TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ruhr In Love 28.Juni ADAM BEYER usw...
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
mmhhhhh, wenn so viele wieder kommen mus ich wohl auch dabei sein.... ahahahh meine kohle 
ich komm auch 
Ich w�rde sagen Armin, wir fahren mit Bus&Bahn hin, kostet dann ja nichts ab dem VRR
| quote: |
| Originally posted by Civic ich komm auch ![]() Ich w�rde sagen Armin, wir fahren mit Bus&Bahn hin, kostet dann ja nichts ab dem VRR |
Die Fahrgemeinschaft besteht dann darin das ICH fahre ?
h ha is ja doll
Muss euch aber warnen! Wenn euch euer leben was wert ist...fahrt ihr NICHT mit mir 
Aber is ne �berlegung wert *g*
| Originally posted by Felicity Die Fahrgemeinschaft besteht dann darin das ICH fahre ? h ha is ja doll Muss euch aber warnen! Wenn euch euer leben was wert ist...fahrt ihr NICHT mit mir ![]() Aber is ne �berlegung wert *g* |
Dann macht doch mal einen Treffpunkt aus. Dann lerne ich auch mal ein paar GTAs kennen.
hat jemand schon karten geholt?
| hat jemand schon karten geholt? |
| Originally posted by vandit_freak hmm fahre h�chstwahrscheinlich mit ein paar Freunden mit der Bahn, weil VRS-Gebiet is f�r mich umsonst und VRR-Gebiet dank Ticket ja nun auch... K�nnten dann Pre-MeetUp in K�ln am Bahnhof machen...Wenn ich nur f�rs OpenAir bleibe fahre ich auch wieder mit dem ZUg zur�ck, wenn auch noch Clubnihgt ansteht, k�nnten wir uns mit Elias f�r ne Fahrgemeinschaft zusammentuen... |
| Originally posted by vandit_freak von mir aus kann ich auch fahren... |

Vanguard & Good Groove speziel haben beim Hessentag die B�de gerockt.
Tom Wax
(HEssentag!!!!!! set OMG!!!)
Das Festivalticket gilt NICHT f�r die Clubs...
kennste wanye ? 
| Originally posted by Felicity kennste wanye ? |

shit ich kann doch nich kommen, machen von unserer stra�e aus ne radtour mit saufen und grillen und so
hab gar nich mehr dran gedacht das des n�chstes we schon is, aber naja hatte mich schon vor paar wochen eingetragen ... hmtz 
| Originally posted by unKnOwn` shit ich kann doch nich kommen, machen von unserer stra�e aus ne radtour mit saufen und grillen und so hab gar nich mehr dran gedacht das des n�chstes we schon is, aber naja hatte mich schon vor paar wochen eingetragen ... hmtz |
muss ich wohl doch frueher als erwartet nach d-land zurueckkehren?
neee.. macht mal schoen party jungs und wir sehen uns alle dann bei Awakenings/ Love Family Park oder halt auf der LaufParade :P
Korrektur!
WIR 2 sehn uns beim Awakenings & Love Family Park 
Fahrgemeinschaft anyone?
Ich k�nnte �ber Kamen fahren!
| Originally posted by Frode Fahrgemeinschaft anyone? Ich k�nnte �ber Kamen fahren! |
.
| Originally posted by Stiffmaster mhh das w�r sch�n . |
| Originally posted by MYSTERO wir sind aber zu f�nft |

Schade
sonst irgendwer?
| Originally posted by Overseas zu f�nft, aber nicht zu fett ![]() ... um in ein Auto zu passen |
Ich kann evtl. nen Van klarmachen, dann w�rde es auch verdammt billig werden. Spritkosten durch 6^^
| Originally posted by Frode Ich kann evtl. nen Van klarmachen, dann w�rde es auch verdammt billig werden. Spritkosten durch 6^^ |