TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Love Parade Parties 2003
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Felicity on Jun-16-2003 16:01:

Fick Mich !

wir gehn NICHT !!! auf KEINEN FALL !!!

sonst --->

Posted by BloodfIower on Jun-16-2003 16:56:

quote:
Originally posted by jploveparade
Fcik mich, wir gehen zur Love Base

H E N N E S & C O L D

ok. aber loveairport ist kacke oder wie? von der lokation w�rs glaub ich voll stylo...

und wo zum teufel steckt survion, wir m�ssen das mal klar machen wegen LFA, LP etc... man ich ruf den mal an den sack!

Posted by Overseas on Jun-16-2003 17:05:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Samstag machen wir aber was anderes, wenn man schon mal in Berlin ist. Ich hab kein Bock dann nochmal auf ne Feier zu gehen... no way.

Wir werden uns dort wohl mal normale, reale Dinge antun.

bist wohl zu alt solche Sachen, was

aber LP-Wochenende f�r "reale" Dinge ist schon etwas komisches timing. Aber es gilt wie immer: jedem Tierchen sein Plaisirchen...

Posted by NetX on Jun-16-2003 19:26:

Hello!

quote:
Originally posted by Overseas
bist wohl zu alt solche Sachen, was

aber LP-Wochenende f�r "reale" Dinge ist schon etwas komisches timing. Aber es gilt wie immer: jedem Tierchen sein Plaisirchen...

*g*

Da mu� ich aber zugegeben, da� Manu und ich nach Cafe Sch�nbrunn / LFA letztes Jahr am Samstag auch nicht die Feier-Helden waren... wir haben uns mittags gem�tlich Unter den Linden hingesetzt und zugeschaut, wie die Menschenmassen zum Brandenburger Tor gestr�mt sind und per Zufall dort sogar noch Dawn und Freundin getroffen. Dann kurz den Start der Parade um 14.00 mitbekommen, dann ins Hotel, gepennt, um 18.00 Fernseher angemacht, doch noch mal Lust bekommen auf die Parade, um 19.00 dort verzweifelt TR gesucht und um 20.00 haben wir irgendwo im Steakhaus gesessen und gem�tlich was gegessen und sind fr�h ins Bett.

Dieses Jahr schon etwas anders geplant...

Ich vermisse f�r das Samstag-Programm ein bi�chen Trance... �berall scheint�s ein bi�chen zu hart abzugehen f�r mich... oder habe ich da jetzt was �bersehen ?

Cheers
NetX

Posted by MYSTERO on Jun-16-2003 19:30:

quote:
Originally posted by NetX
Ich vermisse f�r das Samstag-Programm ein bi�chen Trance... �berall scheint�s ein bi�chen zu hart abzugehen f�r mich... oder habe ich da jetzt was �bersehen ?

das frag ich mich auch schon die ganze zeit..

Posted by TranceGiant on Jun-16-2003 19:35:

Hello?

Roger S. / Tom Novy / Eno-C / Felix Da Housecat = smoother house / funky tech-house

Is f�r mich das ideale da:
Freitag = LFA = Trance
Samstag = LP/Kundgebung = Techno
Samstag Nacht = Electronic Affair = House

Posted by jp on Jun-16-2003 19:37:

Donnerstagnacht = Fahren

Freitagmorgen/mittag = Pennen
Volkspark = Trance = Chillen
LFA = Trance = Tanzen

Samstagmorgen/mittag = Pennen
Samstagabend = Abschlusskundgebung (Paul)
Lovebase = Jump till ya drop = LAUTER!

Sonntagmorgen = Pennen
Sonntagmittag = Chillen Spandau/fahren

Kein Stress, nur gem�tlich feiern

Posted by NetX on Jun-16-2003 19:41:

quote:
Donnerstagnacht = Fahren

Freitagmorgen/mittag = Pennen
Volkspark = Trance = Chillen
LFA = Trance = Tanzen

Samstagmorgen/mittag = Pennen
Samstagabend = Abschlusskundgebung (Paul)
Lovebase = Jump till ya drop = LAUTER!

Sonntagmorgen = Pennen
Sonntagmittag = Chillen Spandau/fahren

abgesehen davon, da� wir erst Freitag nachmittag / abend fahren und damit leider Sch�nbrunn flachf�llt, h�rt sich diese Aufteilung recht gut an. Und Lovebase w�re auch eine M�glichkeit.... und unser late checkout um 16.00 Sonntag kommt sehr gelegen

Posted by jp on Jun-16-2003 19:53:

quote:
h�rt sich diese Aufteilung recht gut an.

It's a date!

