TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wie teuer ist Armin van Buuren
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ich w�rde sogar 50� f�r zahlen, aber das wird nichts. Wenn ihr es irgendwann mal geschafft habt Armin nach Germany zu locken -mit was auch immer- bitte PM an mich |

| Originally posted by Parafox n�, trotzdem mobbing.. ..aber ich frag mich ob die Leute in den anderen L�nder ausgenommen vielleicht UK & Holland einen sooo viel besseren Geschmack haben.. |
ich hoffe, sein Album verkauft sich hier gut, da muss er ja wohl herkommen, Gesetze des Markts und so.
Also selbst kaufen und am besten noch anderen Leuten schenken! 
| Originally posted by TomTom ich hoffe, sein Album verkauft sich hier gut, da muss er ja wohl herkommen, Gesetze des Markts und so. Also selbst kaufen und am besten noch anderen Leuten schenken! |
| Originally posted by King][Randy Naja, w�rdest Du in an Armins Stelle einen Land auflegen wollen, in den sowas wie Daniel K. oder Groove Coverage geh�rt und geliebt wird? |
| Originally posted by Felicity very unwahrscheinlich das sich das album �berhaupt so was wie ann�hrend "gut" verkauft...denk ich. 1. kennt ihn keiner (allgemein gesehn) 2. kennt eine verschwindend kleine menge seine tracks 3. gibts nicht mal Werbung daf�r bei uns 4. Er ein Holl�nder ist |
Hier die Top 25 aus Holland:
1 7 2 Summer Jam 2003 - Underdog Proj /Sunclub CLIP# 291
2 - 1 St Anger - Metallica CLIP# 285
3 1 3 Turn Me On - RMXCRW Ft E-E/Ambush CLIP# 390
4 2 4 Every Way That I Can - Sertab CLIP# 578
5 - 1 No Letting Go - Wayne Wonder CLIP# 376
6 5 8 Get Busy - Sean Paul CLIP# 872
7 4 4 Je Moet Je Bek... - Gotcha Ft Mgasten/Def P CLIP# 583
8 - 1 Couse Couse (Nieuw) - Samiro CLIP# 507
9 - 1 Hot In Herre - DJ Tiga CLIP# 420
10 3 2 Faint - Linkin Park CLIP# 646
11 6 4 Tell Her - Jim CLIP# 600
12 8 2 Rock Wit U - Ashanti CLIP# 644
13 9 2 Home - BTN Harmony Ft Ph Collins CLIP# 631
14 13 4 Fighter - Christina Aguilera CLIP# 204
15 14 3 No Good Advice - Girls Aloud CLIP# 294
16 - 1 If U Wanna Dance - Nance CLIP# 216
17 15 4 X Gonna Give It To You - DMX CLIP# 574
18 34 17 In Da Club - 50 Cent CLIP# 258
19 21 12 You Make Me Wanna - Blue CLIP# 570
20 22 11 Unchained Melody - Gareth Gates CLIP# 811
21 17 5 When I Get You Alone - Thicke CLIP# 553
22 11 3 The Night - Scooter CLIP# 287
23 - 1 Don't wanna lose ... - Dannii Minogue CLIP# 410
24 - 1 Breathing (Airwave) - Rank 1 CLIP# 305
25 41 2 Losing Grip - Avril Lavigne CLIP# 294
Immerhin auf Platz 24 was vern�nftiges... 
| Originally posted by TranceRulez ...die Holl�nder sind auch nicht besser, die haben genau so ne Scheisse zu bieten! ...und wer erinnert sich noch an dieses Lied vom Mosselman "Gabbertje" ??? Peinlicher gehts gar nicht. |
| Originally posted by TomTom ich hoffe, sein Album verkauft sich hier gut, da muss er ja wohl herkommen, Gesetze des Markts und so. Also selbst kaufen und am besten noch anderen Leuten schenken! |
Armin wird niemals hier auflegen. F�r lumpige 4000� sowieso net :-)
Wenn du's dir aussuchen k�nntest...Panama oder Deutschland, was w�rdest du w�hlen?
