TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Official Loveparade Weather Thread 2003
Pages (2): « 1 [2]
es wird sicherlich schoen.. aber ich denke, dass ich nicht viel vom SA mitbekommen werde, da ich ja erstmal pennen werde :P abends sollte dann der Regen auch vorbei sein :P
muhahahahaha
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 es wird sicherlich schoen.. aber ich denke, dass ich nicht viel vom SA mitbekommen werde, da ich ja erstmal pennen werde :P abends sollte dann der Regen auch vorbei sein :P muhahahahaha |
| Originally posted by dEEkAy ich wie� auch net, weil wenn Paul so gegen 09:00 schluss macht und bis wir dann zur�ck sind ist es 10:00 und dann pennen wir gerade mal 2-3 stunden |
Ihr scheint doch Gl�ck zu haben.
Neueste Wetter-Info zur LoveParade: 23� und nur 10% Regenrisiko.
(Ich glaub zwar an den Scheiss nicht, aber ich versuche wenigstens euch noch mehr zu motivieren
)
27*C 90% Sonne 
| Originally posted by dEEkAy ich wie� auch net, weil wenn Paul so gegen 09:00 schluss macht und bis wir dann zur�ck sind ist es 10:00 und dann pennen wir gerade mal 2-3 stunden |

| Originally posted by Overseas genau so hab ich es vor 2 Jahren gemacht ![]() neueste Wettervorhersage von Overseas: goil!! Einfach Satellitenfilm selbst anschauen, die Wetterfr�sche erz�hlen doch nur scheisse... |
| Originally posted by dEEkAy Womenizer Vorhersage vom dEEk: Overseas will get em all |
wer isn das schon wieder ? 
| Originally posted by dEEkAy wer isn das schon wieder ? |
Freitag: Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 19 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 24 Grad ab. Der Nachthimmel ist wechselnd bew�lkt und es fallen Schauer.
Am Samstag ist der Himmel wechselnd bew�lkt bei 22 Grad, ab Sonntag ist es sonnig mit ein paar Wolken bei Temperaturen um 25 bis 27 Grad.
| Originally posted by Overseas hehe, KA!! |