Posted by NetX on Jun-16-2003 19:59:

quote:
It's a date!

Yep

Station in HH machen ?
Dann musst Du nicht komplett durchfahren... Do Nacht dann hier schlafen und kannst dann Fr Morgen weiterfahren.

Posted by Survion on Jun-27-2003 13:13:

So Leute!

Wie sieht�s mit den Leuten aus, die noch keinen festen Plan haben?

Ich tendiere mehr zu Electric Kingdom, da ja anscheinend kein richtiger Trance zu finden ist. LoveBase ist schon heftig viel Kommerz...

Bin n�chste Woche in Berlin, wollte da schonmal Tickets kaufen.

Posted by jp on Jun-27-2003 16:00:

quote:
Yep

Station in HH machen ?
Dann musst Du nicht komplett durchfahren... Do Nacht dann hier schlafen und kannst dann Fr Morgen weiterfahren.

Wir gehen wahrscheinlich mit sechs Leute, also pennen in HH ist dann leider keine Option.

Aber: wenn ich nur mit meinem Br�der gehe (meine Freunde haben alle Geldprobleme und niemand hat best�tigt ), dann w�re schlafen in HH eine Superidee

Posted by McP68 on Jul-02-2003 14:12:

nat�rlich die LFA!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-02-2003 14:15:

Mist! Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich am Samstag mache und auch noch keine Karten f�r Samstag Abend! Fuck!

Posted by jp on Jul-02-2003 14:17:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mist! Ich hab immer noch keine Ahnung, was ich am Samstag mache und auch noch keine Karten f�r Samstag Abend! Fuck!

Vielleicht bleiben wir bis zum Ende des Abschlusskundgebungs und gehen dann zzzzz....

Posted by NetX on Jul-02-2003 14:30:

@JP: melde Dich einfach, falls HH schlafen

@Lunchy: wir haben auch noch keine Karten und keine Ahnung - sieht derzeit auch so aus, als ob wir nur Abschlu�kundgebung machen und dann zzzz, da wir am Sonntag eigentlich schon wieder ab 11.00 in Hamburg eingeladen sind (damit f�llt unser extra gebuchtes Late-checkout 16.00 leider flach...)

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-02-2003 14:34:

D.h. ihr macht beide nicht Love Base? Dann bleibt f�r mich ja wirklich nur noch Electric Kingdom, denn alleine irgendwo habe ich auch keine Lust.

Posted by .-WooDY-. on Jul-02-2003 18:40:

quote:
Originally posted by MYSTERO
das frag ich mich auch schon die ganze zeit..

*heul* ich f�hl mich voll verloren...
wenn ich mir die ganzen lineups der diversen parties und clubs ansehe werd ich echt traurig weil ich so gut wie NIEMANDEN kenne...leb ich denn so am arsch der welt das die ganzen leutz an mir vorbeigehn ? bin ich wirklich nur ein kommerzkind?
wieso zur h�lle kenn ich niemanden ? oder sind das alle in-scene gr��en die nur den eingefleischten fans bekannt sind? ok ch bin ehrlich,von L.G. kenn ich jeden ich gebs ja zu aber ich bin doch zu mehr bestimmt oder etwa nicht

Posted by DennisF on Jul-02-2003 18:53:

@Trancegiant: so wie es im mom bei mir aussieht bin ich bei dem house event(Electronic Affair) dabei . hab irgendwie kein bock auf electric kingdom

Posted by MYSTERO on Jul-02-2003 18:53:

Wieso gibt es keine Trance Party????? AAHAHHAHHAHAH!!! wo soll ich denn am Samstag hingehen???

Posted by Felicity on Jul-02-2003 20:47:

scheint als ob wir uns alle Samstag in so ziemlich alle Himmelsrichtungen in Berlin aufsplitten werden.

Posted by TranceGiant on Jul-02-2003 21:02:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
@Trancegiant: so wie es im mom bei mir aussieht bin ich bei dem house event(Electronic Affair) dabei . hab irgendwie kein bock auf electric kingdom

richtig! ein bisschen new york house anstatt wieder zu schranzen

Posted by dEEkAy on Jul-02-2003 21:06:

ich klebe stiff und miss mono am arsch

Posted by DennisF on Jul-02-2003 21:07:

quote:
Originally posted by dEEkAy
ich klebe stiff und miss mono am arsch

hehe na gut ausnahmsweise mal

Posted by Felicity on Jul-02-2003 21:08:

was auch immer New York House sein soll

es wird da eh nur Ibiza flavoured sounds geben

wenns mir zu dumm nach liebing wird....komm ich euch hinterher