TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Favourite Sitcoms / Fernsehserien ?
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Parafox on Jun-10-2003 22:08:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Es ist keine Verarsche:

Tagesschau

Sonst guck ich eigentlich kein Fernsehn. Ab- und an mal Spiegel oder Focus TV aber das wars.

Wenn mal ein guter Film l�uft, dann nur ARD oder ZDF, ansonsten leih ich mir lieber die DVD aus als mir diese Werbe-Scheisse anzugucken.

Ist echt so.

jepp, geht mir auch so - Filme kauf/leihe ich mir auf DVD aus und das einzige was ich zu und ab mal gucke sind Dokus oder Nachrichten, aber eher selten. Ich hab auch kein TV im Zimmer, sonst w�rd ich auch mehr schauen, denk ich..

Posted by MYSTERO on Jun-11-2003 08:13:

Friends
Sex and the City
Seinfeld
Simpsons
Prinz von Bel-Air
Roseanne YEAH

Posted by v-side on Jun-11-2003 09:49:

ey, ihr schreibt das mit sex and the city doch nur um bessere karten bei den chikas zu haben

Posted by v-side on Jun-11-2003 09:53:

quote:
Originally posted by Parafox
Dokus oder Nachrichten

ich hoffe du meinst mit dokus sowas wie discovery channel oder so... spiegel-, focus- und stern tv sind doch �belster komerz, alle bringen die selben ausgelutschten themen, am liebsten mit sex, gewalt oder den schicksalsschl�gen irgendwelcher menschen....

Posted by Parafox on Jun-11-2003 09:55:

quote:
Originally posted by v-side
ich hoffe du meinst mit dokus sowas wie discovery channel oder so... spiegel-, focus- und stern tv sind doch �belster komerz, alle bringen die selben ausgelutschten themen, am liebsten mit sex, gewalt oder den schicksalsschl�gen irgendwelcher menschen....

n� eher sowas �ber Weltraumfahrt, Technik der Zukunft, Dinos oder �hnlichem

Posted by TranceGiant on Jun-11-2003 10:03:

quote:
ey, ihr schreibt das mit sex and the city doch nur um bessere karten bei den chikas zu haben

Gott wie ich diese pretenti�se d�mliche Sendung hasse
Interessiert mich nicht im gerinsten wie 4 Frauen in der midlife crisis nonstop �ber Schw�nze quatschen

Posted by Parafox on Jun-11-2003 10:04:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Gott wie ich diese pretenti�se d�mliche Sendung hasse
Interessiert mich nicht im gerinsten wie 4 Frauen in der midlife crisis nonstop �ber Schw�nze quatschen

ich habs auch noch nie geguckt.. 0-Interesse

Posted by TomTom on Jun-11-2003 11:46:

ich weiss gar net, was Ihr habt...Sex and the City ist doch recht abgefahren und auch reichlich derbe?

Ne Frauensendung ist das f�r mich jedenfalls net.....wo sonst seh ich im Fernsehen sch�ne Frauen an Wassperpfeifen zerren oder andere Dinge tun, die sonst totgeschwiegen werden? (Erguss beim Orgasmus bei Frauen z. B.)

Posted by TranceGiant on Jun-11-2003 11:54:

Gerade dieses Mit-aller-Kraft Tabu Brechen nervt doch mit der Zeit. Toll, jetzt wird wieder �ber Blasen geredet, und jetzt 4mal Muschi gebr�llt... Hut ab!

Posted by dEEkAy on Jun-11-2003 12:21:

Friends
Simpsons
Futurama
Alias
[Sex & The City]

Posted by Holodoc on Jun-11-2003 12:37:

Akte X
Deep Space Nine
Enterprise
Chaos City
Becker
Frasier

Da davon zur Zeit nur Enterprise kommt (auf meinen PC ), wohl nur diese

Apropos Tagesschau, ich find die haben ganz sch�n abgenommen inner Qualit�t. Da guck ich mir lieber mdr aktuell (z.B. w�hrend des Irakkriegs kamen da wirklich sehr gute news) oder heute(journal) an .

Posted by DennisF on Jun-11-2003 13:20:

ich nehm sex and the city nich ernst...ich finds einfach nur unterhaltsam

Posted by v-side on Jun-11-2003 13:50:

quote:
Originally posted by Parafox
Dinos oder �hnlichem

yeah ich fand diese dinosaurier doku von bbc echt goil, sowas h�dden die uns fr�her inner schule zeigen sollen...

Posted by .-WooDY-. on Jun-11-2003 14:07:

Sex and the City
Coupled ->kommt nimmer war aber einfach genial

VOX RULES!
First Wave - Die prophezeiung (erste staffel grade zuende)
CSI - Dem T�ter auf der Spur (ab und zu ganz nett)
Ally McBeal (kommt auch geil)

an die neue serie harsh realm (matrix als serie)kann ich mch noch net so gew�hnen weil die story einfach zu sehr an matrix erinnert

genial sind auch
King of Queens (endlich neue folgen!!)
ER (naja die alten folgen net so)
akte x(dasselbe wie oben)
Edel und Stark (ma ohne schei� eine sat1 serie mit niveau!)
naja sonst guck ich gern noch animes aber net den rtl driss...was auf mtv kommt istt da schon eher meine sache (escaflowne,lupin)

Friends->w�rg
Southpark->niveaulos
simpsons->langweilig
deep space nine->schlechteste serie aller zeiten!
enterprise->g�hnend langweilig ,wie alle ersten staffeln von dem was gene roddenberry angepackt hat.
seinfeld->kotz
alias->naja...wannabee dark angel...ausserdem find ich die h��lich
roseanne->soll ich mich wirklich �bergeben?
die nanny->genauso bescheuert

