TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Warum ... ?
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO man!!! du hast wohl schon Vorurteile entwickelt.... aber trotzdem PROST! |
| Originally posted by dEEkAy LOOL, du hast ja auch zunehmend mehr das Image des TA-Drunkenaddict bekommen |

Das muss ich irgendwann mal genauer unter die Lupe nehmen 
| Originally posted by vandit_freak Man ist, was man h�rt... Und das stimmt in den meisten F�llen. Richtiger Trance ist keine Mitl�ufermusik, man h�rt es nicht um cool zu sein, denn mindestens 99% der Deutschen finden Techno/Trance nicht cool. Wer Trance h�rt, hat meistens auch eine sehr differenzierte Denkweise und ist nicht so oberfl�chlich. In einem HipHop-Forum ist das Dissing alleine deswegen schon vorprogrammiert, weil die Musik selber es ja auch schon propagiert. Wir sind auch keine vom Leben immer abgefuckten Gothic-Freaks, die sich von morgens bis abends nur einen abjammern, wie schei�e das Leben ist und das sie nicht mehr leben wollen. Die meisten (oder alle) von uns h�ren die Musik, weil man sich in ihr komplett verlieren kann und um gute Parties zu feiern. So hat sich hier eine echt coole Gemeinschaft gefunden, die offline zusammen viel Spa� hat und mit der man auch online toll klarkommt. Ich habe hier schon so viele wirklich gute Gespr�che gef�hrt und es ist auch einfach toll, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, wo ich mir nicht alle 5 Minuten irgendwelche N00bs-Kommentare anh�ren muss oder "HipHop is viel cooler" oder so. Gerade weil Musik f�r mich sehr wichtig ist, finde ich es auch wichtig mich dar�ber gepflegt auszutauschen und genau das kann ich hier. |
Naja. Thx f�r eure Replies Leut. Ich hoffe das es hier noch sehr lange Zeit so bleiben wird, denn es ist einzigartig.