TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Parade Parties 2003
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Fick Mich ! 
wir gehn NICHT !!! auf KEINEN FALL !!!
sonst ---> 
| quote: |
| Originally posted by jploveparade Fcik mich, wir gehen zur Love Base ![]() H E N N E S & C O L D |
| Originally posted by TranceRulez Samstag machen wir aber was anderes, wenn man schon mal in Berlin ist. Ich hab kein Bock dann nochmal auf ne Feier zu gehen... no way. Wir werden uns dort wohl mal normale, reale Dinge antun. |

| Originally posted by Overseas bist wohl zu alt solche Sachen, was ![]() aber LP-Wochenende f�r "reale" Dinge ist schon etwas komisches timing. Aber es gilt wie immer: jedem Tierchen sein Plaisirchen... |
| Originally posted by NetX Ich vermisse f�r das Samstag-Programm ein bi�chen Trance... �berall scheint�s ein bi�chen zu hart abzugehen f�r mich... oder habe ich da jetzt was �bersehen ? |
Hello?
Roger S. / Tom Novy / Eno-C / Felix Da Housecat = smoother house / funky tech-house
Is f�r mich das ideale da:
Freitag = LFA = Trance
Samstag = LP/Kundgebung = Techno
Samstag Nacht = Electronic Affair = House
Donnerstagnacht = Fahren
Freitagmorgen/mittag = Pennen
Volkspark = Trance = Chillen
LFA = Trance = Tanzen
Samstagmorgen/mittag = Pennen
Samstagabend = Abschlusskundgebung (Paul)
Lovebase = Jump till ya drop = LAUTER!
Sonntagmorgen = Pennen
Sonntagmittag = Chillen Spandau/fahren
Kein Stress, nur gem�tlich feiern 
| Originally posted by jploveparade Donnerstagnacht = Fahren Freitagmorgen/mittag = Pennen Volkspark = Trance = Chillen LFA = Trance = Tanzen Samstagmorgen/mittag = Pennen Samstagabend = Abschlusskundgebung (Paul) Lovebase = Jump till ya drop = LAUTER! Sonntagmorgen = Pennen Sonntagmittag = Chillen Spandau/fahren |
| Originally posted by NetX h�rt sich diese Aufteilung recht gut an. |
| Originally posted by jploveparade It's a date! |

So Leute!
Wie sieht�s mit den Leuten aus, die noch keinen festen Plan haben?
Ich tendiere mehr zu Electric Kingdom, da ja anscheinend kein richtiger Trance zu finden ist. LoveBase ist schon heftig viel Kommerz...
Bin n�chste Woche in Berlin, wollte da schonmal Tickets kaufen.
| Originally posted by NetX Yep ![]() Station in HH machen ? Dann musst Du nicht komplett durchfahren... Do Nacht dann hier schlafen und kannst dann Fr Morgen weiterfahren. |
), dann w�re schlafen in HH eine Superidee
nat�rlich die LFA! 
Mist! Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich am Samstag mache und auch noch keine Karten f�r Samstag Abend! Fuck!
| Originally posted by Sir. Lunchalot Mist! Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich am Samstag mache und auch noch keine Karten f�r Samstag Abend! Fuck! |
@JP: melde Dich einfach, falls HH schlafen 
@Lunchy: wir haben auch noch keine Karten und keine Ahnung - sieht derzeit auch so aus, als ob wir nur Abschlu�kundgebung machen und dann zzzz, da wir am Sonntag eigentlich schon wieder ab 11.00 in Hamburg eingeladen sind (damit f�llt unser extra gebuchtes Late-checkout 16.00 leider flach...)
D.h. ihr macht beide nicht Love Base? Dann bleibt f�r mich ja wirklich nur noch Electric Kingdom, denn alleine irgendwo habe ich auch keine Lust.
| Originally posted by MYSTERO das frag ich mich auch schon die ganze zeit.. |
@Trancegiant: so wie es im mom bei mir aussieht bin ich bei dem house event(Electronic Affair) dabei
. hab irgendwie kein bock auf electric kingdom 
Wieso gibt es keine Trance Party????? AAHAHHAHHAHAH!!! wo soll ich denn am Samstag hingehen???
scheint als ob wir uns alle Samstag in so ziemlich alle Himmelsrichtungen in Berlin aufsplitten werden.
| Originally posted by Stiffmaster @Trancegiant: so wie es im mom bei mir aussieht bin ich bei dem house event(Electronic Affair) dabei . hab irgendwie kein bock auf electric kingdom |
ich klebe stiff und miss mono am arsch 
| Originally posted by dEEkAy ich klebe stiff und miss mono am arsch |
was auch immer New York House sein soll 
es wird da eh nur Ibiza flavoured sounds geben
wenns mir zu dumm nach liebing wird....komm ich euch hinterher