TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Musik für die Zukunft
Pages (2): « 1 [2]

Posted by X4216354 on Jun-05-2003 09:44:

quote:
Originally posted by Overseas
ahja, spielst Du Schach?

hehe... schon lange lange nicht mehr gespielt. Bestimmt 15 Jahre nicht.

Nee, des hat einen anderen Grund...hängt mit Organisations und Planungstechniken zusammen, die mir seit 2 Jahren ständig eingetrichtert werden.

Optimismus ist zwar schön, man muss nur wissen wo er richtig am Platz ist.

Posted by Civic on Jun-05-2003 10:40:

naja ich denke mal, dass sich von jedem der Musikgeschmack noch in einem gewissen Masse verändern wird und sich sicher auch an dem anpassen wird, was von unseren beliebten Produzenten auf den Markt geworfen wird. Ich denke mal unsere Eltern sitzen auch nicht den ganzen Tag zu Hause rum und ziehen sich die Beatles rein, nur weil sie sich das in der Jugend angehört haben, sondern werden sich dann vielleicht auch die neue von Paul McCartney kaufen und sich darauf einlassen.
Trotzdem identifiziert man sich mit der Musik, die man "hautnah" (Konzerte, Raves, Partys) mitbekommen hat sicherlich viel stärker als mit Sachen die man später nur noch teil-bewusst wahrnimmt.

Ich werde sicherlich nicht in 20 Jahren ständig zu Hause rumsitzen und mir die alten Tranceclassics anhören, aber ich werde mich dann sicherlich mit dem beschäftigen was dann auf dem Markt der EDM herauskommt. Irgendwie findet man ja in allen neuen Styles immer wieder etwas woran man sich festhalten kann und ich finde auch, dass sich alles weiterenteickelt.

Pages (2): « 1 [2]