TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- XP ruleZ! :p
Pages (2): « 1 [2]

Posted by X4216354 on Jun-23-2003 11:35:

Naja, wo w�ren wir ohne Windows? Back to the roots? Nee danke!

Posted by Holodoc on Jun-23-2003 12:00:

Ach komm, Konsole muss reichen .

Ne bin ja selbst MS-Klickibunti-Fan, Windows hat einfach mal die geilste Oberfl�che und MS den besten Browser wo gibt. Wen k�mmert schon sowas wie Sicherheit im Homeofficebereich .

Und DOTNET kriegt Euch sowieso alle

btw auf meinen Fileserver kam gestern aber trotzdem Redhat, kann ich gleich bissl an der h�sslichen Oberfl�che �ben, denn Linuxrechner sind immer noch welche frei im Rechenzentrum anner Uni

Posted by dEEkAy on Jun-23-2003 12:35:

quote:
Originally posted by NetX
... da� ja alle anderen OSse besser w�ren als ein MS OS... und das meist von Leuten, die ja ach so toll sind, weil sie debil sind, �h Debian schreiben k�nnen oder mal eine SuSe-Distri rauf geknallt haben (gerne genommen auch Knoppix *lol*)...

allerdings. viele sind sich dessen nicht bewusst. Ich erinnere mich nur als C'T damals Knoppix auf CD rausgebracht hat (wodurch es ja erst richtig bekannt wurde) und dannach so viele leute geschw�rmt h�tten, sie w�rden jetzt ganz umsteigen etc.

Pustekuchen, denen w�nsch ich mal viel spa�.
Also ich bin mit XP voll und ganz zufrieden wie man an diesem Thread erkennen kann Klar kann man es besser machen...aber Linux kann in Sachen Benutzerfreundlichkeit da nicht mithalten. Und Distributionen wie "Lindows OS" die angeblich Linux/MS Compatible sind, kann man auch in die Tonne treten.
Ich halte den Standpunkt dass Linux als g�nstiges Open-Source Projekt insb. f�r Beh�rden wirklich lohnenswert ist und auch im Server Markt eine realistische Chance hat.
F�r den Desktopmarkt wird es wohl noch etliche Zeit brauchen.

Posted by DennisF on Jun-23-2003 12:44:

alles vor windows 2000 waren beta versionen f�r mich. erst ab 2000 war windows so ausgereift das man damit vern�nftig umgehen konnte imo. xp hat sich dann als noch bedienfreundlicher erwiesen und ist einfach sch�ner anzuschauen

Posted by cAtraXx on Jun-23-2003 15:17:

@NetX:

Hmmm ... nun mal ruhig bleiben.

Ich verwende selbst kein Linux. Wir haben einen Linux Rechner hier und der l�uft gut und stabil, aber f�r mich is das nix weil ich halt Designer und kein Coder bin F�r Coder muss Linux cool sein ... und Windose eigendlich eher langweilig denke ich.

Nein, ich selbst benutze hier MacOs X und Win 2k. Ersteres ist mein absoluter Favourit. (Klar, ich bin halt Designer :PP) Es ist stabil. Stabiler noch als Win 2k und sehr schnell was die bearbeitung von 2d Grafiken und Vektorgrafiken angeht. Desweiteren habbich hier ja einen Apple mit Dual Prozessor, das macht das arbeiten noch angenehmer weil er selten stockt und die Arbeitsteilung der Prozessoren wirkt sich merklich auf komplexere Operationen aus. Neu installieren musste ich da noch nie was. Warum auch ... da geht nix so einfach kaputt. Mitlerweile isser ein bissel lahmer weil ich die Festplatte bis oben hin zugem�llt habe, aber was soll's

Grade weil ich mit Mac Os X arbeite bin allerdings auch ich sehr f�r Opensource, seit der Unix Kernel mit drin is.

Pages (2): « 1 [2]