TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorcycle - As the Rush comes (Sweeping Strings Mix) ->> OUT NOW!!
Pages (2): « 1 [2]
So ich geb auch mal meinen Senf dazu ab
Ich find den Track recht langweilig. Die Bassline hat nichts besonderes in meinen Augen, um Gas zu geben zu langweilig und um zu chillen zu anstrengend. Und die Vocals find ich schlecht. Die Stimme verleiht keinerlei Atmosph�re.
Ich bevorzuge da wenns triebend sein soll eher Origine - Sanctuary (Traveller Remix) oder wenns chillig sein soll D-Fuse feat Jes - Everything With You aus dem Harry Lemon aka Lemon 8 @ ASOT100 Set 
Ich find die Vocals aus "beautiful things" besser, aber bassline und melodie sagen mir bei "as the rush comes" mehr zu. Finde beide Tracks ideale sch�ne Sommer-lieder f�rs Home- and Beach-listening, nicht gerade um auf der Tanzfl�che auszuflippen. Potentielle Klassiker.
ich finde den track auch nich so wahnsinnig toll aber man kann ihn sich gut anh�ren imo
.
mir geht solangsam dieses scheiss gebashe in jedem scheiss thread aufe eier in dem man musikrichtiungen und lieder runtermacht. seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so r�cksichtslos und total (entschudligung) bescheuert. es geht hier vielen auf die nerven und immer wieder wird das provoziert, dann LASS ES DOCH EINFACH is das so schwer, oder wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?!
ich finds echt arm das man hier noch �ber verhaltensregeln reden muss, die man als kind schon beigebracht bekam.
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so r�cksichtslos und total (entschudligung) bescheuert ... wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?! |
| Originally posted by v-side word... |
| Originally posted by Stiffmaster ich finde den track auch nich so wahnsinnig toll aber man kann ihn sich gut anh�ren imo .mir geht solangsam dieses scheiss gebashe in jedem scheiss thread aufe eier in dem man musikrichtiungen und lieder runtermacht. seine meinung sagen is ja ok aber bitte nich so r�cksichtslos und total (entschudligung) bescheuert. es geht hier vielen auf die nerven und immer wieder wird das provoziert, dann LASS ES DOCH EINFACH is das so schwer, oder wenn du es nicht magst, sag es mit mehr niveau?! ich finds echt arm das man hier noch �ber verhaltensregeln reden muss, die man als kind schon beigebracht bekam. |
...aber mich meinst Du sicherlich auch nicht!
| Originally posted by TranceRulez Ich glaube das mit den Verhaltensregeln brauchst Du mir am wenigsten zu erkl�ren, Stiff... ...aber mich meinst Du sicherlich auch nicht! |
| Originally posted by Stiffmaster naja wen w�rd w�rd ich wohl sonst meinen, sonst schreibt hier ja keiner so. und was heisst "�ber verhaltensregeln brauch ich dir am wenigsten erkl�ren", und so �berheblich witzig wie du find ich das gar nich!? |
| Originally posted by TranceRulez ...dass Du das nicht witzig findest liegt einzig und allein daran, dass Du INTERNET und Co zu ernst nimmst. |
| Originally posted by TranceRulez ...dass Du das nicht witzig findest liegt einzig und allein daran, dass Du INTERNET und Co zu ernst nimmst. |
| Originally posted by Stiffmaster ausserdem war der postr von dir vorher mehr ironisch als lustig gemeint... |
leude, peace
zieht euch 'armin van buuren & ferry Corsten - from the heart' rein und ferdich is...
Mensch Leute jetzt haut den TR doch nicht so in die Pfanne.
Schliesslich d�rfte uns sein offene Art bekannt sein, wenn es um die eigene Meinung geht.
Ich denke mal er wollte keinen pers�nlich angegreiffen oder beleidigen.
Lasst uns die Sache vergessen, letztenendes geht es hier um die Musik und nicht �ber str�nge Verhaltensregeln.
Ich geh jetzt in die Arbeit und wenn ich zur�ck komme und ihr immer noch streite, dann mach ich den Thread hier zu!
Muss wohl das warme Wetter sein...
| Originally posted by TranceRulez ...Schnellmerker! |
Kommt schon ich will euch morgen abend bei K1 auf DSF sehen! Ihr miesen Dreckschweine, arrogante Assis, Snobs usw.... schlagt und tretet euch f�r das wohl gelangeweilter GTAs

Hmm.. ich find den Track auch eher boring.. aber Gabriel und Dresden sind sowieso net so ganz mein Style.. Obwohl ich den Beachball Remix von denen ganz nett finde.. Die sind meiner Meinung nach aber v�llig overhyped.. 
das stimmt allerdings
| Originally posted by PBM Hmm.. ich find den Track auch eher boring.. aber Gabriel und Dresden sind sowieso net so ganz mein Style.. Obwohl ich den Beachball Remix von denen ganz nett finde.. Die sind meiner Meinung nach aber v�llig overhyped.. |