TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paule
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MGR kurz: qualitativ ernst nehmen kann man die mediacontrol charts einfach nicht... |
| Originally posted by .-WooDY-. hei�t das das automatisch jeder track der in den mcc einsteigt ein schlechter track ist? |
| Originally posted by .-WooDY-. hei�t das das automatisch jeder track der in den mcc einsteigt ein schlechter track ist? |
| Originally posted by TomVetch Ich f�r meinen Teil "verehre" Paule nicht wegen seiner Tracks. Diese sind zwar immer ganz passabel, aber wirkliche Bretter hat er bislang wenige rausgebracht. Ich sch�tze an ihm viel mehr seine Art und seine gesamte Einstellung zu der Welt. Und nat�rlich finde ich auch seine Sets absolute Spitze. Paul ist einfach ein ganz besonderer Mensch, welcher meiner Meinung nach absolut auf dem Boden geblieben ist und deswegen mag ich ihn. |
Hei�t das, wir sehen Paul morgen bei TOTP.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen und will ich auch nicht.
nein das hat paul noch nie gemacht. er vermeidet so gut wie es geht �ffentlich auftritte. ich hab ihn nur mal bei ner preisverleihung gesehen und halt bei interaktiv(viva) oder select(mtv), wobei er da glaub ich zu gezwunugen wird von seiner plattenfirma aus. ich denke nicht das er wie diese anderen spackos hinter turntables steht und die ganze zeit die fader beweget und scratcht wien bekloppter und er vor sich halbnackte t�nzerinnen hat. das ist einfach nicht sein niveau und wird es auch nich sein...
^ ^
ist aber ne lustige Vorstellung finde ich. 
| Originally posted by Stiffmaster nein das hat paul noch nie gemacht. er vermeidet so gut wie es geht �ffentlich auftritte. ich hab ihn nur mal bei ner preisverleihung gesehen und halt bei interaktiv(viva) oder select(mtv), wobei er da glaub ich zu gezwunugen wird von seiner plattenfirma aus. ich denke nicht das er wie diese anderen spackos hinter turntables steht und die ganze zeit die fader beweget und scratcht wien bekloppter und er vor sich halbnackte t�nzerinnen hat. das ist einfach nicht sein niveau und wird es auch nich sein... |
| Originally posted by TomTom ^ ^ ist aber ne lustige Vorstellung finde ich. |
| Originally posted by vandit_freak 1. "Nothing But You" ist sicherlich nicht Pauls bester Track, aber trotzdem quality. Together We Will Conquer, Another Way, Avenue, Forbidden Fruit, Face To Face, Tell Me Why, For An Angel, Autumn, Vega, Columbia sind da um L�ngen besser (F�r mich �brigens in genau dieser Reihenfolge). Paule IST ein �berragender Produzent, daran �ndert auch das eher durchschnittliche NOthing But You nix! 2. Paule ist auch ein ordentlicher Remixer (Binary Finary, Cream) und ein echt geiler Reworker (I Feel You, Velvet MOrning, Everywhere I Go um nur einige zu nennen. 3. In erster Linie ist Paule aber ein au�ergew�hnlicher DJ. Das f�ngt bei seinen wirklich �berragenden Mixing Skills an, das geht weiter mit seinem tollen Gesp�r f�r die Crowd weiter, er ist total variabel, spielt von ruhigem Prog, House und �hnlichem �ber Uplifting Trance, Drum & Bass, bis hin zu echten Technobrettern ein total breites Spektrum elektronischer Musik, ohne dabei seinen Stil zu verleugnen. Er verbiegt sich nicht f�r irgendwelche Trends und hat auch ein ausgepr�gtes (politisches, menschliches) Weltbiold, was er mit seiner Musik zu vermitteln versucht. Trotz allen Erfolges ist er dennoch auf dem Teppich geblieben. Er ist das Herzst�ck einer ansonsten ziemlich verkommenen deutschen Trance-Szene und eine welweit gefeierte Gr��e. 4. Wenn Du einen Paul van Dyk Hype ausgemacht haben willst, dann ist das hier eine Frage der Definition von "Hype". Die meisten hier (und da z�hle ich mich auch zu) loben Paule hier nicht von heute auf morgen in den Himmel sondern verfolgen sein Schaffen schon seit Jahren mit Begeisterung. Hier wird sicher keiner Paule hypen, um ihn ein paar Wochen sp�ter wieder schei�e zu finden. |
| Originally posted by Stiffmaster ich denke nicht das er wie diese anderen spackos hinter turntables steht und die ganze zeit die fader beweget und scratcht wien bekloppter |
| Originally posted by v-side allerdings findichs albern wenn so rocco leude sich da vorne hinstellen und so komisch am rumdaddeln sind... |
hehe, und das goilste is das die kiddys bestimmt denken das da keine musik kommen w�rde wenn die interpreten da nich hintern turnies rumzappeln....
| Originally posted by vandit_freak Ein echter, ehrlicher Musiker halt... |
top 11 ist pauls h�chster platz aller zeiten *g*
na wer gibt wetten f�r die h�chstm�gliche platzierung von nby ab?
hm... vielleicht noch auf 9?!?! 
also kurz und gut seit ihr alle in paul verliebt, hehe
| Originally posted by v-side also kurz und gut seit ihr alle in paul verliebt, hehe |
<-- GTA in love 
<----schon lange verliebt 
<--- vieeel l�nger

auch schon seit 1998/1999?
| Originally posted by vandit_freak auch schon seit 1998/1999? |