TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DB] LOVEPARADE hinfahren
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Overseas on Jun-16-2003 16:00:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh dann lass ich mich ma �berraschen

tu das, aber nicht mehr, verstanden!?!

Keine Anreise-Exzesse f�r GTA's, bei der LfA wird Top-Form erwartet!!

Posted by vandit_freak on Jun-16-2003 16:07:

Werde mich auch auf meiner Schulfahrt mit Saufen zur�ckhalten...Bei LFA werden keine Gefangenen gemacht...

Posted by MYSTERO on Jun-16-2003 19:37:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Werde mich auch auf meiner Schulfahrt mit Saufen zur�ckhalten

hab gerade ICE Tickets gekauft, ca. 170� f�r 3 Personen ach egal

Posted by Overseas on Jun-16-2003 19:51:

boah, ist das teuer trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.

fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle f�r den Flug (hin+zur�ck nat�rlich) nur eur 92

Posted by MYSTERO on Jun-16-2003 19:53:

quote:
Originally posted by Overseas
boah, ist das teuer trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.

fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle f�r den Flug (hin+zur�ck nat�rlich) nur eur 92

wir 59� pro nase

Posted by TranceGiant on Jun-16-2003 19:54:

quote:
Originally posted by Overseas

Hmmmmmmmmmm, ich steig dieses mal auch verh�ltnism��ig gut aus. 97 euro hin und zur�ck mit Zug. Verglichen mit dem Arnheim (200 euro!) fiasko ist das doch ein schn�ppchen

Posted by Overseas on Jun-16-2003 19:57:

quote:
Originally posted by MYSTERO
wir 59� pro nase

ja, sag ich ja, ich find das teuer. Stell Dir mal vor, was das zum regul�ren Preis ohne alle Erm��igungen kostet! SO zahl ich 30 mehr und bin nur 1 Stunde unterwegs statt �ber 4. Und mit zum/vom Flughafen kommen werdens auch nur 2,5 h. DER deal IMO...

Aber iss eh alles egal, auf den Fun-Faktor kommt es an

Posted by Overseas on Jun-16-2003 19:59:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Verglichen mit dem Arnheim (200 euro!) fiasko ist das doch ein schn�ppchen

waaaaas? Du bist sicher da� das ticket nicht bis Rio de Janeiro g�ltig war?

Posted by nOX on Jun-16-2003 20:52:

quote:
Originally posted by MYSTERO

hab gerade ICE Tickets gekauft, ca. 170� f�r 3 Personen ach egal

Warum immer alles �berst�rzen Leute...holt euch Tickets f�r die Loveparade SonderZ�ge mit dem Raverticken...gibt 60% Rabatt!

Mit dem Ticket "Rave&Spar 60" bekommen Techno-Fans am Wochenende vom 11. bis 13. Juli f�r die Hin- und R�ckfahrt mit Fernz�gen 60 Prozent Rabatt auf den Normalpreis, wie die Bahn mitteilte.

http://www.n-tv.de/3166620.html

Ein Gl�ck kostet mich der Spass mit der Bahnfahrt fast nichts...muss nur die Zuschl�ge zahlen...ich danke meinen Eltern die bei der Bahn arbeiten...

Posted by MYSTERO on Jun-17-2003 06:33:

quote:
Originally posted by nOXoNn
Warum immer alles �berst�rzen Leute...holt euch Tickets f�r die Loveparade SonderZ�ge mit dem Raverticken...gibt 60% Rabatt!

Mit dem Ticket "Rave&Spar 60" bekommen Techno-Fans am Wochenende vom 11. bis 13. Juli f�r die Hin- und R�ckfahrt mit Fernz�gen 60 Prozent Rabatt auf den Normalpreis, wie die Bahn mitteilte.

http://www.n-tv.de/3166620.html

Ein Gl�ck kostet mich der Spass mit der Bahnfahrt fast nichts...muss nur die Zuschl�ge zahlen...ich danke meinen Eltern die bei der Bahn arbeiten...
hab deswegen schon nachgefragt die fahren aber erst um Fr 0:00 Uhr oder so los, und dann verpasse ich LFA und gehe ein
@Overseas: der ICE braucht nur um die 3h

Pages (2): « 1 [2]