TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One (31.07.-03.08.2003)
Pages (10): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER Ich bin mit einem Kollegen 100pro dabei, denn die Tickets sind heute gekommen. ![]() An welchem Tag werdet ihr anreisen?? Ich komme wahrscheinlich am Donnerstag. |
Ich w�rd gern kommen...
F�hrt jemand von Bayern zur NatureOne? Auto/WE-Ticket mit der Bahn... mir egal.. nur dasses vielleicht ein bissi billiger wird...
auf jeden fall mal in die liste �bernehmen...
hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch h�tte noch nen Platz im Zelt frei?
| Originally posted by vandit_freak hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch h�tte noch nen Platz im Zelt frei? |
| Originally posted by vandit_freak hmmm... ich muss mal sehen wie ich den Zaster auftreibe. Wer von Euch h�tte noch nen Platz im Zelt frei? |
nope ich hab hier �berhaupt kein Zelt am Start 
| Originally posted by Felicity Du wirst doch noch wohl en zelt haben ?!?!?!?!? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nicht jeder hebt jedes Indianderspielzeug aus der Kinderzeit auf. |
yeah, es sind nur noch
14 Tage
7h und 10min

aaaaaaaaaaaaaaaaah....ich k�nnte mich schlagen!! nein schlagt IHR MICH!!
ich hab eben gecheckt dass ich vom 1.-10. im urlaub bin und somit nich an der no03 teilnehmen kann...
So ein Mist!!Naja daf�r mach ich die Clubs in Loret unsicher
aber n�chstes jahr werd ich euch nicht im stich lassen!
ICH W�NSCHE ALLEN VERDAMMT VIEL SPA� DORT (den ihr mit sicherheit haben werdet)!!
cya
USB - Nature One 2003
Also wer mich sucht....bin das Nature One weekend �ber beim USB Board
(drizzt is *lol* auch in der liste gef�hrt...glaub kaum das er da auftauchen wird...bin selbst als Mellow-Ely gef�hrt) 
nebenher haben wir ein amtliches Line-Up am start!
u.A.
DJ Amok Sound-Check "A Very Useful Tool - Played By Rush @ Siegess�ule 2003)
Sven Wittekind Sound-Check Sven Wittekind Page
Frank Kvitta Sound-Check
MICHAEL STAPF Stapfi's Page
schaut ma rein
zwar nich ganz euer sound
<---e�her so...aber passt scho

�hm wie siehtn das da eigentlich aus:
ich w�rd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also r�ckbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das m�glich oder muss ich doch noch n zelt organisieren?????
| Originally posted by TheREALMcSoni �hm wie siehtn das da eigentlich aus: ich w�rd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also r�ckbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das m�glich oder muss ich doch noch n zelt organisieren????? |

| Originally posted by TheREALMcSoni �hm wie siehtn das da eigentlich aus: ich w�rd mit nem kumpel von mir eigentlich gern in meinem auto pennen. also r�ckbank umlegen und ne matratze reinschmeissen. is das m�glich oder muss ich doch noch n zelt organisieren????? |
| Originally posted by Felicity klar kannst das machen...bezahlst dennoch deine 6 Euro Camping geb�hr! es sei denn ihr parkt ausserhalb vom gel�nde...auf nem rastplatz oder was wei� ich wo...habts halt nur km langen fussmarsch bis zur pydna |
aus eigener erfahrung!
DAS GEHT NICHT GUT !!!
Ok da ja einige kein Zelt haben bzw. nicht wissen wo sie da pennen sollen bin ich daf�r dass wir ein GTA Camp er�ffnen mit Zeltsharing und allem! Was meint ihr?
Falls ich unser gro�es Zelt bekomme hab ich noch 2 Schlafpl�tze frei.
| Originally posted by Frode Ok da ja einige kein Zelt haben bzw. nicht wissen wo sie da pennen sollen bin ich daf�r dass wir ein GTA Camp er�ffnen mit Zeltsharing und allem! Was meint ihr? Falls ich unser gro�es Zelt bekomme hab ich noch 2 Schlafpl�tze frei. |
Hab noch 'n 2 Mann Iglu �ber, steht aber noch nich fest, wann wir ankommen. entweder inner Nacht zum Freitag, oder erst Freitag gegen 20:00 (stau zum Camping eingeplant)
hehe dann plan mal gro�z�gig den stau ein 
| Originally posted by Frode Ok da ja einige kein Zelt haben bzw. nicht wissen wo sie da pennen sollen bin ich daf�r dass wir ein GTA Camp er�ffnen mit Zeltsharing und allem! Was meint ihr? Falls ich unser gro�es Zelt bekomme hab ich noch 2 Schlafpl�tze frei. |
| 3. Gibt es eine Altersbeschr�nkung bei NATURE ONE? - Bei NATURE ONE gilt das Jugendschutzgesetz, dort hei�t es: J�SchG � 5 (1) Die Anwesenheit bei �ffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren l�ngstens bis 24 Uhr gestattet werden. |
| Wer schon darauf gewartet hat, wird jetzt belohnt: Cocoon hat sein eigenes Zelt bei NATURE ONE. Auf fast 800 Quadratmeter Dancefloor in einem supersch�nen Zirkuszelt legt fast die ganze Frankfurter DJ-Posse auf. u.a. werden dabei sein: Richard Bartz -live- Cess Meat Justin Berkovi -live- Toni Rios Frank Lorber ![]() Davide Squillace Oliver Bondzio (HAAAAAAAAARDFLOOOOOOOOOOOOR!!!!!) Stanny Franssen *w000000000000000t!!* Funk D�Void ![]() Jacek Sienkiewicz -live- Paco Osuna *PaaaacooooooooooOOOOooooo* Danilo Vigorito ![]() Andre Galluzzi ![]() Ricardo Villalobos *cocoooooooooon Style !* |
MTA
YO!
MTA stands for Mexicaner TA (just kidding)
Hey I met almost you all at the Love from Above, maybe you remember me. I will also go to Nature One, soo... Is there a meeting point? Is is a free place at a tent?
Well, hope to see you all at there!!
Bis bald, Javier