (Club Mix)
die zeiten k�nnen auf den ersten blick falsch erscheinen, aber winamp macht probleme bei vbr. ich habs daher in CE2k gemacht. das zeitformat ist compact disk 75fps und somit f�r cue-sheets verwendbar 
und zum vergleich:
anfang: 128 BPM
ende: 147 BPM
bei 39:50 klingts etwas komisch, irgendwie kurz fade-out, dann fade-in?
und TR: wir wollten doch tolerant sein
w�re doch schade, wenn alle hyper-hyper-auf-die-fresse spielen w�rden; so hat man einen guten querschnitt. wenn man schon mal die m�glichkeit hat, was sch�nes, melodisches zu spielen, dann doch auf so einem mix. in der disco schauts dann nat�rlich wieder anders aus 
K�nnt ihr Bitte noch Markieren wer was Aufgelegt hat, bitte ?
| Originally posted by cAtraXx K�nnt ihr Bitte noch Markieren wer was Aufgelegt hat, bitte ? |
| Originally posted by AndiH und TR: wir wollten doch tolerant sein w�re doch schade, wenn alle hyper-hyper-auf-die-fresse spielen w�rden; so hat man einen guten querschnitt. wenn man schon mal die m�glichkeit hat, was sch�nes, melodisches zu spielen, dann doch auf so einem mix. in der disco schauts dann nat�rlich wieder anders aus |
Danke dir TR 
also, ich hab gestern abend nur mal kurz reingeh�rt, und hat mir eigentlich recht gut gefallen!
Genau das richtige um sich nach dem Fussball Training zu erholen!
Den Rest h�re ich mir nacher an!
| Originally posted by AndiH bei 39:50 klingts etwas komisch, irgendwie kurz fade-out, dann fade-in? |
| Originally posted by Stiffmaster check mal www.only-djs.com und h�r dir die samples an dann k�nnen wirs richtig iden |
ja klar glaub ich dir das du lesen kannst
. web records macht aber oft fehler beim iden von tracks.
Der Mix ist wirklich klasse. ich finds super, wie ihr das ohne gr��ere Probleme organisiert bekommen habt.
Hoffe mal, es gibt irgendwann ne fortsetzung?! 
so der mix ist jetztOFFLINE .
sorry an die, die ihn noch nicht haben aber 1,6c / MB oder so wird ein bischen teuer. Also bitte anderswo weiterverteilen (Ihr wi�t schon, wo). Ab 08.06.03 kann ich dann auch noch mal ein paar dls erlauben.