Posted by DennisF on Jun-11-2003 14:14:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Sex and the City
Coupled ->kommt nimmer war aber einfach genial

VOX RULES!
First Wave - Die prophezeiung (erste staffel grade zuende)
CSI - Dem T�ter auf der Spur (ab und zu ganz nett)
Ally McBeal (kommt auch geil)

an die neue serie harsh realm (matrix als serie)kann ich mch noch net so gew�hnen weil die story einfach zu sehr an matrix erinnert

genial sind auch
King of Queens (endlich neue folgen!!)
ER (naja die alten folgen net so)
akte x(dasselbe wie oben)
Edel und Stark (ma ohne schei� eine sat1 serie mit niveau!)
naja sonst guck ich gern noch animes aber net den rtl driss...was auf mtv kommt istt da schon eher meine sache (escaflowne,lupin)

Friends->w�rg
Southpark->niveaulos
simpsons->langweilig
deep space nine->schlechteste serie aller zeiten!
enterprise->g�hnend langweilig ,wie alle ersten staffeln von dem was gene roddenberry angepackt hat.
seinfeld->kotz
alias->naja...wannabee dark angel...ausserdem find ich die h��lich
roseanne->soll ich mich wirklich �bergeben?
die nanny->genauso bescheuert

das ist deine meinung, seinfeld hat halt einen humor �ber den nicht jeder lachen kann. simpsons genauso und southpark is einfach nur geiler schwachsinn. das einzige was ich an der nanny geil finde sind ihre kurzen r�cke das wars aber auch. roseanne war fr�her mal ganz lustig is aber schon overplayed. und star trek serien sind echt nur f�r leute die sich daf�r richtig begeistern k�nnen, ich tu es nich. friends war fr�her mehr als eine comedy gedacht aber die neuen folgen sind eher mehr so wie ne lustige GZSZ . all das steht unter einem grossen IMO

Posted by .-WooDY-. on Jun-11-2003 14:18:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ist deine meinung, seinfeld hat halt einen humor �ber den nicht jeder lachen kann. simpsons genauso und southpark is einfach nur geiler schwachsinn. das einzige was ich an der nanny geil finde sind ihre kurzen r�cke das wars aber auch. roseanne war fr�her mal ganz lustig is aber schon overplayed. und star trek serien sind echt nur f�r leute die sich daf�r richtig begeistern k�nnen, ich tu es nich. friends war fr�her mehr als eine comedy gedacht aber die neuen folgen sind eher mehr so wie ne lustige GZSZ . all das steht unter einem grossen IMO

ich gucke ja auch simpsons und southpark und friends aber ich kanns mir noch so oft angucken im endeffekt find ichs nicht lustig..oder zumindest nicht immer
wer hat nochmal gesagt meinungen sind wie popel-jeder hat welche?

Posted by XeCUTionER on Jun-11-2003 14:44:

So, ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Die einzige Serie, die ich halbwegs regelm��ig gucke ist Sex and the City (unteranderem weil ich da Zeit hab)!
Auch sehr geil sind nat�rlich die Simpsons, Southpark (selten so was hirnverbanntes gesehen *g*)!
Sonst f�llt mir nichts besonderes mehr ein....

Posted by WEGWEISER on Jun-11-2003 14:57:

Simpsons (hab fast alle Folgen gesehen..jetzt ist es �de )
Futurama
Friends
Golden Boy < beste Anime Serie IMO
Baywatch (aber die alten Folgen)

Posted by DennisF on Jun-11-2003 15:08:

wieso mag eigentlich keiner die bundys?! geilste serie ever!

Posted by WEGWEISER on Jun-11-2003 15:15:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wieso mag eigentlich keiner die bundys?! geilste serie ever!

Der Dodge von El ist geil.

Posted by DennisF on Jun-11-2003 15:18:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Der Dodge von El ist geil.

AL bitte sch�n

ich hab von den bundys alle folgen 3 mal gesehen und die sind immer wieder geil

Posted by TranceGiant on Jun-11-2003 17:13:

teile genau stiff's meinung. besonders was seinfeld und s.n.f. angeht. Der Seinfeld Humor ist wirklich einzigartig. LOL da wird eine sendung lang �ber einen fehlenden Knopf im Hemd oder sonstwas gequatscht..kommt einfach geil. Besonders Kramer!

Schade dass die nachfolgeserie zu schrecklich n.f. irgenwie zu gezwungen daherkommt...Auf schlimmer und ewig hat au�er dme geilen Mr. Floppy und der NOCH geileren Nikki Cox wenig zu bieten

Posted by drizzt81 on Jun-11-2003 17:36:

LAW & ORDER

Posted by v-side on Jun-12-2003 06:02:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Coupled ->kommt nimmer war aber einfach genial...

du meinst glaubich coupling, voll goil und was f�r crazy storys in denen dann hinterher wieder alles gepasst hat... 'g�ttlich'...

Posted by .-WooDY-. on Jun-12-2003 11:54:

quote:
du meinst glaubich coupling, voll goil und was f�r crazy storys in denen dann hinterher wieder alles gepasst hat... 'g�ttlich'...

whoops! stimmt ja..mensch ist das schon so lange her?
also jeff war ja wohl mit abstand der geilste �berhaupt oder? "5-Minuten-Br�ste?"

Pages (3): « 1 [2] 3 »