TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA DC Hub ---> weiter gehts
Pages (2): « 1 [2]
yo, es gibt sowohl clients als auch server f�r linux...
ip geheim halten 
| quote: |
| Originally posted by Hollow ip geheim halten |
Re: Re: Re: GTA DC Hub ---> weiter gehts
| Originally posted by Tommy-Pi Nee, is ja auch schon okay. Da Hollow die ganze Sache jtzt �bernimmt, brauchen wir da ja nix wildes draus zu machen. Hoffe, dass es f�r dich mit dem T-Online Spamming aufh�rt und du keine Problem bekommst und wir sind ab Dienstag eh wieder gl�cklich. |
Re: Re: Re: Re: GTA DC Hub ---> weiter gehts
| Originally posted by Overseas @Hollow: |
| Originally posted by liquidV. cool dass Hollow den Hub �bernimmt!! |
Ohne, dass ich mir den ganzen Thread und den Anlass des ganzen komplett durchlesen kann, kann ich Euch nur folgenden Tip geben:
Macht sowas per pm! Die Leute k�nnen lesen...
Ich komme die Tage wieder dazu, mal alles nachzulesen. Gibt sonst tolle Neuigkeiten bei mir
.
juuu
grad den thread von TR gelesen und dachte shit....aber nun

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ohne, dass ich mir den ganzen Thread und den Anlass des ganzen komplett durchlesen kann, kann ich Euch nur folgenden Tip geben: Macht sowas per pm! Die Leute k�nnen lesen... Ich komme die Tage wieder dazu, mal alles nachzulesen. Gibt sonst tolle Neuigkeiten bei mir . |
leitungsprobleme beim provider! geduld!
...nachdem jetzt Hollow den neuen Hub am Start hat sollte Lunchy auch nochmal das Sticky Welcome Thread von Parafox aktualisieren.... 
Hierzu sollte Hollow nochmal einen neuen Thread aufmachen wo er kurz beschreibt wie das mit der Anmeldung funzt...
Hi.....
�hm, wie kann ich euren Hub erreichen? Mit DC kenn ich mich aus, aber ich br�uchte die Adresse. Und dann w�rde ich gerne wissen wann der neue Hub denn Online ist....Danke f�r Hilfe!
| Originally posted by michif72 Hi..... �hm, wie kann ich euren Hub erreichen? Mit DC kenn ich mich aus, aber ich br�uchte die Adresse. Und dann w�rde ich gerne wissen wann der neue Hub denn Online ist....Danke f�r Hilfe! |
| Originally posted by TranceRulez ...nachdem jetzt Hollow den neuen Hub am Start hat sollte Lunchy auch nochmal das Sticky Welcome Thread von Parafox aktualisieren.... ![]() |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Hat er doch schon vor Tagen mit der Bitte, dass jeder mal dr�ber schaut, ob noch was fehlt. ![]() Find den Thread jetzt gerade nicht, war aber einer der Threads wo es um den Hub ging. |
| Originally posted by TranceRulez Na dann ist ja gut! Auf die Leute ist noch Verlass... |
wer ist jetzt eigentlich f�rs hub zust�ndig? ich komm nicht mehr rein, �berpr�ft das ma bitte
| Originally posted by MYSTERO wer ist jetzt eigentlich f�rs hub zust�ndig? ich komm nicht mehr rein, �berpr�ft das ma bitte |
| Originally posted by MYSTERO wer ist jetzt eigentlich f�rs hub zust�ndig? ich komm nicht mehr rein, �berpr�ft das ma bitte |
jo werd ich ma!