TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "richtig" abgehen?!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
UPDATE
SO!
Jetzt gibt's endlich auch den Videobeweis f�r meine Hypothese (siehe Anfang des threads):
Marusha Live @ Mayday am 25.11.1994 *click*
und dann, kaum 1,5 Jahre sp�ter DAS:
Marusha Live @ Mayday am 30.04.1996 *click*
so, wenn mir dann mal einer erstens erkl�ren kann, wie es
1.in so kurzer Zeit zu so einem gr��lichen Wandel kommen kann und
2. aud welcher Party er lieber w�re und warum.
Also, von mir nochmal ganz klar: ich will's wieder SCHNELLER!!!
Es mu� ja von mir aus gar nicht �berall so sein, aber wenn man schon "jedem das seine" sagt, dann sollte es doch auch f�r mich irgendwo was geben, oder???
buhu
na doll und ich kanns nicht �ffnen..
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan na doll und ich kanns nicht �ffnen.. |
ob jez 25000 zu 160 bpm auf einer Mayday der early 90's abgehn.
oder knapp 1000 Freak im U60311 zu 145 bpm bei einem Beyer, rush...whoever...
du merkst den unterschied nicht, daf�r leg ich die hand ins feuer 
habe das schon gesaugt, aber mein win media player kanns nicht �ffne..
Re: UPDATE
| Originally posted by djdawn SO! Jetzt gibt's endlich auch den Videobeweis f�r meine Hypothese (siehe Anfang des threads): Marusha Live @ Mayday am 25.11.1994 *click* und dann, kaum 1,5 Jahre sp�ter DAS: Marusha Live @ Mayday am 30.04.1996 *click* so, wenn mir dann mal einer erstens erkl�ren kann, wie es 1.in so kurzer Zeit zu so einem gr��lichen Wandel kommen kann und 2. aud welcher Party er lieber w�re und warum. Also, von mir nochmal ganz klar: ich will's wieder SCHNELLER!!! Es mu� ja von mir aus gar nicht �berall so sein, aber wenn man schon "jedem das seine" sagt, dann sollte es doch auch f�r mich irgendwo was geben, oder??? buhu |
(die vids brauch...)
| Originally posted by PaulCorgan habe das schon gesaugt, aber mein win media player kanns nicht �ffne.. |

Macht Euch nen DVD-Player oder mpeg2-Codec drauf dann passt das auch mit wmp 
Gib's eigentlich irgendwo das ganze Maydayvideo 
| ...er postet immer BEVOR er es uploaded... |
| du merkst den unterschied nicht, daf�r leg ich die hand ins feuer |
| nimmst du Real Player |
| Gib's eigentlich irgendwo das ganze Maydayvideo? |
| btw.... dieser Three Steps Ahead Track OWNT |
mit real gehts auczh nicht
wo bekomme ich den mpeg2-Codec her?
| Originally posted by djdawn Hatte den track bis 2001 noch nicht IDed und dann als (einen meiner) ersten posts ins Unkown Tracks forum gestellt, wo er prompt IDes wurde. |
| Originally posted by PaulCorgan mit real gehts auczh nicht wo bekomme ich den mpeg2-Codec her? |
Re: UPDATE
| Originally posted by djdawn Also, von mir nochmal ganz klar: ich will's wieder SCHNELLER!!! |
| Originally posted by TranceRulez O-M-G!!!! Bin ich der einzigst bekloppte, der sich fr�her Hardcore reingepfiffen hat und zu Parties nach Holland gefahren bin? |
| Originally posted by .-WooDY-. naja ich war noch zu jung um selber nach holland zu fahren |
| Originally posted by Felicity ob jez 25000 zu 160 bpm auf einer Mayday der early 90's abgehn. oder knapp 1000 Freak im U60311 zu 145 bpm bei einem Beyer, rush...whoever... du merkst den unterschied nicht, daf�r leg ich die hand ins feuer |

