TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [DB] LOVEPARADE hinfahren
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster mhh dann lass ich mich ma �berraschen |

Werde mich auch auf meiner Schulfahrt mit Saufen zur�ckhalten...Bei LFA werden keine Gefangenen gemacht...
| Originally posted by vandit_freak Werde mich auch auf meiner Schulfahrt mit Saufen zur�ckhalten |
ach egal
boah, ist das teuer
trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.
fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle f�r den Flug (hin+zur�ck nat�rlich) nur eur 92 
| Originally posted by Overseas boah, ist das teuer trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle f�r den Flug (hin+zur�ck nat�rlich) nur eur 92 |
| Originally posted by Overseas boah, ist das teuer trotz voruchen und mehreren leuten, wo's dann doch angeblich billiger wird.fahre ja nie Zug, Auto oder fliegen iss billiger. wie gesagt ich zahle f�r den Flug (hin+zur�ck nat�rlich) nur eur 92 |
| Originally posted by MYSTERO wir 59� pro nase |
| Originally posted by TranceGiant Verglichen mit dem Arnheim (200 euro!) fiasko ist das doch ein schn�ppchen |
Originally posted by MYSTERO hab gerade ICE Tickets gekauft, ca. 170� f�r 3 Personen ach egal |
| Originally posted by nOXoNn Warum immer alles �berst�rzen Leute...holt euch Tickets f�r die Loveparade SonderZ�ge mit dem Raverticken...gibt 60% Rabatt! Mit dem Ticket "Rave&Spar 60" bekommen Techno-Fans am Wochenende vom 11. bis 13. Juli f�r die Hin- und R�ckfahrt mit Fernz�gen 60 Prozent Rabatt auf den Normalpreis, wie die Bahn mitteilte. http://www.n-tv.de/3166620.html Ein Gl�ck kostet mich der Spass mit der Bahnfahrt fast nichts...muss nur die Zuschl�ge zahlen...ich danke meinen Eltern die bei der Bahn arbeiten... |
die fahren aber erst um Fr 0:00 Uhr oder so los, und dann verpasse ich LFA und gehe ein