TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Lieder die Euch "unerwartet" gut gefallen
Pages (2): « 1 [2]
ulf - du bist das gr�sste
goile melodie, knackiger beat, spitzen performer...
| quote: |
| Originally posted by TomTom einiges von Seed seltsamerweise..ich hasse Gerappe jeder Art normalerweise aber manche deren tracks rocken schon. |
YAP!
| Originally posted by Goldengel Justin Timberlake - Rock your body (einfach geiler beat) Das Licht - take off - promo - *sabba* @ TomTom sEEEd hat schon immer gerockt |
| Originally posted by v-side ulf - du bist das gr�sste goile melodie, knackiger beat, spitzen performer... |
ich h�r unentwegt dj tomekk- gangstaville
hehe so geiler beat 
tu mir den gefallen und bleibt ganzta.....

nee, lass mal.......
| Originally posted by XeCUTionER tu mir den gefallen und bleibt ganzta..... ![]() |
Justin Timberlake ist schon nicht schlecht und vorallem der geniale Sander K. remix von Rock your Body
auch nicht schlecht irgendwie: Beginner - F�ule
Ansonsten kann ich nur AndiH zustimmen.
jo...f�ule...geilo...BEGINNER SIND AM START l�l...
-Ring
Ei�feld?
-Ja..ich wollt nur mal sagen....F�chse sind gar keine...Rudel...tiere...
Egal..der Rhyme is fett...der Rhyme is fett!
-Juuutt tsch���ss
ach ja..die jute bambule zeit...1999 auf klassenfahrt...mann war das ne zeit =)
ich weis nich ich find die ganzen rap lieder nur noch albern...die texte sind sowas von sinnlos und beknackt, und die beats sind auch nich mehr das was sie mal warn.....guter hiphop is tot
| Originally posted by Stiffmaster ich weis nich ich find die ganzen rap lieder nur noch albern...die texte sind sowas von sinnlos und beknackt, und die beats sind auch nich mehr das was sie mal warn.....guter hiphop is tot |
| Originally posted by MYSTERO joa, was ich immer geil finde, dass die leute �ber andere k�nstler herziehen und erz�hlen wie scheisse alles is und so, die m�ssen ein schlimmes leben haben |
| Originally posted by .-WooDY-. jo...f�ule...geilo...BEGINNER SIND AM START l�l... -Ring Ei�feld? -Ja..ich wollt nur mal sagen....F�chse sind gar keine...Rudel...tiere... Egal..der Rhyme is fett...der Rhyme is fett! -Juuutt tsch���ss ach ja..die jute bambule zeit...1999 auf klassenfahrt...mann war das ne zeit =) |
| Originally posted by vandit_freak So genau war es bei mir auch: Klassenfahrt 1999 und Beginner am Start... Ich seh die Welt und die sieht den Ei�feld.... BEstes D-Hip-Hop-Album ever |