TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD auf dem Space Ibiza-Float ?
Pages (2): « 1 [2]
shame on me...
informationen zu fr�h weitergeben ist auch
nicht immer das richtige...
PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza
Float auf!!
Wird morgen ausgemacht, ich �bernehme
keinerlei garantien mehr!!

| quote: |
| Originally posted by Veracocha shame on me... informationen zu fr�h weitergeben ist auch nicht immer das richtige... PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza Float auf!! Wird morgen ausgemacht, ich �bernehme keinerleit garantien mehr!! |
| Originally posted by Veracocha shame on me... informationen zu fr�h weitergeben ist auch nicht immer das richtige... PvD legt anscheinend DOCH auf dem Space-Ibiza Float auf!! Wird morgen ausgemacht, ich �bernehme keinerlei garantien mehr!! |
und er sich dann doch dazu entschieden hat.
Paulle sollte lieber mal in die Portokasse greifen und einen Vandit truck machen....
| Originally posted by Veracocha Tiesto is aufm Kremlin@Ameland float mit der Nr. 29, es gibt n�mlich nur 30!! |
| Paulle sollte lieber mal in die Portokasse greifen und einen Vandit truck machen.... |
| Originally posted by .-WooDY-. BLZ:906090 |
Originally posted by Sir. Lunchalot Anz�gliche Witze bemerke ich doch sofort. |
WIeso wundert mich des net?
neuester Stand der Dinge:
Radio1 truck
aber noch nicht 100% best�tigt
| Originally posted by Overseas neuester Stand der Dinge: Radio1 truck aber noch nicht 100% best�tigt |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wie lange ist es bis zur Parade? 3 Tage? Wie bitte wollen Sie das noch an die Leute kommunizieren? |
| Originally posted by Overseas neuester Stand der Dinge: Radio1 truck aber noch nicht 100% best�tigt |
-------> PvD
-------> 17.30h
>Space-Ibiza-Radio1-whatever-Float!!!<

Hier die genau Zeit, wann Paul auflegt:
"Paul wird von 5.30 - 6.15 auf dem Radio 1 Wagen zu h�ren sein."
www.paulvandyk.de