TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside)
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Felicity on Jul-09-2003 15:39:

hab heut nochma gefragt:

Morgen abend 17 Uhr wei� ich genau bescheid...aber sieht schlecht aus.

Posted by Overseas on Jul-09-2003 15:46:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber sowas find ich mal cool! nich diese events wo man NIE rauskommt(mayday etc). frischeluft kann man manchmal gut gebrauchen

da brauchste bei LfA aber kein B�ndchen f�r, weil da ist zwischen den beiden Hallen ein sehr gro�er Hof wo's auch Getr�nke- und Fre�-St�nde gibt.

Posted by ShellSh0ck on Jul-09-2003 15:54:

only 3 days and 2 nights left OMFG

Posted by DennisF on Jul-09-2003 15:56:

quote:
Originally posted by Overseas
da brauchste bei LfA aber kein B�ndchen f�r, weil da ist zwischen den beiden Hallen ein sehr gro�er Hof wo's auch Getr�nke- und Fre�-St�nde gibt.

h�rt sich gut an sehr cool, ah ich freu mich schon so

Posted by Frode on Jul-09-2003 15:57:

Sehr geil!
Feiern und fressen!!

Posted by drizzt81 on Jul-09-2003 15:57:

quote:
Originally posted by Felicity
hab heut nochma gefragt:

Morgen abend 17 Uhr wei� ich genau bescheid...aber sieht schlecht aus.
das ist aber QUARK. Wenn er die Urlaub versprochen hat, dann hat er ihn dir zu geben. Du bist Angestellt (azubi) und traegst damit NICHT das Risiko der Bank, dafuer verdienst du auch weniger, als wenn du Chef waerst.

Also bitte, wofuer haben wir in d-land denn tausende Gesetze, die Arbeitsvertraege reglen? Erklaer mal deinem Chef-chen, dass du dafuer morgen (Donnerstag) doppelt so hart arbeitest! sonst komm ich da nochmal vorbei und erklaer dem mal was...

Posted by DennisF on Jul-09-2003 15:59:

quote:
Originally posted by drizzt81
Erklaer mal deinem Chef-chen, dass du dafuer morgen (Donnerstag) doppelt so hart arbeitest! sonst komm ich da nochmal vorbei und erklaer dem mal was...

ja und ich auch

vor mir hat er bestimmt angst hrhrhr

Posted by drizzt81 on Jul-09-2003 16:01:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
lohnt sich lfa???

war wohl DER geilste PvD gig 2002, wo ich dabei war..

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-09-2003 16:04:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
vor mir hat er bestimmt angst hrhrhr

"Herr Dr. xxx! Da ist jemand der Sie sprechen will. Ein gewisser Herr Stiffmaster. Der redet die ganze Zeit von irgendeinem Felicity und er hat so ein komisches T-Shirt 'Vand..'-irgendwas an. Wir haben doch hier gar keinen Herrn Felicity, oder?"

"Rufen Sie den Sicherheitsdienst! Und irgendjemand soll diesen L�rm da draussen abschalten!"

Posted by DennisF on Jul-09-2003 16:06:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
"Herr Dr. xxx! Da ist jemand der Sie sprechen will. Ein gewisser Herr Stiffmaster. Der redet die ganze Zeit von irgendeinem Felicity und er hat so ein komisches T-Shirt 'Vand..'-irgendwas an. Wir haben doch hier gar keinen Herrn Felicity, oder?"

"Rufen Sie den Sicherheitsdienst! Und irgendjemand soll diesen L�rm da draussen abschalten!"

lol

Posted by Felicity on Jul-09-2003 16:12:

hab morgen bis 17 uhr berufsschule

is also nix mit doppelt so hart arbeiten...h�chstens doppelt so viel pennen

Posted by MYSTERO on Jul-09-2003 17:05:

egal... lass uns ihn zusammen schlagen

Posted by Felicity on Jul-10-2003 16:24:

also so siehts finally aus:

vor 20 uhr komm ich morgen nicht von der Arbeit weg! war eben nochmal da und hab nachgefragt

Hab auch eben mal die Strecke gecheckt....min 5 Gro�baustellen muss ich passieren auf dem Weg nach Berlin (!) laut ADAC

ich plan dann noch diverse Unf�lle ein....(nicht von mir ) wenns mir zu bunt wird fahr ich auf nen rastplatz und penn ne runde...falls es zu voll/langsam wird.

Wenn ich pech...�hm besser gesagt...aller voraussicht nach erreich ich Berlin erst bei Tagesanbruch.

Posted by vandit_freak on Jul-11-2003 02:28:

Junxx ich bin definately am Start. Hab mir noch nen IC klargemacht, bin gegen 15/16 Uhr am Bahnhof Zoologischer Garten. OMG die n�chste Nacht wird pervers geil

Posted by MYSTERO on Jul-11-2003 08:41:

Thumbs up

quote:
Originally posted by vandit_freak
Junxx ich bin definately am Start. Hab mir noch nen IC klargemacht, bin gegen 15/16 Uhr am Bahnhof Zoologischer Garten. OMG die n�chste Nacht wird pervers geil
SAUBA! DAUMEN HOCH!

Posted by dEEkAy on Jul-11-2003 08:49:

quote:
Originally posted by MYSTERO
SAUBA! DAUMEN HOCH!

dann k�nnen wir ihn da eigentlich gleich abfangen

Pages (2): « 1 [2]