TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ATB@Go!Parc, Herford
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster jaaa is ja gut sag doch einfach das du das anders meintest, is doch kein grosses ding, war nur ein kleins missverst�ndis, nur letztes war sowas auch in der music discussion und da hab ich mich auch dr�ber aufgeregt und das kam daher so "gelegen" . f�r mich sah es wirklich so aus als ob du das anders meintest SORRY! |

F�r alle.... angenommen mein Entschuldigungen.
interpretierte ich vielleicht schlecht einige W�rter?
das Wort kennt "Schei�e" sie.
Ich schaffte schon ein Get�mmel zu meinem ersten post.... gut!
Wenn wir jetzt Frauen w�re w�rde ich hier ein *knuddel* hinschreiben.

| Originally posted by Sir. Lunchalot Post of the year! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Kein Thema. Hab vielleicht auch etwas harsch reagiert. Bin z.Z. etwas gestresst. Nicht �berl nehmen. ![]() Wenn wir jetzt Frauen w�re w�rde ich hier ein *knuddel* hinschreiben. |
okay, leutz, vergesst es!
deek meinte: "stylst allen die totale confusion in ihre brains"
war halt nur meine meinung das atb nur in goparc komtm weil er da die residents kennt und gut mit denen befreundet ist, und seine sets woanders 100% besser sind
| Originally posted by marco_udine F�r alle.... angenommen mein Entschuldigungen. interpretierte ich vielleicht schlecht einige W�rter? das Wort kennt "Schei�e" sie. Ich schaffte schon ein Get�mmel zu meinem ersten post.... gut! Wenn wir jetzt Frauen w�re w�rde ich hier ein *knuddel* hinschreiben. |
TranceAddicts sprechen dieselbe Sprache
Dein Deutsch ist schon ganz gut, ich denke mein Italienisch w�rde sich f�r Dich sehr lustig anh�ren.
Originally posted by cHiLLuNg deek meinte: "stylst allen die totale confusion in ihre brains" |