TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deusche Filme
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by .-WooDY-. Resident Evil - ja das ist ein deutscher Film! zumindest ein deutscher Produzent und Regisseur! |
@kurai
es ist zwar sch�n anzusehen, wie du hier wild um dich schl�gst, trotzdem hast du mir meine frage noch immer nicht beantwortet...
| Originally posted by Mysterio Produzent Eichinger ja, Regisseur Anderson nein |
filme die von deutschen gemacht werden, aber mit geld vom ausland(zb USA) finanziert werden sind meistens gut.
...w�r ich hier Moderator, dann h�tt ich die letzten 10 Posts gel�scht und das Ding hier dicht gemacht... 
| Originally posted by TranceRulez ...w�r ich hier Moderator, dann h�tt ich die letzten 10 Posts gel�scht und das Ding hier dicht gemacht... |
| Originally posted by TranceRulez ...w�r ich hier Moderator, dann h�tt ich die letzten 10 Posts gel�scht und das Ding hier dicht gemacht... |
| Originally posted by MGR @kurai es ist zwar sch�n anzusehen, wie du hier wild um dich schl�gst, trotzdem hast du mir meine frage noch immer nicht beantwortet... |
| Originally posted by Stiffmaster oh man. was ist eigentlich los mit dir? du bist wohl son spie�er der niemals lacht und alles ernst nimmt was? wenn dir das hier nicht passt wie bloodflower ich und andere posten dann bleib doch fern und such dir ein forum wo alle mitte 50 sind und �ber nichts lachen k�nnen. bring mal etwas freude in dein leben oder gibts bei dir nix positives?! ich hab dich nie angegriffen in irgendeinem post hier aber du f�ngst wieder sofort damit an. ausserdem bist du jawohl der der unf�hig ist zu dikutieren, wenn man gegen deine meinung ist wird man sofort angegriffen. wenn man im glass haus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen. |
kleiner scherz, net sauer sein schatzi
| Originally posted by kurai Ich find's schade, dass man egal bei welchem Thema mehr unn�tzige, als konstruktive Beitr�ge vorfindet. |
/moderator mode on
Xcopy *.* http://www.cinema.de/forums 
exit
/moderator mode off
Euer supadupa Sheriff
Habt Ihr alle mittlerweile nen Sonnenstich oder warum arten Diskussionen �ber Geschmacksfragen in letzter Zeit immer in Grundsatzdiskussionen oder pers�nliche Minifeldz�ge aus? Ich fand die Frage von Kurai net so schlimm, wir sprechen doch alle meistens wie der Schnabel gewachsen ist und dr�cken manches auch mal etwas �berzogen und derbe aus. Er hat doch vor allem das deutsche TV-Programm urspr�nglich angesprochen und was da so produziert wird ist f�r meinen Geschmack bis auf Mehrteiler f�r das ZDF und ARD meistens K�se. Das liegt bei mir aber auch daran, dass ich z. B. Krimis hasse und Krimis und Actionkrimis der Deutschen Lieblingsserienkind sind. Ich f�hle mich bei amerkikanischen Serien aus dem Mstery und Fantasybereich und Polizeiserien (z. B. Alias
) viel wohler und sehe keine einzige deutsche Serie. Die Movie Events in Sat1 ala Nathalie noch nackter auf dem Babystrich und so sind net so mein Ding.
Aber es gibt auch viele gute deutsche Produktionen nur d�rfen wir uns nie mit anderen L�ndern vergleichen, weil TV und Kino doch zu unterschiedliche Stellenwerte in den einzelnen Gesellschaften haben. Die Amis k�nnen z. B. aus nem unersch�pflichem Fundus von zigtausenden Schauspielern ausw�hlen, die alle schonmal sowas wie ne Schauspielschule von innen gesehen haben, wir hier nicht. Vieles ist schon budgetbedingt denn in Amiland kann man sich als Minischauspieler mit 1000 Nebenrollen �ber Wasser halten, hierzulande ist das Risiko zu gro�.
Nehmt doch bitte net alles so ernst und legt die W�rter net so auf die Goldwaage wollt ich noch sagen. Ich denk hier will keiner keinem was so wirklich also lasst es auch einfach mal gut sein von Zeit zu Zeit.
Gru� Tom
| Originally posted by TomTom Nehmt doch bitte net alles so ernst und legt die W�rter net so auf die Goldwaage wollt ich noch sagen. Ich denk hier will keiner keinem was so wirklich |
| Originally posted by kurai Ich hab dein Post mit jenem �berfl�ssigen Kommentar von Bloodflower verwechselt |

so jetzt reichts aber! wir sind ein sehr seri�ses forum in dem lebenswichtige fragen gekl�rt und diskutiert werden!!! ich bitte euch um anstand und ernsthaftigkeit bei diesen �beraus heikelen topics, wie deutsche filme u.�. themen! es kann doch wohl nicht angehen das so etwas in den schmutz gezogen wird! ihr widert mich an! 
Also ist gibt �fter mal gute deutsche Fernsehfilme (meistens bei ARD und ZDF) und auch ansonsten fallen mir einige gute (und ernstzunehmende Filme aus deutschen Landen ein...
als erstes w�re da mal die Tatort-Reihe zu nennen, da sie nicht irgendwelche Trends mitmacht, mit einem geilen Soundtrack daherkommt (hab da schon Sasha, Junkie XL, PvD, Above & Beyond und Chicane geh�rt, um nur einige zu nennen), die Schauspieler meistens gut sind und Story und Redie meistens auch echt klasse sind (von einigen schlechteren Folgen mal abgesehen).
ansonsten fallen mir mal so auf die Schnelle ein:
Goodbye Lenin
Resident Evil
Knockin On Heaven's Door
be.angeled
und diverse echt gute Kom�dien:
M�dchen M�dchen
Schule
Harte Jungs / Knallharte Jungs
deutsche Kom�die ist nicht immer = Erkan & Stefan...
btw: Nicht streiten, kinners!
hehe...
M�dchen M�dchen fand sogar ich net schlecht 
| Originally posted by MYSTERO so jetzt reichts aber! wir sind ein sehr seri�ses forum in dem lebenswichtige fragen gekl�rt und diskutiert werden!!! ich bitte euch um anstand und ernsthaftigkeit bei diesen �beraus heikelen topics, wie deutsche filme u.�. themen! es kann doch wohl nicht angehen das so etwas in den schmutz gezogen wird! ihr widert mich an! |
hab den thread jez ned so ausf�hrlich verfolgt... wei� daher auch nich ob das schon erw�hnt wurde aber... w0000t???? seit wann sind denn amerikanische filme noch geil?? zugegeben, es gibt einfach klassiker die wohl nie zu toppen seien werden (terminator2, star wars trilogie...) und sowieso, die alten filme hatten einfach noch style und richtich goile storys aber wieso lassen sich soviele leude von den v�llich effekt�berladenen ami-filmen blenden?? die wirklich guten neuen amerikanischen filme lassen sich doch wohl an einer hand abz�hlen (matrix, gladiator, herr der ringe [obwohl ich immer noch der meinung bin das der absoluter bullshit is]...). dagegen gibt es wirklich ne menge gewitzter, spannender, sympathischer deutscher filme wie zum beispiel lammbock, das experiment, der bewegte mann, der eisb�r, knockin on heavens door... also, lassts euch gesacht sein, qualit�t muss nich teuer sein

| Originally posted by v-side also, lassts euch gesacht sein, qualit�t muss nich teuer sein |
| Originally posted by .-WooDY-. ob ich 6 euro f�r good by lenin zahle oder f�r bruce allm�chtig..is doch wurscht |