TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wer kommt jetzt alles zur LFA?
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
Paul wird wohl doch erst nach 23h anfangen aufzulegen, weil er von 22-23 noch beim Loveradio Fritz ist. Dadurch k�nnte sich auch der �brige Zeitplan etwas nach hinten verschieben.
JA!! JA!! TLFA!!

Hrhrhr...OMFG!!!
Auf der LFA wird sich f�r mich entscheiden ob ich
AUF DEN VANDIT TRUCK KOMMEN KANN!!!!!!!!!! I DIE
endlich mal tiesto, und dann noch in berlin. bin ja gespannt ob paul oder tiesto sich gegenseitig an die wand spieln.
| quote: |
| Originally posted by dEEkAy Hrhrhr...OMFG!!! Auf der LFA wird sich f�r mich entscheiden ob ich AUF DEN VANDIT TRUCK KOMMEN KANN!!!!!!!!!! I DIE |
wie ihr alle an die tickets f�r die wagen kommt, kann mir keiner sagen das l�uft alles sauber ab... 
tja bei mir isses noch nicht klar...muss erst mit meiner "Kontaktperson" auf der LfA reden 
erz�hl mal, wer is die denn? redet die auch mit anderen leuten die was wollen? 
| Originally posted by LesPaulBerlin erz�hl mal, wer is die denn? redet die auch mit anderen leuten die was wollen? |
| Originally posted by Overseas Paul wird wohl doch erst nach 23h anfangen aufzulegen, weil er von 22-23 noch beim Loveradio Fritz ist. Dadurch k�nnte sich auch der �brige Zeitplan etwas nach hinten verschieben. |
LfA ticket
Falls jemand nocht kein LfA Ticket hat, ich habe eins �brig (Original Ticket mit PvD Autogramm f�r eur 17), da ich auf der guest list bin.
Interessenten bitte melden.
ich glaub das ticket wirst du auch an nicht-lfa-besucher los!
also ich werde wohl dieses jahr auch dabei sein.
ist dann meine f�nfte parade, aber ich will auch endlich mal eine der partys besuchen.
und tiesto darf ich mir auch nicht entgehen lassen, wenn der schonmal in deutschland spielt!
ShellSh0ck + 5
So alles geplant!
Bloodflower und ich sind bereits Freitags um 11:00 Uhr in Berlin. Dann erstmal Quatier besuchen und dann gucken, wann ihr anderen ankommt!
Sonntag sind wir auch noch ne Weile da!
Nicht gerade die besten Zeiten, aber mehr war aus den Chaostarifen der schei� DB nicht mehr rauszuholen!
Also wer noch kein Zugticket hat und lieber billig hinkommen will, sollte sich langsam mal drum k�mmern. Die 60% Rabatt Ravertickets sind fast alle weg von M�nster nach Berlin!!!
*meld*
Meine Freundin und ich kommen auch... 
| Originally posted by Dragon37 *meld* Meine Freundin und ich kommen auch... |
Re: Wer kommt jetzt alles zur LFA?
| Originally posted by DennisF Ich denke das wird das gr??te Meetup ever! Also: 1)Bloodflower 2)Campanile 3)Deekay 4)Civic? 5)DRIVER 6)Drizzt81 7)Felicity 8)Frode 9)JPLoverparade 10)Kaynitus 11)Mystero 12)NetX 13)nOXoNn 14)Overseas 15)Piotro 16)rubyriva 17)Sir Lunchalot 18)Stiffmaster 19)Survion 20)Tom Vetch 21)TranceGiant 22)TranceRulez 23)Tux 24)Vandit_freak 25)Veracocha 26)Dragon37 w0000t maybe 26 (G)TA's Wenn das nich geil wird |
| Originally posted by Dragon37 *meld* Meine Freundin und ich kommen auch... |
Jungs wer von euch kommt vor der LFA noch mit hierhin?:
| BBC RADIO 1 CO MODERATION MIT PETE TONG Los geht es am Freitag im Hotel Adlon. Dort naemlich wird Paul als Co Moderator mit der englischen DJ und Radiomoderatoren Legende Pete Tong (den viele von euch wahrscheinlich noch vom letzten Jahr kennen, als er mit Paul zur Love from Above Party aufgelegt hat) 3 Stunden lang live On Air sein. Uebertragen wird das ganze von BBC Radio One, die dieses Jahr ein Special zur Love Parade aus dem Adlon senden. Paul wird von 19.00 - 21.30 Uhr deutscher Zeit dabei sein. |

| Originally posted by Stiffmaster Jungs wer von euch kommt vor der LFA noch mit hierhin?: also ich denke mystero und me sind auf jeden fall am hotel adlon ![]() |
sieht guuut aus
obwohl ich zuallererst richtig pennen will nach dem einchecken. wehe ihr bitchez macht l�rm am nachmittag
Hab da nen anstrengenden zug trip hinter mir und will fit f�r den abend sein 
| Originally posted by TranceGiant sieht guuut aus obwohl ich zuallererst richtig pennen will nach dem einchecken. wehe ihr bitchez macht l�rm am nachmittag Hab da nen anstrengenden zug trip hinter mir und will fit f�r den abend sein |

| Originally posted by Stiffmaster mystero und ich werden dich in den schlaf singen ![]() ne ma im ernst...kein prob..ich hasse es auch wenn welche r�cksichtlos sind wenn welche schlafen wolln...mit mir haste da kein prob |
aahahahahh wir werden die ganze zeit auf deinen kopp hauen
ne ich will da erstma n bischen rumlaufen oder evtl. selber pennen