| Originally posted by drizzt81 bei 145bpm geht es auch rund, vor allem koennte ich da laenger, bie 160 wuerde ich nach einer stunde garantiert fertig sein. |
so, ich hab diesen Thread mal wieder ausgegraben.
Sonntag im Heizhouse, da kam mir das wieder so ein bissl wie fr�her vor.
Dunkel und fetter Laser permanent... das war geil. Musik war zwar f�r heutige Verh�ltnisse geil, aber irgendwie schwirrte mir den ganzen Abend im Kopf: fr�her war alles besser.
Ich meine Tanzen fr�her und Tanzen heute sind echt zwei paar Schuhe. Was fr�her als Salzkruste am T-Shirt deutlich gemacht hat, welch krasse Anstrengung dahinter sich verbarg ists heute nur noch Fu� nach vorn, Fu� nach hinten. Vielleicht zum Leute kennenlernen besser (naja ihr kennt ja meine Meinung zu Leute kennenlernen aufm Dancefloor lol), aber so irgendwie erf�llt es mich nicht wirklich.
Das war genauso als Rank 1 am Sonntag Mono - Rise gespielt hat. Geiler Track, aber irgendwie nicht mehr wirklich tanzbar, zumindest nicht so wie fr�her. Tom Paris war ja gleich weg und lie� und da alleine aber so euphorisch bin ich nicht mehr, fr�her kam man ja gar net vom Dancefloor runter und hat nen Kreislaufkoller bekommen 
Ich hoffe ja im Tunnel ist demn�chst mal wieder ne Revival... das war letztes Jahr so geil!
| Originally posted by TranceRulez Bin ich der einzigst bekloppte, der sich fr�her Hardcore reingepfiffen hat: |
achja: oder auf der Vandit-Night am 3.4. wo eher kollektives rumstehen angesagt war bzw. das warten auf die n�chste Fl�che um wie Bimmel und Bommel die Arme hochzureissen und wenigstens mal f�r ein paar Sekunden was getan zu haben... lol. Viel schneller h�tt die Musik auch nicht werden d�rfen weil man gar nicht genug Platz zum Tanzen gehabt h�tte. Manchmal kommts mir nur vor als w�rde ein Teil der Leute da nur rumstehen und PvD anzugucken oder ihm zuzugucken oder zu Bewundern oder was weiss ich. Fr�her gabs das irgendwie nicht, da ist man h�chstens zum DJ gerannt und hat den gefragt, was er f�r ne geile neue Scheibe spielt. Heutzutage h�lt ein DJ Sicherheitsabstand zu seinen Fans
Dazu kam auch noch, das es fr�her keine Internet-Communities gab wo man sich austauschen konnte.
Letztlich war man fr�her viel mehr bei der Sache als in der Theorie. Remembering mein Topic "Theoretiker oder Praktiker" ???? 
| Originally posted by TranceRulez Manchmal kommts mir nur vor als w�rde ein Teil der Leute da nur rumstehen und PvD anzugucken oder ihm zuzugucken oder zu Bewundern oder was weiss ich. |
ich will jetz nicht wieder meine pics zu den schuhen und shirts nach der party posten 
glaubt mir, es gibt noch ein paar die f�r ihren inneren frieden abzappeln wie�s b�se, bei mir ists das wie beim sex
wenn ich sp�t. nach 1-2 wochen nichts mehr "getan" habe dann werd ich total bekloppt 
| Originally posted by djdawn dann liegt es doch an den tauben, elefanten und krokodilen |

| Originally posted by TranceRulez achja: oder auf der Vandit-Night am 3.4. wo eher kollektives rumstehen angesagt war bzw. das warten auf die n�chste Fl�che um wie Bimmel und Bommel die Arme hochzureissen und wenigstens mal f�r ein paar Sekunden was getan zu haben... lol. |

Hey, guter Thread! Das spiegelt auch meine Ansicht wieder.
Heutzutage ist man mehr darauf bedacht, dass beim "abgehen" (kann man ja eigentlich kaum noch so nennen bei 140 BPM
) die Leute eher drauf bedacht sind, dass ja das Styling darunder nicht leidet. *muahaha*
Ich mein ich war zwar fr�her nie in Clubs, zu jung halt (arrrgh), aber auf Revivals kann man das noch ansatzweise miterleben.
Find zwar Uplifting auch klasse, aber so richtig aus mir rausgehen kann ich nur bei dem alten Kram!
TR, wenn Tunnel-Revival ist sag auf jeden Fall mal Bescheid, falls ich das �bersehen sollte 
Auch wenns im Vergleich zum EFX wieder teuer und heiss wird, egal...ich komm mit! War bisher einmal da, und das hat richtig geschockt.
Ansonsten tun wir uns mal mit dem Dawn zusammen und ziehen ne eigene Revival auf 
| Originally posted by drizzt81 Da haben die ganzen High-school jungs und maedels (ich, 22 fuehlte mich ALT) ihr ringe gebildet und so ein scheiss.. |