Ich sag nur Kate Ryan (oder wie auch immer sie sich schreibt!)
| Originally posted by Cream21 Ich denke mal um ohne Minus aus einer Veranstaltung mit Armin in Deutschland zu kommen mu�t Du sicher eine Veranstaltung in der Gr��enordnung wie den Vandit Nights organisieren! Die Frage ist bei nur Armin auf der Flyer ob da genug Leute kommen! Der einzige Grund warum man ein Tiesto oder Armin nicht in Deutschland findet, ist das bei den Gagen der DJs und der Bekanntheitsgrad der DJs in Deutschland kein Veranstalter die M�glichkeit sah, hier ohne Minus rauszukommen. Und bei der Situation in der Dancemusik und der wirtschaftlichen Lage geht auch kein Veranstalter ein Risiko ein. Bestes Beispiel, die Bostich Nights von Talla. Das ging ein Monat gut, dann wollte "keiner mehr" den qualitativen Trance h�ren und die Partyreihe wurde beerdigt! |
| Originally posted by Pandoneus Damit ist eigentlich alles gesagt - Man mu� den Tatsachen einfach ins Auge blicken, Armin w�rde hierzulande wahrscheinlich keine 400 Mann hinterm Ofen hervorlocken. Ich werde stattdessen weiterhin nach Holland fahren, dort bekommt er den Zuspruch und die Anerkennung, die er verdient. |
Schon klar das bei denen auch fast nur M�ll in den Charts ist, aber immerhin -und darauf kommts mir an- kriegen die was Trance angeht ne Menge zu stande. Au�erdem sind da jede Menge geile Events, wovon wir hier nur tr�umen k�nnen.
| Originally posted by Piotro Ich denke, zu einem richtigen Zeitpunkt w�rde man locker 400 Mann zusammenkriegen. Nur so als kleines Beispiel: Dieses Jahr zur Loveparade gibts am Samstag keine einizige gute Tranceveranstaltung. Da dieses Jahr auch Tiesto hier sind wird, w�rde man durch die Holl�nder in der Stadt locker 400 Leute zusammenbekommen. Und ich bin mir sicher, n�chstes Jahr wird es genau so aussehen! |
| Originally posted by TranceRulez ...also dann am Samstag, dem 12.07.2003: Armin ONLY at ???, Berlin 12-07-2003 ...daf�r w�rd ich alles geben! |
| Originally posted by Piotro Ich denke, zu einem richtigen Zeitpunkt w�rde man locker 400 Mann zusammenkriegen. Nur so als kleines Beispiel: Dieses Jahr zur Loveparade gibts am Samstag keine einizige gute Tranceveranstaltung. Da dieses Jahr auch Tiesto hier sind wird, w�rde man durch die Holl�nder in der Stadt locker 400 Leute zusammenbekommen. Und ich bin mir sicher, n�chstes Jahr wird es genau so aussehen! |
Es ist doch sch�n, wenn man noch tr�ume hat!
Die Charts in Holland sind vielleicht nicht viel besser, trotzdem sieht die allgemeine Situation (Events usw) doch etwas rosiger aus als hier!
| Originally posted by XeCUTionER Es ist doch sch�n, wenn man noch tr�ume hat! Die Charts in Holland sind vielleicht nicht viel besser, trotzdem sieht die allgemeine Situation (Events usw) doch etwas rosiger aus als hier! |
| Originally posted by TranceRulez ...und wieso sagt mir dann jeder Holl�nder, dass er aus FUCKING Holland kommt und es dort gar nicht so gut findet? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Richtig! Deshalb ist es eine Marktl�cke. Ich bin mir sicher, dass eine eigene Trance Veranstaltung und eine Veranstaltung speziell f�r Leute aus Holland ihr Publikum w�hrend der LP finden w�rden. Naja, wenn jemand mal ein wenig Geld erbt oder so, dann kann er da ja mal was machen. |
| Originally posted by TranceRulez ...die Holl�nder sind auch nicht besser, die haben genau so ne Scheisse zu bieten! ...und wer erinnert sich noch an dieses Lied vom Mosselman "Gabbertje" ??? Peinlicher gehts gar nicht. |
| Originally posted by Overseas hmm, wieviel Geld m��te man denn da wohl in die Hand nehmen? Ist ja nicht nur der DJ. Location, Personal, etc... |
vielleicht kommt er umsonst zur gta party, da kanna doch gratis saufen und fressen 
| Originally posted by MYSTERO vielleicht kommt er umsonst zur gta party, da kanna doch gratis saufen und fressen |
| Originally posted by Overseas hmm, wieviel Geld m��te man denn da wohl in die Hand nehmen? Ist ja nicht nur der DJ. Location, Personal, etc... Piotro? |