TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Domain
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
omg argh...ta-germany.de leads!!
| quote: |
| Originally posted by NetX ich favorisiere ta-germany.de, tranceaddicts.de ist b�se abgekupfert. |
ich versteigere meine Stimme bei Ebay..... 
Civic bringt uns die entscheidende 11. Stimme! *froi* 
ta-deutschland.de w�re geiler...
| Originally posted by vandit_freak Civic bringt uns die entscheidende 11. Stimme! *froi* |
hat halt so gut gepasst...mehr oder weniger synchron mit seinem Post
ta-germany zum Erste, zum Zweiten und zum...........

Tja, ich hab auch ta-germany.de gew�hlt, weil
die-hammergeilen-GERMAN-TRANCEADDICTS-geben-sich-die-Ehre.de
leider nicht zur Wahl stand..........schade.
| Originally posted by schnegggge Tja, ich hab auch ta-germany.de gew�hlt, weil die-hammergeilen-GERMAN-TRANCEADDICTS-geben-sich-die-Ehre.de leider nicht zur Wahl stand..........schade. |
hehehe... ich glaub wir k�nnen den poll wirklich schon beenden..
the winner is:
ta-germany.de
wird von mir auf der stelle registriert und geht schnellstm�glich online 
ich kann den poll nicht beenden.. naja.. muss wohl Lunchy machen 
halt stopp!
das geht nicht, schliesslich sind alle 96 gta abstimmungsbrechtigt!
und ich werde der 100 sein...
lol
Lota
bei der bundestagswahl warten die auch nicht bis alle deutschen abgestimmt haben 
gibst f�r den deutschen sprachraum / geografisch keine allgemeine sinnvolle bezeichnung wie zb f�r die nordischen l�nder: Skandinava ???
| Originally posted by lotadeus gibst f�r den deutschen sprachraum / geografisch keine allgemeine sinnvolle bezeichnung wie zb f�r die nordischen l�nder: Skandinava ??? |
�briegns, am 20. september schlag ich bei euch ein zum bier saufen!
Lota
joa, germanenreich!
nochmal vielen dank f�r deine m�hen hollow!
| Originally posted by Hollow hehehe... ich glaub wir k�nnen den poll wirklich schon beenden.. the winner is: ta-germany.de wird von mir auf der stelle registriert und geht schnellstm�glich online |
| Originally posted by TranceRulez ...mann sind f�nf Tage aber kurz.... |
| Originally posted by Hollow ach.. what shells.. domain ist registriert und fertig |
Hab gerade mal �berlegt: ich w�rde schon gerne weiter an der FAQ-Seite schreiben.... kann ich daf�r dann bei Dir einen FTP-account daf�r bekommen ?
Oh, und soll die urspr�ngliche Seite von Deekay (die mit den Mitglieder-Daten etc) integriert werden ?
Und wer hat damals eigentlich die geile Karte gemacht ? Und warum ist das leider eingeschlafen ?
Fragen �ber Fragen...
| Originally posted by NetX Hab gerade mal �berlegt: ich w�rde schon gerne weiter an der FAQ-Seite schreiben.... kann ich daf�r dann bei Dir einen FTP-account daf�r bekommen ? Oh, und soll die urspr�ngliche Seite von Deekay (die mit den Mitglieder-Daten etc) integriert werden ? Und wer hat damals eigentlich die geile Karte gemacht ? Und warum ist das leider eingeschlafen ? Fragen �ber Fragen... |
ja, w�r nicht schlecht das alles zusammenzuf�gen und auf Vordermann zu bringen. Bei eienr mittlerweile so gro�en Community keine leichte Aufgabe. Wie w�rs �brigens mit ner Rubrik f�r alle GTA-meetings incl. Party-reviews f�rs nostalgische nachschlagen?
Lust habe ich schon, die site aktuell zu halten - auch Inhalte etc einzuf�gen wie Party-Reviews etc
Man gebe mir "input" und ich bringe das auf die Seiten - hat ja beim Sammeln der Infos f�r die GTA-FAQ auch ganz gut geklappt.