TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJs @ GTA Party [Last Recall]
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg dann gib mir den anfang - zum abgew�hnen.. |

@ deeK: REMINDER
wolltest doch noch das Datum bei PureDJ.com �ndern 
wie machen wir das mit 1-3? jeder son bischen mixen oder waS?
@deek: warum legst du nicht von 20-21 uhr auf? 
| Originally posted by MYSTERO wie machen wir das mit 1-3? jeder son bischen mixen oder waS? |
| Originally posted by Tommy-Pi @ deeK: REMINDER wolltest doch noch das Datum bei PureDJ.com �ndern |

| Originally posted by dEEkAy muss ja auch daf�r sorgen dass der grill gut l�uft und alle sich zurecht finden ![]() |
Grillmeister = Stiffmeister 
vergebt mir meine unwissenheit, bitte, aber wo findet die party eigentlich statt?
| Originally posted by disaster vergebt mir meine unwissenheit, bitte, aber wo findet die party eigentlich statt? |
in bielefeld
Originally posted by Stiffmaster in bielefeld |
Ich m�chte gern noch ein bisschen Oldschool Hardcore (1991-1992) spielen 
| Originally posted by dEEkAy jetzt mach mal kein bedr�ppeltes gesicht, immerhin habe ich meinen arsch auch nach hamm geschleppt |
| Originally posted by Stiffmaster ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen w�rde w�sste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das |
ihr seid doch alle richtig fies
nachher stehen wir da mit 3 leute und der rest feiert in duisburg ;P
| Originally posted by dEEkAy Start date : 27-07-2003 Start time : 00:30 Stop date : 27-07-2003 Stop time : 09:00 @ Mystero: hmm..naja, ich w�rde lieber sp�ter drinnen auflegen, muss ja auch daf�r sorgen dass der grill gut l�uft und alle sich zurecht finden ![]() von daher lieber erst sp�ter |
und das den jemand aufnimmt
problem gel�st 
Ein Kumpel von mir nimmt alles komplett auf und schickts mir dann zu.
| Originally posted by Tommy-Pi Ein Kumpel von mir nimmt alles komplett auf und schickts mir dann zu. |
| Originally posted by Sonata Arctica Das wird dann auf DVD gebrannt und verteilt (siehe ASOT-Share thread)? |
| Originally posted by Stiffmaster ich meinte das nich auf bielefeld bezogen sondern auf die frage davor. denn wer nur 1 mal im monat das forum richtig lesen w�rde w�sste wo die party is weil es mindestens schon 4 threads gibt wo das drin steht. deshalb das |
| Originally posted by disaster tut mir ja auch leid, dass ich 3 wochen weg war und relativ neu bin |
also schwamm dr�ber und machen wir kein disaster draus
Hm, is ja ein bisschen in der Versenkung verschwunden, dieser Thread.
Aber ich wollt mal fragen, wie das mit den Intros aussieht ?
dEEk ??
schon was geplant ?
tommy - pi wir k�nnen uns ja die zeit teilen @ 20:00 bis 21:00 uhr oder? jeder ne halbe stunde oder so.
mit den jingles...ich glaub da hat noch keiner was gemacht....wie kann man denn sowas machen, dann w�rd ich mich evtl. drum k�mmern
Yo, Stiff. Kein Ding, dann gibts ein 'Tommy Pi vs. The Stiffmaster' Set
Mit den Jingles, ganz einfach: Mach ein Intro, so wie es dir gef�llt.
dEEk meinte ja, dass wir f�r jeden DJ dasselbe Intro nehmen, aber halt immer mit anderen Vocals, also jeder DJ wird mit seinem Namen angek�ndigt.